You are not logged in.

Watch

Unregistered

1

Thursday, December 3rd 2009, 10:46am

My name is...Rul0r

So ich will mitspielen :D Nehmt mich bitte im elitären Kreis eurer Gemeinschaft auf, ich bin auch der UberRoXXer DD+Crit :D und kann One-hitten bei Bedarf. Außerdem bin ich so gut das ich das Lvl Cap sprengen kann. Also ...wie schauts aus? :)

Chilli

Obelix

• "Chilli" is male

Games: BF-Series
SWTOR

• Send private message

2

Thursday, December 3rd 2009, 11:24am

Mal ne Frage dazu. Würden wir solche Leute inviten? Mal abgesehen, das wohl niemand so eine direkte Bewerbung schreiben würde...

Advertising

Unregistered

Advertising

ButcherX

Hüter

• Send private message

3

Thursday, December 3rd 2009, 11:38am

Klar, bin voll für Roxxxor Leute...aber Watch wie kommst überhaupt auf so einen Post;)
when it ´s done

Watch

Unregistered

4

Thursday, December 3rd 2009, 11:50am

Das darfst Du mich manchmal nicht fragen :D ...aber hey wieso - stimmt doch alles :lol:

ButcherX

Hüter

• Send private message

5

Thursday, December 3rd 2009, 12:10pm

Quoted

Original von Watch
Das darfst Du mich manchmal nicht fragen :D ...aber hey wieso - stimmt doch alles :lol:

Alle Macht den Drogen...wenn alles paßt ist es auch ok:D
when it ´s done

Advertising

Unregistered

Advertising

LoDdi

Beginner

Games: BF-Series

• Send private message

6

Tuesday, December 22nd 2009, 10:39am

fsk20

MINDESTENS !!! FSK20 oder 18 ;)
Und vernünftig lange Trialzeiten mit Beobachtungen...
Meine Meinung. ;)

Straight Shooter

=LB=Leader & Admin

• "Straight Shooter" is male

Games: CoH
S&F
WoT
MMO generell

mmo Nicks: Greaven

• Send private message

7

Tuesday, December 22nd 2009, 11:40am

RE: fsk20

Quoted

Original von LoDdi
MINDESTENS !!! FSK20 oder 18 ;)
Und vernünftig lange Trialzeiten mit Beobachtungen...
Meine Meinung. ;)

ich denke alter sollte zweitrangig sein. habe schon zur shooter zeit die erfahrung gemacht, das manche 12 jährigen erwachsener sind als manch 50ig jähriger...

aber eine ausführliche bewerbung, mit RL vorstellung und online lebenslauf wär wünschenwert. aber auch ein paar freie worte über einen selber. da kann man schon gut was ableiten. dann natürlich probezeit um zu schauen wie einer tickt. ob clan fähig oder rambo ;) und das wichtigste, wie er den clan nach aussen reprentiert!

Alle Rechtschreibfehler sind volle Absicht!
Zusammen ergeben sie eine unterschwellige Botschaft mit der ich versuche die Weltherrschaft an mich zu reißen!

Dorni

Beginner

• "Dorni" is male

mmo Nicks: Dornenteufel

• Send private message

8

Tuesday, December 22nd 2009, 4:39pm

Also das Prinzip von Probemitgliedschaft ist mir unergründlich ,wie will man testen ob sich jemand richtig integriert wenn er nicht voll dazugehört? Wenn er nicht alles im sw:tor forum lesen kann (klar Admin zeugs nicht) , hat er auch nicht die Möglichkeit sich einzubringen.

Ich bin und setze es auch bei mir im shooter Clan durch das jeder gleich normales Mitglied ist, ich mein wenn sich dann rausstellt das er unbrauchbar ist, hält einem doch nichts ab ihn zu entfernen!
Nizza

Social bookmarks