“Schakke-line, komm wech von die Regale, du Arsch!”.

    • Offizieller Beitrag

    “Schakke-line, komm wech von die Regale, du Arsch!”.
    Dieser Gruppe bin ich gestern Abend beigetreten - und seitdem lach ich mich tot. Es geht darum,
    möglichst schräge Geschichten von Menschen mit gruseligen Namen aus dem Leben zu sammeln.
    Ein paar Anekdoten möchte ich hier nicht verschweigen:
    • In Mönchengladbach:
    Eine Mutter ruft ihrer ca. 8-jährigen Tochter vom Balkon zu: “Schan-talle, geh nischt bei die
    Asis!”
    • Mutter und drei- bis vierjähriges Mädchen. Mutter ist schon an den Kühlregalen, die Kleine
    macht sich am Obst zu schaffen. Mutter ruft durch den halben Laden: “Schakke-line (ja,
    wirklich!), komma bei Mama jetz! Nein, kein Apfel, wir hatten Kaugummi ausgemacht!”
    • Meine ehemaligen Nachbarn hatten ein kleines Kind, ca. 5 Jahre alt, dass immer im komplett
    asphaltierten Hof spielen musste. Zur Essenszeit brüllte die Mutter regelmäßig aus der
    Wohnung: “Komm jetz’ sofort rein, du beschissene Drecksau, sonst knallt’s!”
    • Dialog zwischen zwei Kindern im Warner Brothers Movie World:
    1.: “Wo is Mischelle hin?”
    2.: “Mischelle is, wo der Bahn am gehen tut!”
    • Brüllt ein Mann über die Straase, weil sein Auto zugeparkt ist: “Wem ist die Mopped?”
    Ein anderer: “Ich!”
    • “Schantall, die Mutti ist jetzt (buchstabiert) W E C K - weg!”
    oder auch
    • “Sascha, komm! Wir gehen deinen Kinderjebuchtstach inna anderen Frittenbud feiern.”
    • Letztens im WalMart: Ein Mann sucht seine Frau. Er holt tief Luft und schreit, unmittelbar
    neben meinem Ohr: “Komm ma schnell nach misch!”
    • unterhalten sich zwei kleine proleten mit gangsta-outfit an der bushalte. meint der eine zum
    anderen: “isch bin deine mudda du hurensohn!!!” :)
    • Vor zwei Wochen im Zug nach Würzburg: Ca 16 jährige Mutter drückt ihrem einjährigen
    Kind ein BELEGTES Sandwich von ca 5 cm Dicke in die Hand, um es ruhig zu stellen. Kind
    krümelt natürlich wie verrückt. Darauf die Mutter: Ey Chantal, du bist so scheiße, ey
    • neulich im bus.. mutter mit ihren drei kindern, alle so zwischen 6 und 10.. eins davon, nen
    mädel, steht am automatischen fahrkartendrucker und tippt da halt so drauf rum, wie
    gelangweilte kinder es so tun.. der bus hält an, mutter schnappt zwei ihrer kinder und steigt
    aus. das kleine mädel hats nich mitgekriegt, bis die mutter von draußen ruft: “ey kommst du
    jetzt mal, oder was is du missgeburt
    • Mutter zur ca. 6-jährigen Tochter: “Britta! Du kommst jetz bei mir, sonst kannste später
    alleine na hause fahrn!”
    • einmal im plus in köln an der kasse: kleine tochter: “mama ich will n überaschungsei!!”
    mudda: ” krickste nisch”
    kleine tochter: “warum denn nisch?!”
    mudda: “weil du misch abfucken tust!!!”
    • Aldi, allgemeines Vorweihnachtsfraßshopping, aber trotzdem 3 Vollasis damit beschäftigt, ne
    kleine Schlägerei aufzuziehen.
    “Ey, isch fick disch.”
    “Eeeey, wenn isch nisch so breit wär, isch würd disch so vermobben, ey.”
    “Isch kenn Bushido.”
    • “alda, dein vadda macht schleschte dönner”
    • Ein schöner Dialog aus dem Ruhrpott: Mann sitzt im Unterhemd auf ein Kissen gestützt am
    offenen Fenster im dritten Stock. Auf der Straße geht ein Kumpel vorbei. Fenstermann:
    “Eeeeeeeey! Wo geeehse?” Straßenmann: “Pommes!”
    • der knaller beim frauenarzt:mutter und tochter sitzen im wartezimmer, tochter (14) heult,
    mutter keift: “so blöd kamma doch net sin, hab isch dir beigebrocht, ohne kondom mim
    steven zu bumse (!!!!) ???
    • mutter im woolworth: Tschüstiiin (justine nehm ich ma an…), du bledie schlomp, lass des
    kinner-ei ligge, sonscht gebbts glei paa uf die gosch!!!
    • Neulich auf dem weihnachtsmarkt am glühweinstand: sagt die mutter zu ihrem quengelnden
    kinde: “jetzt lass es sein, sonst werf ich dir die tasse ans gehirn, du arschloch!”
    • Wurde mal von meinen Nachbarn so geweckt: “Määääändy, den grünen Fahrrad ist weg. Ich
    glaub, den ist geklaut!”
    • “Uschi, komm nachem Bett, ich han hart!”
    • Mutter: “Ey Zelliine hör auf mit die scheiße sonst tritt isch disch!”
    • schule, junger angehender lehrer(also quasie ich) steht vorm lehrerzimmer, weil er zum
    “vorstellungsgespräch” für´s praktikum eingeladen wurde. Kommt n mädchen (ca. siebte
    klasse) rüber und meint… mädchen: bisse lehrer hier??
    ich: …nee…
    mädchen: …ey, du siehst scheiße aus!
    • Als ich noch bei uns im Dorf an der Tankstelle gearbeitet hab kam mal der kleine Junge von
    der Dönerbude rein. So ca. 10/11 Jahre.
    “Hallo, ich soll Kippen für meinen vater holen!” (…Klar, das sagen alle!!)
    Ich: “Du bist aber noch keine 16, oder?”
    Er: “Nee, aber sind wirklich für meinen Vater, der hat mir auch ‘nen Zettel gegeben!”
    Er reicht ein Stück Papier rüber und auf dem steht ungelogen: “1 x Malbüro”

    lostboys_retro2.jpg

  • Boh eh!!

    Wenn's nicht so traurig währe, dann müsste man echt drüber lachen!
    Das sind alles so fälle für Mittwochs Abends RTL2 "Die Supernanny". Alles Mütter die meinen Ihre Kinder haben voll den Knall und dabei sind sie es die den Vollschuss haben!
    Und das schlimmste: Diese Menschen wähle unsere Regierung!!

    :D HAR HAR HAR :D
    2b5822dcf1b126c9.png

    (▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀!!▀Ξ[▀![▀(Θ)▀!▀]Ξ▀!!▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀)

    adambomb1972.png
    MY EA GUNCLUB

  • Zitat

    Original von Ad@m Bomb
    Boh eh!!

    Wenn's nicht so traurig währe, dann müsste man echt drüber lachen!
    Das sind alles so fälle für Mittwochs Abends RTL2 "Die Supernanny". Alles Mütter die meinen Ihre Kinder haben voll den Knall und dabei sind sie es die den Vollschuss haben!
    Und das schlimmste: Diese Menschen wähle unsere Regierung!!

    jupp, ist teilweise echt garvierend was da abläuft..kein Wunder das Deutschlang im Internationalen Vergleich immer schlechter Abschneidet.

    when it ´s done