Overwatch: Reinhardt bleibt weiter verbuggt!
Obwohl Overwatch in regelmäßigen Abständen Patches und Updates nachschiebt, die Fehler eigentlich beheben sollten, gibt es doch ein paar Probleme, die immer wieder auftauchen.
(Change-Log).
Deathmatch und Team-Deatchmatch spielt man auf modifizierten Versionen der Karten Hanamura, Horizon Lunar Colony, Temple of Anubis, Volskaya Industries, Dorado, Eichenwalde, Hollywood und King's Row. Für Team-Deathmatch kommen noch Black Forest, Castillo, Ecopoint: Antarctica und Necropolis hinzu. Für das normale Deathmatch wird die neue Karte Château Guillard (Thema: Widowmakers Familienanwesen in Frankreich) eingebaut.
Junkrat kann fortan zwei ferngezündete Minen legen und sein Kamikazereifen bewegt sich 30 Prozent schneller. Orisas Projektile fliegen schneller und die Größe der Barriere wird um 20 Prozent vergrößert. Die Abklingzeit von Widowmakers Spinnenfaden (Greifhaken) wird von zwölf auf acht Sekunden reduziert. Roadhog kann seine Selbstheilung (Verschnaufpause) auch in der Bewegung benutzen. Das "Frontschwein" erhält während der Nutzung 50 Prozent weniger Schaden. Die Anpassung von Mercy (Wiederauferstehung wirkt nur auf einen Charakter und nicht auf die ganze Gruppe) ist noch nicht enthalten. Dieses Update wird weiterhin auf dem Testrealm getestet.
Der Patch fällt im Vergleich zu anderen Updates deutlich größer aus, da die Entwickler einige Veränderungen "unter der Haube" vorgenommen haben, um den Patch-Vorgang in Zukunft zu verbessern. Details zu den Anpassungen in Saison 6 der Ranglistenmatches und bei den Spielniveaurängen findet ihr hier.
Quelle: 4players.de