Freunde von mir haben top Metallsongs produziert

  • Meine Feunde Peter und Ivo haben vor kurzem vier hammersongs produziert,welche ich hier mal posten möchte.Peter spielt schon seit ein paar Jahren in der hamburger Band"the wafecollection",Ivo lebt in Berlin und ist öfters hier im Norden bei uns zu besuch.Der Junge ist ein Meister auf der E-Gitarre und hat eine hammer Stimme.
    Hier die myspaceseite der beiden:https://www.lost-boys.info/www.myspace.com/doublemedoubleme
    Peter am Schlagzeug,Ivo E-Gitarre,Bass und Vocals.
    Wär nett wenn ihr schreibt,wie´s euch gefällt,und ihr den Link an eure Feunde und Bekannte weiterversendet.

    Gruß Flo

  • Auf der myspace seite könnt ihr die Entstehung zu doublemedoubleme nachlesen.Ivo ist 23 Lenze jung,genau wie Peter.Zu Ivo muss man sagen,das er zu den absolut hochbegabten gehört.Er ist nicht nur Musiker,sondern auch Autor.Er hat in seinen Jungen Jahren bereits ein Buch veröffentlicht,dessen Titel mir gerade nicht einfällt.
    Peter kenne ich nun schon fast seit 20 Jahren,und er ist mir seit dem immer ein guter Freund gewesen,mit welchem ich durch dick und dünn gegangen bin.Er spielt diverse Instrumente wie div.Gitarren,Schlagzeug Cachon,Maultrommel,Mundharmonika,Bass ect.Und lebt so gut wie ausschliesslich für die Musik.

    Doublemedoubleme ist ein ganz junges Projekt welches erst vor ein paar Wochen unter der Leitung Ivos entstanden ist.Das Talent der Jungz zeigt ganz klar das sie den Durchbruch schaffen werden.
    Euch ist hier die Möglichkeit gegeben dabei zu sein,wie aus etwas kleinem,etwas sehr großes werden wird.
    Kopiert den Link:https://www.lost-boys.info/www.myspace.com/doublemedoubleme in eure Signatur,und verschickt ihn an eure Freunde und Bekannte um die Jungz zu unterstützen.

  • ich höre mir gerade die musik an und muss sagen das sie nicht schlecht ist , hört sich gut an und kann sich sehen oder hören lassen .

    weiter so , wenn es mal ein fettes album kommt würde ich mir es mal glatt reinziehen

    ich höre metallica acdc , die neus guns cd ist auch nicht schlecht