1&1 All-Net-Flat

So entsteht eine Stadt im PvE-MMORPG Pantheon

Mit Everquest verbinden Fans Gruppenabenteuer und spannende Erkundungstouren. Es hat einfach Laune gemacht, die riesige Welt zu erforschen. Und Pantheon will euch ebenfalls eine Welt bieten, bei der es sich lohnt, diese zu entdecken. Deswegen legen die Entwickler großen Wert darauf, die einzelnen Zonen so abwechslungsreich wie möglich zu gestalten.

pantheon amberfeat 1JPG

Eine große Welt zum Erkunden

Ihr reist allerdings nicht nur durch dichte Wälder, finstere Dungeons, über saftige Weiden und durch uralte Ruinen. Auch große Städte laden euch ein, dort mit den NPCs zu sprechen, zu handeln und euch mit anderen Spielern zu treffen.

Diese Städte sollen imposant gestaltet werden. Mit einem neuen Video zeigen euch die Entwickler, wie sie vorgehen, eine Stadt zu designen und ins Spiel zu integrieren.

pantheon-festung

Eine Stadt entsteht

Dabei handelt es sich um die Hauptstadt Thronefast, welche besonders groß ist. Die Entwickler führen durch die Stadt, die derzeit noch im Entstehen begriffen ist und stellen einzelne Gebäude vor, von denen aber noch nicht alle final fertiggestellt sind. So erhaltet ihr aber schon einen guten Überblick über Thronefast.


Die Stadt soll bis zum Start der Alpha fertig sein, welche rechtzeitig zu Weihnachten beginnt und euch dann erste Abenteuer in der Fantasywelt von Pantheon: Rise of the Fallen erleben lässt.



Quelle: mein-mmo.de

    Teilen

    Kommentare 1

    • schade das wohl nur die pre-Alpha jetzt startet hätte gerne im Urlaub gespielt. Aber sieht ja für nächstes Jahr dann schon mal gut mit Alpha aus :)