Call of Duty WW2: PC-Beta startet am 29. September

Damit Ihr zum Start der offenen Beta von Call of Duty WWII pünktlich loslegen könnt, haben die Entwickler nun den Preload freigegeben. Dazu gaben sie einige Features wie 4K- und G-Sync-Unterstützung bekannt, die Ihr in der Test-Phase nutzen könnt.
Am 29. September 2017 beginnt die offene Beta-Phase von CoD: WWII und läuft bis zum 2. Oktober. Weil es sich um eine offene Beta handelt, kann jeder interessierte Spieler daran teilnehmen. Für den Download wurde ein Bereich auf Steam aktiviert, über den Ihr Euch die Test-Inhalte herunterladen könnt.
Hier geht es zur Open-Beta-Seite von CoD WWII auf Store.Steampowered.com – Klickt dort einfach auf “Spiel installieren”, um die Beta Eurer Bibliothek hinzuzufügen und den Download zu beginnen. Auf dem PC werden etwa 14 GB heruntergeladen.
Passend dazu geben die Entwickler die empfohlenen und minimalen System-Anforderungen bekannt:
Die offene Beta von Call of Duty WWII bietet viele Features, auf die Fans hofften. Zwar hat die PC-Beta die gleichen Inhalte wie die Konsolen-Beta (Maps, Spielmodi), aber die speziellen PC-Features machen die bevorstehende Beta besonders.
Das Spiel unterstützt 4K-Auflösungen, Ultra-Wide Monitore, einen FOV-Slider (zum Anpassen des Sichtfeldes) und mehr:
Wir sind gespannt, wie sich die Beta mit diesen Features spielen lässt. Seid Ihr auch dabei? Am 3. November wird Call of Duty WWII für PC, PS4 und Xbox One veröffentlicht.
Nicht in der Beta, dafür später im Spiel: Die CoD WWII Headquarters – Hier im Trailer:
Quelle: mein-mmo.de