Eine wahre Geschichte von einem Wurm im Auge

    • Offizieller Beitrag

    Eine wahre Geschichte von einem Wurm im Auge


    Kaum zu glauben, aber nachfolgende Story ist wirklich passiert.

    Ein Mann hatte Augenirritationen und ständig das Gefühl einen Schleier vor dem Auge zu haben. Er rieb sein Auge, um den Schleier loszuwerden. Dann wurden seine Augen richtig rot.
    Er ging in die Apotheke, um sich Augentropfen zu kaufen. Nach ein paar Tagen waren die Augen immer noch rot und ein wenig geschwollen.
    Er dachte, es würde besser werden, wenn er den Schleier weiterhin wegreiben würde. So vergingen Tage und die Geschwulst und die Röte wurden immer schlimmer.
    Endlich beschloss er zum Arzt zu gehen. Der Doktor wollte sofort operieren wegen Verdacht auf einen Tumor oder eine Zyste. Bei der Operation stellte sich allerdings heraus, dass sich ein lebender Wurm eingenistet hatte.
    Der ständige Schleier bestand aus den Absonderungen des Tiers.

    lostboys_retro2.jpg