Wild West Online: Zocken im Saloon – Glücksspiel zum Launch dabei

wild-west-online-gl%C3%BCcksspiel-768x432.jpg

Welche Glücksspiele wollt ihr sehen?

Über Facebook fragen die Entwickler, welche Spiele die Fans gerne sehen würden. Poker sei natürlich schon eingeplant, doch welche Varianten sollen ihren Weg in das Spiel finden?

Da man sich nicht sklavisch an die Geschichte dieser Zeit halten will, dürfen auch gerne Glücksspiele aus anderen Zeiten als dem Wilden Westen genannt werden. Hauptsache sie machen Spaß und passen zur Atmosphäre. Wenn genug Spieler sich für ein Glücksspiel aussprechen, dann stehen die Chancen gut, dass es ins MMO eingebaut wird.

Eine Western-Sandbox voller Abenteuer

Wild-West-Online_neu-2-300x169.jpgWild West Online will Fans von Wild-West-Abenteuern eine spannende Sandbox voller Abenteuer bieten. Ihr könnt beispielsweise ein Fort einnehmen und müsst es vor Banditen verteidigen oder ihr macht euch auf, ein Banditenlager auszuheben. Crafting wird ebenso eine Rolle spielen, wie Duelle zu High Noon. Allerdings soll die Anzahl der Spieler pro Server beschränkt sein, um die Welt nicht zu überfüllen.

Der Release von Wild West Online ist für PC noch in diesem Jahr geplant – sofern die Betaphasen nicht verlängert werden müssen.


Quelle: mein-mmo.de

    Teilen

    Kommentare