You are not logged in.

Straight Shooter

=LB=Leader & Admin

• "Straight Shooter" is male
  • "Straight Shooter" started this thread

Games: CoH
S&F
WoT
MMO generell

mmo Nicks: Greaven

• Send private message

1

Monday, June 15th 2009, 11:44am

REP - Klasse: Schmuggler

Klasse:
Startplanet:
Fraktion:
Funktion: Schmuggler
Ord Mantell
Galaktische Republik
unbekannt

Allgemeine Beschreibung

Schnell, clever, hört auf Niemanden

Manchmal ist Glück wichtiger als irgendwelche Fertigkeiten, aber es ist nie schlecht von beidem etwas zu haben.

Illegalität ist im Sog des zerstörerischen Kriegs zwischen der Republik und dem Imperium zum Alltag geworden. Sich neupositionierende Fraktionen und plündernde Piraten haben die unabhängige Reise durch All zu einem gefährlichen Unterfangen gemacht. Abgeschnitten von den alteingesessenen Handelsrouten stehen ganze Sternensysteme kurz vor dem Zusammenbruch. Ein abenteuerlicher Geist, der sich nicht scheut ein paar Regeln zu brechen, kann einen ansehnlichen Profit machen, wenn er einen Frachter in diese Zonen bewegt. Es braucht allerdings schnelle Reflexe, einen gewitzten Geist und einen schnellen Umgang mit dem Blaster.

Sie stapeln die Feinde genauso schnell wie ihre Credits – Schmuggler können in der Galaxie nur überleben, wenn sie geschickt und raffiniert sind und außerdem Köpfchen haben. Egal ob er bei einem attraktiven Alien Süßholz raspelt oder mit einem harten Kriminellen verhandelt, der Charme des Schmugglers ist sein berüchtigtes Kapital und oft auch der Freischein, der ihn aus einer unangenehmen Situation befreit. Wenn die Umstände zu kompliziert werden, dann hat der Schmuggler immer einen Fluchtplan in der Hinterhand. Erfahren unter Radarniveau zu fliegen sind die Schmuggler erstaunlich schwer zu fassen. Stehen sie allerdings mit dem Rücken zur Wand, können sie schnell listige und oft auch tödliche Gegner werden.

Vor allem anderen aber bestimmten die Schmuggler ihr Schicksal selbst. Trotz ihrer Vorliebe für Credits, gab es Schmuggler, die ein lukratives Geschäft ausgeschlagen haben, wenn ihre Klienten zu viel Kontrolle ausüben wollten. Manche Schmuggler sind noch anspruchsvoller – sie arbeiten nicht mit Sklavenhändlern und Vertretern des Sith Imperiums zusammen. In diesem Geschäft ist man immer auf der Suche nach vertrauenswürdigen Verbündeten, aber sie sind äußerst dünn gesät. Egal ob sie in eine Imperiale Blockade einrennen oder einen betrügerischen Gangser umlegen, Schmuggler gehen immer nach ihrem Bauchgefühl. Jeder Deal kann mehr Wohlstand bedeuten als sie sich je erträumen könnten…oder einen anonymen Tod in der dunklen Leere des Alls.

Verbindungen zur Republik

In diesen unsicheren Zeiten sahen sich die Schmuggler gezwungen sich für eine Seite entscheiden zu müssen. Sie mussten die Konsequenzen abwägen, die die starke Kontrolle bei einer Zusammenarbeit mit dem Sith Imperium für sie bedeutet hätte. Auch wenn sie nie die patriotischsten Mitglieder der Republik waren, entschlossen sich viele Schmuggler dazu, dass die Entscheidung für die Republik eine Entscheidung für die Freiheit ist – und Freiheit bedeutet alles.

Die Republik erging sich nie in Vorurteilen gegenüber den Schmugglern. Allgemein gesagt, sie waren eher in die Gesetze und die Strafverfolgungsmaßnahmen bestimmter Sternensysteme verstrickt, nicht in die der gesamten Republik. Deswegen war es für die Jedi und das republikanische Militär nicht besonders schwer die Schmuggler als Verbündete im Kampf gegen das wachsende Imperium zu akzeptieren.

Gebietserkundung

Trotz der Intelligenz und Verstohlenheit der Schmuggler, konnten die Überwachungskameras verschiedener Raumhafen und gesicherter Warenhäuser sie in flagranti erwischen. Diese Bilder unterstreichen ihre Fähigkeit sich an so gut wie jede Situation anzupassen. Sie sind vorsichtig und listig, wenn es darum geht ins Feindesgebiet vorzudringen. Trifft man sie in offenem Gelände an, egal ob es nur vorgetäuscht ist oder nicht, erwecken sie den Anschein sich mutig zu stellen.

Ausrüstung

Sie tragen keine dicke Rüstung oder tragen Hochleistungs-Blastergewehere und dennoch sind die Schmuggler für den Kampf ausgerüstet. Sie tragen angenehme, flexible Kleidung mit ein paar individuellen Modifikationen und sind damit leichtfüßig und schnell mit der Waffe. Normalerweise tragen sie mit einem oder zwei schnell schießenden Blastern alles was sie brauchen, um sich aus jeder Schwierigkeit frei zu schießen. Auch wenn es ihnen nur selten um ihren Stil geht, scheint er den Schmugglern angeboren zu sein, denn ihre genialen Klamotten passen perfekt zu ihrem Banditencharme.

Kampftechniken

Der Schmuggler geht den Kampf mit Arglist und Improvisation an. Sie bevorzugen, dass das Chancen von Anfang gut für sie stehen und verlassen sich deshalb oft auch den Überraschungsmoment, um mit Heimlichkeit und Tricksereien die Gegner ungeschützt zu erwischen. Neben diesen durchtriebenen Taktiken, können sich die Schmuggler aber auch in einem fairen Kampf beweisen. Schnell am Abzug und ein Meisterschütze mit dem Blaster – die Schmuggler schießen meist zuerst und sind die Letzten, die noch stehen.

[Quelle]

Alle Rechtschreibfehler sind volle Absicht!
Zusammen ergeben sie eine unterschwellige Botschaft mit der ich versuche die Weltherrschaft an mich zu reißen!

LoDdi

Beginner

Games: BF-Series

• Send private message

2

Sunday, December 13th 2009, 7:19pm

Mein Ding

Ja, genau...
Bis jetzt laufen meine Tendenzen stark in Richtung Han Solo. Der Rebell und Schmuggler. :)
Botschafter ist mir zu spirituell und Jedi wird wohl jeder Dödel werden wollen. ;)
Warten wir mal weitere Infos ab. Aber bis jetzt sehe ich mich in der Rolle gut aufgehoben... :P

Advertising

Unregistered

Advertising

Straight Shooter

=LB=Leader & Admin

S&F
WoT
MMO generell

• Send private message

3

Sunday, December 13th 2009, 7:35pm

RE: Mein Ding

Quoted

Original von LoDdi
...und Jedi wird wohl jeder Dödel werden wollen....

also doch jedi bei dir :crasyLoL:

Zusammen ergeben sie eine unterschwellige Botschaft mit der ich versuche die Weltherrschaft an mich zu reißen!

Hanni

Beginner

• "Hanni" is male

• Send private message

4

Wednesday, December 16th 2009, 10:18am

Ihr wollt nicht wirklich Republik spielen, oder?
Revenge is a dish best served cold...

Straight Shooter

=LB=Leader & Admin

S&F
WoT
MMO generell

• Send private message

5

Wednesday, December 16th 2009, 11:11am

doch, das wird auch nicht weiter diskutiert!

Advertising

Unregistered

Advertising

• "Der_Hesse" is male

Games: SWTOR

mmo Nicks: Nagosh

• Send private message

6

Wednesday, December 16th 2009, 12:43pm

Fürs pladde Land gaarnicht sooo schläächt !

LoDdi

Beginner

Games: BF-Series

• Send private message

7

Saturday, December 19th 2009, 10:16pm

wenn <-> dann

Quoted

also doch jedi bei dir

Wenn, dann NUR als Heiler. Da nie einer Heiler spielen will sehe ich mich schon in LILA und ORANGE glänzen. MUHARHARHAR

Social bookmarks