1&1 All-Net-Flat

Overwatch: Patch 2.15 auf PS4 und Xbox One – das steckt drin

Mini-Patch für 2.15 auf PS4 und Xbox One behebt Sound-Probleme

Fehlerhebehbungen

Allgemein

  • Es wurde ein Fehler behoben, der dazu führte, dass einige Spieler während einer Partie keinen Sound mehr hören konnten.
  • Es wurde ein Fehler behoben, der das Vakuum-Geräusch der Mondkolonie Horizon auch weiterhin im Hauptmenü abspielte, selbst wenn der Hintergrund geändert wurde.

Overwatch-Moon-Horizon-Earth-View.jpg

Helden

  • Es wurde ein Fehler behoben, der verhindert hat, dass Pharahs Voiceline „I am the rocket queen“ korrekt abgespielt wurde.
  • Es wurde ein Fehler behoben, der dazu führte, dass Orisa auch weiterhin ihr Ultimate aufladen konnte, obwohl ihr Superbooster noch aktiv war.

Overwatch Orisa Highlight


Die Änderungen an Orisa sind schon seit einer Weile auf dem PC aktiv, jetzt also auch auf PS4 und Xbox One.

Wart ihr von diesen Fehlern betroffen und hattet keinen Sound mehr im Spiel? Oder hat euch dieses Problem verschont?


Quelle: mein-mmo.de

    Teilen