Overwatch: Miese Mindgames mit Mei
-
Straight Shooter -
20. Juni 2017 um 16:33 -
853 Mal gelesen -
0 Kommentare
Orisa und Tracer sind nun nicht wirklich die beiden Helden, bei denen man sofort an überragendes Teamplay denkt. Immerhin ist Tracer eine schnelle Flitzerin und Orisa eher für ausdauernde Gefechte gedacht, bei dem sie lange eine Position hält. Wenn man jedoch Orisas Sekundärfeuer mit einer Zeitbombe von Tracer kombiniert, dann ergibt sich dabei eine gewinnbringende Leichenexplosion. Ianfarris94 und Capnats08 zeigen Euch, wie das in harmonischer Perfektion auf Ilios aussieht.
Manchmal ist ein Play of the Game nicht einfach nur ein bombastischer Multikill, sondern auch die Fähigkeit, das Handeln des Gegners perfekt vorherzusagen. So geschah es im „1 gegen 1“ von Tozapec, der als Mei gegen eine andere Mei antrat. Nach zwei schweren Treffern tritt der Gegner die Flucht an. Tozapec wusste, dass Mei den Weg nun durch eine Eiswand blockieren wird und baute kurzerhand eine eigene, um noch im Sprung einen todbringenden Schuss nachzusetzen.
Zum Abschluss wieder eine eher lustige Szene. Denn nicht jeder Sieg ist auch wirklich ein Gewinn für das eigene Team. Der Roadhog-Spieler JayRPG sah sich einer fiesen Kombination aus Gegnern in Watchpoint: Gibraltar entgegen. Mit Mei und Ana ist das wahrlich kein Vergnügen, denn das Dickerchen ist entweder am Schlafen oder eingefroren. Doch kurz bevor er stirbt, gelingt ihm noch der rettende Tastendruck auf Q. Ob sich das gelohnt hat?
Habt auch ihr eine besonders coole Spielszene erlebt, die ihr auf Video gebannt habt? Dann schickt uns einfach einen Link zu dem Video (am besten auf Youtube) und vielleicht findet Ihr Euren Clip schon nächste Woche in diesem Beitrag wieder!
Quelle: mein-mmo.de