• Danke^^ ist kein großer Akt irgendwelche Köpfe auf fremde Körper zu schrauben. Das hat halt gerade gepasst ;)

  • Bissl größer hab ichs noch...werde das beim nächsten Facebooklogin auch benutzen. Mal sehen wie lange ich da dann noch Mitglied bin. Wäre mir recht wenn die alles löschen würden (was ich allerdings nicht glaube. Einmal Daten offenbart werden die gespeichert bis zu Sankt -Nimmerleinstag. Wahrscheinloich mit dem Vermerk " provokant". Wer will kanns sich gerne ziehen. Stell das -wenns noch jemand will -auch größer zum ziehen hier ins Forum.

  • Ich denke die Amis sind immer so tollerant was Bilder und Vergleiche aus dem WWII angeht...

    :D HAR HAR HAR :D
    2b5822dcf1b126c9.png

    (▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀!!▀Ξ[▀![▀(Θ)▀!▀]Ξ▀!!▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀)

    adambomb1972.png
    MY EA GUNCLUB

  • Das stimmt, aber Zuckerberg wohl nicht, was Kritik anbelangt. Gibt man sich da Namen wie z.B. Facebooksucks oder ähnliches kann es sein das man permanent gesperrt wird. Und dieser Avatar ist dann doch etwas unschmeichelhaft^^

    Was den Avatar anbelangt: Ich hab den doch nicht größer (hab gestern nochmal geschaut, hab gedacht ich hab den so um die 10-20 Pixel größer gemacht, dem ist aber nicht so) kann aber die PSD hier reinstellen falls jemand da noch was draus machen will. Ansonsten einfach den hier vom Forum verwenden.