• ey der Duke kommt zu Mike, schließ deine bessere Hälfte lieber wech solange der Jung da ist....viel Spass wenn es da ist und deine compu-kiste wieder funzt.
    :)

    man kann nicht beweisen, dass es nicht passiert!


    Optimismus ist ein Mangel an Informationen!

  • Musst auf alle Fälle mal berichten, wenn Du's gespielt hast.

    Ich zögere noch, weil die Spielzeiten immer so kurz sind. Ruckzuck isses immer vorbei.

    ----- Weisheit stellt sich nicht immer mit dem Alter ein. Manchmal kommt auch das Alter ganz allein -----

  • Auch ich kann beginnenden Vollzug verkünden...YES!

    Your Order Details:

    The following items have been dispatched to you:

    PS3DU08 Duke Nukem Forever Balls Of Steel Edition

    :D :thumbup: :D

    Yoda says:

    UP THE SHUT FUCK, YOU MUST!

    • Offizieller Beitrag

    Musst auf alle Fälle mal berichten, wenn Du's gespielt hast.


    also das funt mal wieder vom allergemeinsten. allein die spüche lassen erinnerungen in einem wach werdern :)

    wobei der anfang mal wieder typisch ist, wo die zwillinge ein nach der anderen hoch kommen ;)

  • Büste, Würfel, Chips, Bildchen..... hähä.... JEPP, soooooo lange gewartet, und die Babes sind sooo geil..... Melde ebenfalls Vollzug und meinen ersten Post im "neuen" Forum. Huhu an alle, stell mich später vor, muss erstmal die babes retten ^^ :helm

  • Endlich auch bei mir angekommen.

    Büste erfolgreich auf meinem Schreibtisch platziert, gleich neben meiner kleinen
    beleuchteten Weltkugel.....passt irgendwie saugut zusammen :D

    Werde heute noch paar Alien Ärsche treten....you WILL get some! :thumbup:

    Yoda says:

    UP THE SHUT FUCK, YOU MUST!

  • ...die ersten Alien Ärsche in der Mittagspause getreten.

    Grafisch, wie auf der PS 3 bei einem Multiplattformspiel nicht anders zu erwarten, keine
    Augenweide und die Sprunganimation (vor einen Spiegel stellen) sieht einfach nur lächerlich aus....

    Aber egal....der Duke ist einfach ne coole Sau und macht das vor allem verbal deutlich.
    Die Demo hatte ich noch mit der deutschen Tonspur gezockt, Syncronstimme von Bruce Willis.
    DIE KANNSTE MAL VERGESSEN GEGEN DIE ORIGINAL-STIMME!!!!!

    Spielmechanisch hatte ich auch nicht die Erwartung nach "Meilensteinen", von daher bin ich bis jetzt zufrieden:
    Rein und dann...KILL ANYTHING THAT MOVES!!!

    Schwierigkeitsgrad könnte interessant werden...net ganz so easy auf normal, bzw. geht der health Balken schnell
    gegen 0

    Yoda says:

    UP THE SHUT FUCK, YOU MUST!

  • Mist...
    Bei mir wirds wohl noch dauern. Amazon schreibt es gibt Lieferprobleme und mein Spiel kommt erst in 2 Wochen.
    Aber ich habe shcon den Downloadcode für Steam!!!

    :D HAR HAR HAR :D
    2b5822dcf1b126c9.png

    (▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀!!▀Ξ[▀![▀(Θ)▀!▀]Ξ▀!!▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀)

    adambomb1972.png
    MY EA GUNCLUB

    • Offizieller Beitrag

    DIE KANNSTE MAL VERGESSEN GEGEN DIE ORIGINAL-STIMME!!!!!


    stimm ich dir voll und ganz ZU!!!! spielt bloss nicht auf deutsch!

    Mist...
    Bei mir wirds wohl noch dauern. Amazon schreibt es gibt Lieferprobleme und mein Spiel kommt erst in 2 Wochen.
    Aber ich habe shcon den Downloadcode für Steam!!!


    hatte ganz vergessen das ich bei gameware.at bestellt hatte. plötzlich war er da :D