mobile Version Forum

  • Servus!

    Ivh hab jetzt auch ein Tablet am Start (nix Apple...nix: "think different....THINK LIKE US!)

    Wie kann ich das Forum auf die "normale" Ansicht umstellen....mich nervt die mobile Version,
    die brauch ich nicht mit dem großen Bildschirm....

    Yoda says:

    UP THE SHUT FUCK, YOU MUST!

    • Offizieller Beitrag

    was für eins hast du

    Frau hat sich das ipad2 seinerzeit geholt und ist super zu frieden, läuft stabil und schnell. Arbeitskolge hat das von blödberry, das wie die handys etwas steif in der bedienung. alle anderen laufen mit android os. da kenn ich so keinen aus direkten umfeld. wenns so schlecht wie mein galaxy1 läuft würd ich das aber lieber lassen.

  • für mich kommt halt apple wegen den einschränkungen btgl. der software nicht in frage (kommt mir nicht mit jailbreak). also bleint für mich nur android. ic hwanke zwischen dem und dem


    One bullet can change history

    • Offizieller Beitrag

    (kommt mir nicht mit jailbreak)


    ist zwar ne möglichkeit aber nicht nötig. gibt kein app was ich brauch was ich auch mitlerweile nicht so bekomme.
    im vergleich iphone und samsung, kann ich dir aber sagen das die stabilität und geschwinidigkeit von aple die beschränkungen weg machen. von daher kommt kein android mehr in frage ausser für den dienstgebrauch.
    kann dich aber grundsätzlich verstehen. solange mit den android probs leben kannst ist es sicher eine alternative, aple hat aber bei vielen noch die nase vorn. da merkt man halt wer sich damit etabliert hat und in der forschung weiter ist. ein display ist nicht alles :)


  • im vergleich iphone und samsung, kann ich dir aber sagen das die stabilität und geschwinidigkeit von aple die beschränkungen weg machen. von daher kommt kein android mehr in frage ausser für den dienstgebrauch.

    Ich denke mal das bezieht sich nur auf Tabs. Bei den Handys ist Samsung Geschwindigkeitsmäßig weit vorne.
    Zumindest zur Zeit ;)

    :D HAR HAR HAR :D
    2b5822dcf1b126c9.png

    (▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀!!▀Ξ[▀![▀(Θ)▀!▀]Ξ▀!!▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀)

    adambomb1972.png
    MY EA GUNCLUB

    • Offizieller Beitrag

    wie geschrieben hab ich nur das galaxy 1, wie 2 und 3 sind weiss ich nicht zu sagen. das einser ist im vergleich zu 3gs und 4s grotte. nix mehr mag ich zu sagen ;)
    das kann aber auch am VF-OS liegen. vf passt die von samsung ja noch einmal an. wir haben auf der arbeit ein paar der galaxy eins im einsatz, die waren erst mit einem hack stabil gelaufen ohne duaernt abzustürzen. das haklige hab ich aber immer noch. das nervt bei weilen schon. andoid ansich als OS find ich sehr nett. nur noch in den kinderschuhen was ich bis jetzt sehen konnte.

    zwerg hat x10 xperia. das os läuft zwar besser aber ich finde die bedienung sehr grotte. von daher ist das hardware bedingt obs was taugt oder nicht. kollegen die htc nutzen sind auch super begeistert.


    um auf die kaufentscheidung zu kommen. bei android hängt es sehr stark vom hersteller in meinen augen ab. da jeder seine anpassungen zum OS beitut. auch sollte man die update freudigkeit anschauen. sony patch fast ein jahr hinter samsung her...

  • Also wenn ich mein Razr mit dem iPhone 1 vergleiche (ist ungefähr wie der vergleich 3gs gegen Galaxy1) kann ich nur sagen: UM GOTTE WILLEN!!

    Bei den OS versionen muss ich dir ein wenig recht geben. Darum habe ich mich auch fürs Razr entschieden. Motocast sind nur ein paar zusatztoos die erweitert wurden und ein paar wenige Design Änderungen. Aber das ist geschmacksache.

    :D HAR HAR HAR :D
    2b5822dcf1b126c9.png

    (▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀!!▀Ξ[▀![▀(Θ)▀!▀]Ξ▀!!▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀)

    adambomb1972.png
    MY EA GUNCLUB

    • Offizieller Beitrag

    (ist ungefähr wie der vergleich 3gs gegen Galaxy1)


    wieso? das galaxy kam nach dem 3 gs raus. nur weil samsung alle 6 monate ein neues raus schmeisst kann ich auch nichts für das die schon bei galaxy drei sind, damit sind sie schon weiter als apple ;)
    galaxy kam mein ich mit dem 4 oder kurz vorher. htc hatte vorher wohl schon gute alternativen zum iphone