BRINK, der Shootertipp 2011

  • Am 13.Mai kommt mein langerwarteter Shooter in die Läden. "Brink" wie er heißt, wird seit langem mal wieder ein Shooter den ich länger als nur paar Wochen zocken will. DAs Gamplay/ Movement klingt für einen Shooterfan revolutionär. Dabei gibt es keine richtigen Hindernisse mehr und "strafen" bekommt eine neue Bedeutung. Dieser Shooter wird aller Voraussicht nach der Knaller da es eine Menge freizuschalten gibt (ala BFBC2) und sogar RPG Element enthalten sind (verschiedene Klassen etc). Sehr erfrischend wirkt auch das Endzeitszenario auf der künstlich angelegten Insel "the Arc" - also nicht schon wieder Terroristen oder zweiter Weltkrieg. Besucht einfach mal die Website, sollte euch das Game neugierig machen. http://brinkthegame.com/</a> da gibt es jede Menge Infos und Videos. Ich sag euch...das Game wird der Knaller. Würde mich freuen den einen oder anderen Ingame zu sehen.

  • Das sieht ja ganz nett aus.
    Denke ich schließ mich euch da an und guck mir das Game mal an.

    Wird auch mal wieder Zeit für etwas neues :thumbup:

  • Da ich aktuell PES auf der Playsi zocke und Dirt 3 sowie BF 3 vorbestellt sind,
    bin ich in der nächsten Zeit ausgelastet mit Spielen.

    (Außerdem kann man, soweit ich gesehen habe, die Umgebung nicht kaputt machen ?! Seit BF BC2 kann ich so Shooter eh nicht mehr spielen ^^)

  • Interesse schon , aber einfach keine Zeit ... :(

    :D HAR HAR HAR :D
    2b5822dcf1b126c9.png

    (▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀!!▀Ξ[▀![▀(Θ)▀!▀]Ξ▀!!▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀)

    adambomb1972.png
    MY EA GUNCLUB