Neunjähriger Darth Vader will nicht zur Schule

    • Offizieller Beitrag

    BAYREUTH. In seiner Not griff er zum Lichtschwert: Ein neunjähriger Darth Vader wollte nach den Weihnachtsferien nicht in die Schule.
    Die Mutter des Jungen hatte sich am Montag bei der Polizei gemeldet und mitgeteilt, dass ihr Sohn nach zwei Wochen Weihnachtsferien nicht zur Schule wolle. Als der Jugendbeamte der Polizeiinspektion Bayreuth-Stadt die Familie aufsuchte, trat ihm der Junge mit einer Darth-Vader-Maske verkleidet und einem Lichtschwert bewaffnet entgegen.

    Er konnte laut Polizei trotz seiner mehr oder weniger furchteinflößenden Erscheinung nicht verhindern, dass er seinen ersten Schultag antreten musste.
    http://nordbayerischer-kurier.de/nachrichten/1309998/details_8.htm

    lostboys_retro2.jpg

  • coolel aktion von dem kleinen :)

    46

    Friede ist eine Lüge. Es existiert nur Leidenschaft. Durch Leidenschaft erlange ich Stärke. Durch Stärke erlange ich Macht. Durch Macht erlange ich den Sieg. Durch den Sieg zerbersten meine Ketten. Die Macht wird mich befreien.