City of Heroes (CoH/CoV)

  • Ich spiele gerade wieder etwas City of Heroes. Es ist free to play geworden.
    Wer Herogames mag, sich gerne durch Unmengen von Gegnern metzelt und eine riesige Variation an Char-Entwicklungsmöglichkeiten mag, sollte mal hier reinschauen. Spiel ist im Laufe der Zeit recht komplex geworden. Auch die Beschränkungen im F2P-Mode sind minimal.

    Ist eigentlich ideal, um auch einmal in der Gruppe ein Stündchen zu metzeln. Es gibt en Master/Slave-System, mit Hilfe dessen Gruppen lvlmäßig angepaßt werden, so daß auch unterschiedliche Lvl miteinander spielen können, und es sind fast immer kleine Missionen, die so 15-30 mins dauern, in denen man sich mit den unterschiedlichsten Kräften durch die Gegner schnetzelt.

    Also wer für immer mal zwischendurch Geschnetzel im Diablo Stil mit massenhaft Char-Entwicklungsmöglichkeiten mag, sollte sich das unbedingt mal anschauen. Guckst Du hier: http://na.cityofheroes.com/en/freedom.php

    P.S.: Nehmt den Server Victory, da sind auch einige Deutsche und es ist gut was los (Der deutsche Server Zukunft ist leer und verwaist)

    ----- Weisheit stellt sich nicht immer mit dem Alter ein. Manchmal kommt auch das Alter ganz allein -----

  • Habe gerade wieder mal frisch angefangen auf Server Freedom.
    Macht mal wieder richtig Spass, bischen solo oder in unverbindlichen Gruppen ein paar Diebe zu schnetzeln. :waaagh:

    ----- Weisheit stellt sich nicht immer mit dem Alter ein. Manchmal kommt auch das Alter ganz allein -----

  • Noch eine Anmerkung, was mir wireder mal aufgefallen ist.
    Das Game hat die beste Community von allen MMORPGs, die ich kenne. Und ich kenne viele.
    Man findet immer Hilfe bei Fragen und schwierigen Missionen, und auch Gruppen findet man schnell und alle sind freundlich.
    Und das ist wirklich sehr selten heutztage.

    ----- Weisheit stellt sich nicht immer mit dem Alter ein. Manchmal kommt auch das Alter ganz allein -----