Werbung... einfach nur geil!
-
-
-
-
-
-
-
- Offizieller Beitrag
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Eine kreative Werbekampagne für „Tipp-Ex“-Korrekturstreifen ist der Klickhit auf YouTube. Die Story: Ein Jäger und ein Bär treffen zufällig im Wald aufeinander. Der Zuschauer soll entscheiden, wie es weitergeht – indem er die Titelzeile des Videos beliebig verändert: So können Bär und Mensch kämpfen, oder aber breakdancen, heiraten oder sich lieb haben.
http://www.youtube.com/user/tippexperience
Auf YouTube solltet Ihr folgende Wörter einfach mal ausprobieren:
Tickles
Drinks with
Loves
Farts
Feeds
Sings
Greets
But
Rides
Breakdances
Shoots
Fights
EatUnd natürlich das schlimme F*** Wort!
-
-
-
Das wichtigste ist bei dieser Werbung aber bei 0:49 zu sehen!!
Die Fernbedienung ist in Deutschland nämlich anders!
Bei der US VErsion kann mit dem Zündschlüssel der Motor gestartet werden ohne das man drin sitzt!! Den Sinn davon habe ich bis heute nicht verstanden... -
-
-
- Offizieller Beitrag
-
Boh, die ist doch schon URALT!!!
Aber immer noch gut
-