wer wollt mich denn besuchen kommen?

  • Ich denke der kleine, beschauliche Ort in dem ich wohne wird den Veranstaltern sicher nicht bekannt sein. Insofern bin ich vor den einfallenden Horden sicher und ich begrüße es, dass die europäische Jugendkultur diesjährig in Ruhrgebiet zum Ausdruck kommen kann. :P

  • Wenn Du mit mir im Plüschanzug durch Essen hüpfst komme ich vorbei :rofl:...ehh naja Loveparade hab ich mir nichmal in Berlin gegeben^^

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Watch
    Wenn Du mit mir im Plüschanzug durch Essen hüpfst komme ich vorbei :rofl:...ehh naja Loveparade hab ich mir nichmal in Berlin gegeben^^


    das wärs mir ja fast wert nur um mit dir entlich mal ein saufen zu gehen du ollen drückeberger, und bobbi läuft in sone lederkombi und gewisser cappi rum :D

  • Nur um Shootys gesicht zu sehen würde ich sogar oberkörper frei und mit pinken haaren da aufkreuzen :P

  • Die LoveParde ist tot...zumindest der Grundgedanke...und spätestens seit Dr.Motte und Co die Parade nicht mehr organisieren ist die ganze Sache sehr kommerziell geworden und ist nur noch ein Event ohne Grundgedanke.
    Dazu kommt noch das auf den letzten Paraden zu viele Menschen dort waren die im Grunde genommen nichts mit der Technoszene zu tun haben. Saufen, pöbeln, Randale = Ballermann 6 lässt grüßen. Und das hat nun überhaupt nichts mehr mit dem Grundgedanken der LoveParade zu tun.

    Ist wirklich sehr schade und die richtigen Raver gehen schon seit sehr vielen Jahren nicht mehr zur LoveParade, aus oben genanten Gründen.

    - Die perfekte Frau sieht aus wie ein Engel und fickt wie der Teufel -

  • Zitat

    Original von LoD
    Die LoveParde ist tot...zumindest der Grundgedanke...und spätestens seit Dr.Motte und Co die Parade nicht mehr organisieren ist die ganze Sache sehr kommerziell geworden und ist nur noch ein Event ohne Grundgedanke.
    Dazu kommt noch das auf den letzten Paraden zu viele Menschen dort waren die im Grunde genommen nichts mit der Technoszene zu tun haben. Saufen, pöbeln, Randale = Ballermann 6 lässt grüßen. Und das hat nun überhaupt nichts mehr mit dem Grundgedanken der LoveParade zu tun.

    Ist wirklich sehr schade und die richtigen Raver gehen schon seit sehr vielen Jahren nicht mehr zur LoveParade, aus oben genanten Gründen.

    *textlesundganzklarzustimm*

    when it ´s done

  • Jaja früher war alles besser. :D Aber es stimmt schon. Die meisten Events die mal als Underground-Events angefangen haben und Leute zogen wie die Loveparade eben, werden irgendwann ausgeschlachtet wenn Leute mit Geld Kommerz im Kopf haben. " Ohh, das ist Kult, da muss ich auch hin" :D Egal ich war noch nie ein Kind der Technobewegung.