Ich geh doch nicht putzen

  • Die sind noch das kleinere Problem (liegt übrigens zu 90% immer an den Eltern).

    Das Hauptproblem sind die Leiharbeiter oder die ganz normalen einfachen Arbeiter, die ihr ganzes Leben lang geschuftet haben, und dann im Alter vor dem Nichts stehen werden.
    ABER: Es gibt ja jetzt überlegungungen, daß man denen die gearbeitet haben, ein paar Euro mehr als nur das Existenzminimum bezahlen will.
    Der reichste Staat der Welt kümmert sich nur einen Dreck um die sozial Schwachen, Alten und Kranken. Armes Deutschland.

    Ich schäme mich schon länger, Deutscher zu sein. Für die Politiker und all die Wähler, die zu dämlich sind solche Politiker, die einen solchen Staat formen regelmäßig abzustrafen.

    ----- Weisheit stellt sich nicht immer mit dem Alter ein. Manchmal kommt auch das Alter ganz allein -----

  • Ein Volk hat immer die Politiker die es verdient!!

    Es liegt sehr viel an den Eltern und man kann mit Gesetzten und Verordnungen nicht alles regeln und Erzwingen.
    Aber es ist nun mal so: Du brauchst für alles einen Schein und eine Prüfung, aber Kinder in die Welt setzen und erziehen darf jeder wie er will.

    Nohc Fragen??

    :D HAR HAR HAR :D
    2b5822dcf1b126c9.png

    (▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀!!▀Ξ[▀![▀(Θ)▀!▀]Ξ▀!!▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀)

    adambomb1972.png
    MY EA GUNCLUB