• So, hab mal für Euch das neuste Intro hochgeladen (HD)! Am 15. Mai ist es soweit. Zum Glück kann ich sagen das ich es schon habe. ;)


    2 Mal editiert, zuletzt von Baba (7. April 2012 um 00:50)

  • Tip:
    Man bekommt Fehler 3003 => in Optionen umstellen auf amerikanische Server (europäische Beta-Server gibt es nicht)
    Fehler 7x oder 3x => 100.000ende zocken schon, aber du kumms hier nich rein, wegen Überlastung :thumbup:

    ----- Weisheit stellt sich nicht immer mit dem Alter ein. Manchmal kommt auch das Alter ganz allein -----

    Einmal editiert, zuletzt von Corun (20. April 2012 um 22:16)

  • Habe mal eben schnell 3 Klassen auf Lvl 10 gebracht.
    Fazit: Solides Hack&Slay allerdings sicher nicht DER Überbringer.

    Für mich haben sie 4 entscheidende Fehler gemacht:
    - Gruppen sind nur max 4 Leute stark
    - Gruppenspiel bringt keinerlei Vorteile (XP-Bonus oder sowas gibt's nicht)
    - Man kann jederzeit umspeccen (also man muss jeden Chartyp nur einmal hochlvln)
    - die Vielfalt wie man mit Ausrüstung und Skills einen Char verändern kann ist nicht mehr so gross (bin nicht ganz sicher, aber ist glaub ich so)

    Man wird sehen. Wer Hack&Slay mag hat aber sicher Spass dran. Die Frage ist: Wie lange.

    ----- Weisheit stellt sich nicht immer mit dem Alter ein. Manchmal kommt auch das Alter ganz allein -----

  • hab nichtmal das andere durch was wir in steam immer spielen und ausserdem hab ich keine zeit für, borderlands2 kommt doch nächsten monat :zunge:

    Das hat ja Diablo 2 damals ausgemacht: Man konnte es nicht durchspielen.
    100.000ende Möglichkeiten, seinen Char neu zu gestalten mit Hilfe immer anderer Items und Skills, um den Endboss zu killen.

    btw: Borderlands 2 kommt erst im September:
    http://www.2kgames.com/#/news/borderl…ptember-18-2012

    ----- Weisheit stellt sich nicht immer mit dem Alter ein. Manchmal kommt auch das Alter ganz allein -----

    Einmal editiert, zuletzt von Corun (22. April 2012 um 18:41)

  • Mir hat die Beta gut gefallen und das Spiel generell auch. D3 stets mit irgendwelchen MMORPGs bzw. MMOs zu vergleichen, ist relativ armselig. Blizzard hat das Rad nicht neu erfunden, aber das bricht dem Spielspass keinen ab. Ich selbst bin auf die PvP-Arena gespannt, die kommt zwar erst mit einem Patch, aber bis dahin gibt es dann ja noch andere Games. ;)

  • es ist ja auch keines von daher kann man das auch nicht

    Richtöööggg :D Hier wird man verstanden. ;) Ich mein das nur, weil mich arm. einige anfallen, da ich SW:ToR nicht weiter spielen werde und lieber vorerst auf D3 und dann GW2 warte. Die vergleichen das Spiel ständig mit SW:ToR oder WoW. Da bekomme ich das kalte Kotzen. Und überhaupt... die flamen den Flameboy an... pffff...

  • Absoloo, ein französischer Shop für Sexspielzeug hat eine Aktion für alle gestartet, deren Partner sich gerade in der Welt von Diablo III verlieren und keine Zeit mehr für körperliche Nähe haben.

    Jeder der auf seiner Facebook-Seite ein Foto von sich und Diablo III postet und es mit dem Shop via Facebook teilt, bekommt nämlich einen Gutschein für einen kleinen Vibrator, der dann in dem Shop bestellt werden kann. Wer nur die digitale Version im Haus hat, braucht sich aber auch nicht um das eigene, sexuelle Wohlbefinden zu sorgen, denn der Shop akzeptiert auf Fotos auf denen Diablo III auf einem Bildschirm zu sehen ist.

    Es haben sich auch schon einige interessierte Kunden gefunden, darunter aber nicht nur Frauen, denn auch einige Männer haben die Gunst der Stunde erkannt und ein Foto gepostet, um den Vibrator für ihre Herzdamen abzustauben.

    Ob das Angebot auch für vernachlässigte Kunden aus Deutschland gilt, ist leider nicht bekannt. Aber es kommt ja nur auf den Versuch an.

    Quelle: de.ign.com

  • Ich habe vor kurzen die Starter Version gespielt. Hatte einen Code von nem Freund bekommen.
    Das Spiel ist ja an sich ganz gut und erinnert mich doch sehr an den 2. Teil. Aber mich nervt es sehr das es bei einem solchen Spiel das geschätzte 100000 mal nach hinter verschoben wurde um es "Perfekt" zu machen kurz nach Release ein Patch nach dem nächsten kommt. Und dafür dann auch noch soviel Geld bezahlt werden soll. Ich überlege daher immernoch es mir zu kaufen.

    Zu der nervigen verschieberei kamen dann jetzt noch die Patches wegen diesem Fehler 37, die Server sind ständig voll, das Auktionshaus is noch nicht fertig. Meiner Meinung nach hat Blizzard den Start von Diablo 3 durch sowas verkackt!!

    Hatte mir ein fehlerfreieres Spiel vorgestellt und das die clever genug sind genug Serverkapazität bereit zu stellen um den Ansturm den die eigentlich abschätzen konnten zu bewältigen!!!!

  • Mittlerweile geht's aber. Aktionshaus ist in Ordnung bis auf das Echtgeld, was ich eeh nicht benutze.

    Nur an die Komplexität was die Charerstellung angeht, kommt Diablo 3 bei weitem nicht an Diablo 2 ran. Im Endgame sind es nur recht wenige Builts, die wirklich spielbar sind.
    Auch das Itemkonzept erinnert eher an Hellgate London als an Diablo 2. Uniques und Sets sind wesentlich schlechter als Rares. Und craften ist knacke teuer und wie würfeln.

    Bis Hellmode gehts mit gefundenen und gevrafteten Sachen recht gut, aber ab Infernomode muß man im AH kaufen (für ingame Gold).
    Desweiteren heisst es, bei jedem Bosspack in Inferno die Beine in die Hand zzu nehmen. Ohne kiten läuft da nix.

    Trotzdem macht es Spass, auch wenn Diablo 2 wesentlicher komplexer war.

    ----- Weisheit stellt sich nicht immer mit dem Alter ein. Manchmal kommt auch das Alter ganz allein -----

    • Offizieller Beitrag

    Hatte mir ein fehlerfreieres Spiel vorgestellt und das die clever genug sind genug Serverkapazität bereit zu stellen um den Ansturm den die eigentlich abschätzen konnten zu bewältigen!!!!

    :stop: welcher grösserer publisher hat ein spiel was in den letzten jahren release wurde, das nicht noch unfertig oder betastatus war...

    aber diablo hat ja auch gezeigt das es nicht nötig ist, die leute kaufen es einfach egal was sie hin geklatscht bekommen. wot is da nicht anders, wargaming zieht sein ding durch und hört nicht auf die spieler. unausgeglichene panzer und das schlechteste matchmaking system was die welt gesehen hat. spielst du doch auch ;)