star trek online f2p char weg

  • persönlich nicht aber mike hast du den dvd-client genutzt oder den neuen f2p-client? ich kann es mir zwar nicht denken aber ne möglichkeit wieso du deine alten chars. nicht sehen kannst wäre es durchaus. ferner mal im forum von denen geschaut ob es leidensgenossen gibt die ähnliche probleme haben?

    man kann nicht beweisen, dass es nicht passiert!


    Optimismus ist ein Mangel an Informationen!

  • Kannst ja mal berichten, wenn Du wieder etwas spielst.

    Am wichtigsten, ob sich da am endgame was getan hat :)

    ----- Weisheit stellt sich nicht immer mit dem Alter ein. Manchmal kommt auch das Alter ganz allein -----

    • Offizieller Beitrag

    hat gestern nur ganz kurz gespielt. als f2p schon spassig. bin jetzt lvl 49 kurz vor 50 nach wieder einstieg. ka was da lvl cap ist. ist aber sehr denglisch.... entweder deutsche oder englische info & quest texte. ich denke das die neuerungen in englisch rein gemacht haben und übersetzungen hinten überfallen.

    generell muss ich aber sagen das die f2p games was haben, man kann einfach grad da mal spielen wo man lust hat. gerade bei einigen abo to f2p änderungen ist man als ex aborient kaum beeinträchtigt. aion und star trek war mir das zumindest aufgefallen. eq2 & lotro hingegen ist man was chars, equip & content angeht mehr beinträchtigt je spiel. das wot prinzip scheint mir das neue "wow" zu sein im f2p bereich ;) gib dem spieler alles was möglich ist zu schlechteren bedingungen und mit harten teuros kann man wesentlich gechillter spielen, die rückkehr quote steigt dadurch auch besser denk ich. :gap:

  • Mir hat das Spiel damals viel Spass gemacht. Hatte leider nur das Manko wie jedes MMORPG grad: Das Endgame.

    Wie ist es denn mit dem Craften da, ist das auch im FtP mit drin? Kann mich noch erinnern wie man da Material gesammelt und gecraftet hat.

    ----- Weisheit stellt sich nicht immer mit dem Alter ein. Manchmal kommt auch das Alter ganz allein -----