• Was haben wir uns früher in der Schule gequalt!!

    Sich sach nur Mengenlehre :D

    :D HAR HAR HAR :D
    2b5822dcf1b126c9.png

    (▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀!!▀Ξ[▀![▀(Θ)▀!▀]Ξ▀!!▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀)

    adambomb1972.png
    MY EA GUNCLUB

    • Offizieller Beitrag

    Rüsse ohne Schaden geht nicht, da die Bosse alle nen Enragetimer drauf haben. Elitepacks übrigens auch...
    Habe bisher nur den Butcher gesehen, aber der wird ab 2 Minuten dann schon etwas ungemütlicher.

  • Jo, schon klar. Das mit den 0 Dmg war auch nicht wörtlich gemeint 8|

    Fakt ist: man kann es mit Rüssi und Resis zu einer kompletten Schadensreduktion von über 90% kommen.
    Ist nur eine Frage der Millionen die man hat.

    Für Spieler, die Schritt für Schritt weiterkommen wollen, durch itemfunde,craften und Gruppenspiel kannste den Infernomodus in die Tonne kloppen.
    Das Motto des Spiels ist: Kauf dir was, dann kannste was. Und das schon etwas traurig für ein H&S-Game.

    Was ich echt echt cool finde ist, das die Asiaten schon nen Weg gefunden haben Items zu dupen.Blizzard ist in heller Aufregung und hat schon zeitweise die Server und AH geschlossen da. Als ob das nicht absehbar gewesen wäre. Echtgeld hat in so nem Spiel nichts zu suchen.
    (Die ersten gegenstände sind da schon für über 300$ über den Ladentisch gegangen. Echt krank.)

    ----- Weisheit stellt sich nicht immer mit dem Alter ein. Manchmal kommt auch das Alter ganz allein -----

    • Offizieller Beitrag

    Ist nix neues, wo es um Geld geht wird halt viel Gesindel angezogen. Ging auch gestern im deutschen Ebay ein Schwert für 700€ weg (zumindest angeblich, am Ende wurds wohl nur hochgeboten und wird in 2 Tagen wieder drinstehen...)

    Gut momentan ist die Droprate für Inferno fürn Arsch, aber wird ja gepatcht. Und steht ja nirgends, das man Inferno nach 2 Wochen, wie eine Handvoll Freaks, durchhaben muss. Wenn die Dropraten für ilvl60+ Items angepasst wird ist soweit eigentlich alles ok, bleiben zwar noch genug Baustellen, aber was juckts mich.
    Ich muss kein Geld ausgeben, PVP ist eh belanglos und Rekorde muss ich auch nicht aufstellen. Hab mein Spass damit und passt soweit.

    • Offizieller Beitrag

    Mir wird grad enorm durch die Elite Packs die Motivation genommen.
    Man ist nur am wegrennen, taktisch spielen... null chance. Alles was mit cc zu tun hat, ist so gut wie wirkungslos.
    Gruppenfähigkeiten gibt es auch nur sehr wenige, was fatal ist, da der schaden der Mobs in der Gruppe ja auch angehoben wird.
    Wäre deutlich mehr drin gewesen... echt schade drum.

  • Chilli, der Schaden der mobs in ner Gruppe ist exakt gleich zum zum Solospiel. nur die Gesundheit ist höher. Das wurde vor kurzem gepatched.
    Um nicht ein 1hit zu sein braucht man mindesten so 7000 rüssi und 1100 resis.

    ----- Weisheit stellt sich nicht immer mit dem Alter ein. Manchmal kommt auch das Alter ganz allein -----

    • Offizieller Beitrag

    Ja, Mitte/Ende Akt3 aufwärts.

    Akt1 ca 300 Resi
    Akt2 ca 500-600 (Ende Akt2 eher 700+)

    Rüstung ist in Akt1 und 2 auch nicht so wild.

    und dann wirds richtig lustig :D

    Soweit zumindest für Nahkämpfer. Als Fernkämpfer brauchst nur genug Damage und Movement, Onehit bleibst eh.

    Wirklich tanken soll wohl auch nur der Mönch, der macht dafür ja auch fast keine Schaden. Alles andere einfach genug Damage machen und Lifereg in welcher Form auch immer.

    Aber so wie es aussieht brauchts wirklich noch so einige Patches bis D3 wirklich rund ist (mal den ganze rmah blödsinn außen vor gelassen) Aber das ist ja heutzutage leider auch schon quasi Standart.

  • Bei mir läufts in letzter Zeit auch vollkommen reibungslos. Beim Einloggen und auch im Spiel.

    ----- Weisheit stellt sich nicht immer mit dem Alter ein. Manchmal kommt auch das Alter ganz allein -----

  • Lags hatte ich in letzter Zeit eigentl. garnicht. Kann mich darüber nicht beschweren.

    Bin mit meinem Mönch Akt I Inferno. Hab da aber nur die ersten paar Quests mal gemacht, weil ich auf den 1.0.3 Patch warten werde.
    In der Zeit bisserl WD und DH zocken - macht mir alles Spaß atm.

    Vom Spielfluss und dem ganzen Design gefällts mir einfach - das ist was zählt.
    Stundenlange Bossruns wie früher mal waren bei mir eh niemals geplant ^^
    (Weiß heutzutage garnicht mehr, wie ich das früher geschafft habe. Heutzutage wird mir nach ner halben Stunde farmerei für das Regenbogenwasser schon langweilig ^^)

  • Seit ein paar Wochen bin ich auch am Diablo 3 zocken.
    Konnte sogar meinen Dämonenjäger aus der Starter Version weiterspielen.

    bin unter kaddi#2302 zu finden ;)

  • Bin auch raus.
    Hätte nie gedacht, daß die ein Diablo 3 abliefern, bei dem nach 3 Wochen die Luft raus ist.

    Diablo 2 + paar neue Gebiete + paar neue Klassen + neue Grafik + neuer Lvlcap + leicht angepasste Lvlkurve
    wäre nach meinem Geschmack 3x besser gewesen.

    ... und der Heuschreckenschwarm (Coummuntity) fliegt weiter ...

    ----- Weisheit stellt sich nicht immer mit dem Alter ein. Manchmal kommt auch das Alter ganz allein -----

  • Zu lange nicht benutzt. Nutzungsrecht verfallen.
    Nun gehört er miiiiiiiir :zunge:

    ----- Weisheit stellt sich nicht immer mit dem Alter ein. Manchmal kommt auch das Alter ganz allein -----

  • hm,

    mach ich irgenwas falsch oder gibts garkein "closed battle.net" mehr so wie früher? ist das jetzt alles eine wichse da? und warum hat ne sorc nun alle ele fähigkeiten? und man kann sich nicht mehr spezialisieren so wie früher? oder mach ich da schon wieder was falsch? im übrigen wars ne ziemlich klopperei bis ich den schwulen skelettkönig umgenietet hatte, cc sag ich nur wassn gerenne und gekite,mein gott,seine vielen diener mit den heil bubbles haben mich gerettet.....

    das die heiltränke nen cool-down haben is etwas nervig,um nicht zu sagen etwas assi.

    zockt denn überhaupt noch einer dia3 das man mal was im mehrspieler machen kann?

    gruß Jens

    im spiel finder ihr mich unter Ranzbert#2387