Athenas u. das problem mit TS...

  • salve,

    wie der eine oder andere in den letzten 2 tagen mitbekommen hat, habe ich ein problem mit mit meinem TS-Client od. TS-Server oder beides!

    wie auch immer, es ist für mich halt sehr frustierend, dass ich nicht mit euch schnacken kann und mich vielleicht auch beim lachen beteiligen könnte! ;)

    anyway, ich möchte euch halt wissen lassen, dass dies nicht meine absicht ist und dass ich diesen zustand natürlich nicht auf dauer aufrecht halten möchte.

    ich werde heute abend einen neuen anlauf nehmen, bezüglich, dass ich diese blöde frauenstimme nicht mehr höre, von wegen Error!!!

    man kann nicht beweisen, dass es nicht passiert!


    Optimismus ist ein Mangel an Informationen!

  • hab ich gestern schon gecheckt und nein habe keine port-weiterleitung konfiguriert! darüber hinaus, schreibt TS im trouble-shooting, dass dies auch nicht von nöten sein und sie darüber hinaus auch davon abraten so etwas zu tun....

    ich denke nicht dass dies der hauptgrund ist aber dennoch, annonymus od. registered?! spielt so gesehen nicht wirklich eine wichtige rolle oder, da ja in 1ster linie die server-adr. u. das passwort das zentrum für eine erfolgreiche verbindung sind!

    nun fellows, drückt mir die daumen obwohl es bestimmt ein nichtiges problem ist! ;)

    man kann nicht beweisen, dass es nicht passiert!


    Optimismus ist ein Mangel an Informationen!

  • dass dachte ich bis vorgestern auch...wo das bis dato hinführte ist ja bekannt!
    generell log ich mich annonymus an...aber erfolg hält sich gelinde geschrieben in grenzen....

    man kann nicht beweisen, dass es nicht passiert!


    Optimismus ist ein Mangel an Informationen!

  • TS2 der aktuelle client!

    bei dem anderen der noch in meiner liste steht gings auch nicht, dass so denke ich ist aber ein anderer grund! ;)

    man kann nicht beweisen, dass es nicht passiert!


    Optimismus ist ein Mangel an Informationen!

  • salve, ich weis nicht mehr wer vorgeschlagen hat das problem am telefon durch zu gehen, aber in anbetracht der tatsache, dass es einfach nicht funktionieren will, denke ich ist es die beste möglichkeit um endich dem problem herr zu werden...verdammt...

    solche probleme in verbindung mit TS2 hatte ich noch nie....pfff..
    schlage vor es in AoC anzusprechen, alles weitere ergibt sich dann, hoffentlich

    man kann nicht beweisen, dass es nicht passiert!


    Optimismus ist ein Mangel an Informationen!

  • xfire wäre auch kein thema, wir haben allerdings damals TS2 den vorzug gegeben!

    zwecks TS2, nun ich habe als einziges in der letzten zeit 3 dinge getätigt,

    1. SP3 f. XP

    2. neue soundkarte, die wird aber von TS einwandfrei erkannt!

    3. bin von der alten gts auf die neue gts umgestiegen!


    mehr nicht...

    man kann nicht beweisen, dass es nicht passiert!


    Optimismus ist ein Mangel an Informationen!

  • ts wurde von mir die letzten 2 tage 2x neu installiert!

    was sp3 angeht, nun ich habe bis dato keine fehler feststellen können und laut hardware-manager z.b. ist alles bestens!

    aber gut ich werde ts nochmal neu-installieren.

    man kann nicht beweisen, dass es nicht passiert!


    Optimismus ist ein Mangel an Informationen!

  • error-code?! also ich habe keinen gesehen, nur die standard-meldung wieso weshalb warum nicht gehen.....


    No reply from server
    Maybe the server is offline
    or maybe teamspeak is not running on it


    that´s all folks.....

    man kann nicht beweisen, dass es nicht passiert!


    Optimismus ist ein Mangel an Informationen!

    • Offizieller Beitrag

    hmmm, mach doch mal bitte ein trace:

    start->ausführen->cmd

    c:\tracert 81.3.59.133


    du bekommst dann eine ablaufverfolgung über die einzelnen router die du gehst. wenn du nicht aus deinen rechner rauskommst und nur sterne angezeigt bekommst mit timeout, ist bei dir auf dem rechner was gesperrt. antiviren tool oder änliche kindersicherung.

  • guten morgen,

    folgendes hat sich ergeben:


    C:\>tracert 81.3.59.133

    Routenverfolgung zu sasha.krawall.de [81.3.59.133] über maximal 30 Abschnitte:

    1 <1 ms <1 ms <1 ms 192.168.0.1
    2 * * * Zeitüberschreitung der Anforderung.
    3 47 ms 46 ms 47 ms 217.0.81.202
    4 51 ms 51 ms 50 ms f-ea5.f.de.net.dtag.de [62.154.16.161]
    5 51 ms 50 ms 50 ms so-3-2-2.fra10.ip.tiscali.net [213.200.64.105]
    6 52 ms 50 ms 51 ms so-0-2-0.core1.f.ip.nacamar.net [213.200.64.26]

    7 50 ms 51 ms 50 ms ae0.core2.f.ip.nacamar.net [62.27.95.42]
    8 50 ms 50 ms 51 ms ge-1-2.swi01.r206.f.ip.nacamar.net [62.27.92.137
    ]
    9 50 ms 50 ms 50 ms sasha.krawall.de [81.3.59.133]

    Ablaufverfolgung beendet.

    C:\>

    man kann nicht beweisen, dass es nicht passiert!


    Optimismus ist ein Mangel an Informationen!

    Einmal editiert, zuletzt von Klonbert (31. August 2008 um 10:03)