• Freund von mir hat das Teil + diverse Spiele für die Maniac getestet...ich durfts auch mal angrabbeln letzte Woche.

    Geiles Teil....überzeugt vor allem weil endlich 2 Analog-Sticks an Bord sind.

    Ich hab die Playse portable...ego-shooter bocken da überhaupt nicht wegen dem "fehlenden" 2. Analogstick.

    Yoda says:

    UP THE SHUT FUCK, YOU MUST!

  • hats gestern bei meinem dealer auch in der hand. sehr nice, allerdings sind 350,- tacken (mit memorycard und einem game) auch ne hausnummer (find ich).


    One bullet can change history

  • Ich hab meine portable schon bestimmt fast 1 Jahr nur sehr sehr selten benutzt.

    Kauf der Vita kommt deswegen auch vorerst nicht in Frage...ich benutz die momentan einfach nicht.

    Yoda says:

    UP THE SHUT FUCK, YOU MUST!

  • Habe es auf der GC gespielt und finde es sehr geil.
    Aber bei 300 Euro plus Zubehör (Speicherkarten, Games und Case) frage ich mich: Wer ist die Zielgruppe??

    :D HAR HAR HAR :D
    2b5822dcf1b126c9.png

    (▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀!!▀Ξ[▀![▀(Θ)▀!▀]Ξ▀!!▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀)

    adambomb1972.png
    MY EA GUNCLUB

  • ....ich hab jetzt doch zugeschlagen.....

    Ich musste dringend "irgendwas shoppen"....ihr kennt das sicher....und der Verkäufer im Media Markt hat sich ins Zeug gelegt.....

    PS Vita 3G (teurere Version mit Sim Karten slot) + Speicherkarte (allerdings nur die mini 4 Gig) +
    Resistance + case von speedlink......275 Flocken....es hat geglänzt....es ist nicht so besonders sinnvoll......
    Ich musste es haben :D

    Die Vita ist echt nicht übel....2 Analog Sticks wie beim großen Bruder...geile Grafik und coole features.

    Rockt...aber teuer....scheiß was drauf, have fun :D

    Yoda says:

    UP THE SHUT FUCK, YOU MUST!

  • Habe es auf der GC gespielt und finde es sehr geil.
    Aber bei 300 Euro plus Zubehör (Speicherkarten, Games und Case) frage ich mich: Wer ist die Zielgruppe??


    deswegen sind die verkaufszahlen weltweit so mies. nur weiter so Sony, dann werden es vielleicht wieder Reiskocher -> back to the roots

    man kann nicht beweisen, dass es nicht passiert!


    Optimismus ist ein Mangel an Informationen!

  • Na ja, aber wenn ich mir die Antwort von Nintendo aufs "Mobil Gaming" sprich Wii U ansehe, brauch sich SONY keine Sorgen zu machen!!

    :D HAR HAR HAR :D
    2b5822dcf1b126c9.png

    (▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀!!▀Ξ[▀![▀(Θ)▀!▀]Ξ▀!!▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀)

    adambomb1972.png
    MY EA GUNCLUB

  • Die PSP war auch schon "nicht billig" und eher als Edel-Zock-Gerät-für-unterwegs gedacht.

    Die Vita ist in allen Klassen besser, vor allem handling ist spitze...alles logische Weiterentwicklungen....gut umgesetzt.

    Für alle anderen gibts ja game&watch!!! :D

    http://www.gameandwatch.com/

    Yoda says:

    UP THE SHUT FUCK, YOU MUST!