Arma II OA Mod - DayZ

  • Hallo Zusammen,

    wollte nur mal fragen ob hier jemand die Arma II OA Mod "DayZ" spielt ?!

    (Das ist DayZ)

    Kurz gefasst ist es eine Open World Mod mit Zombies.
    Man spawnt ohne irgendwas irgendwo auf dem Kontinent und darf dann machen was man will.

    Man sammelt sich dann (im besten Fall) sowas wie ne Axt, mit Glück auch Pistolen / Gewehre,
    man kann Autos / Helikopter usw. reparieren und nutzen.

    Ziel ist einfach nur zu überleben, da neben den Zombies auch andere Survivor eine Gefahr darstellen.

    Erinnert an den Hardcore-Modus aus D3, denn:
    Wenn man stirbt ist es vorbei ! Neuer Einstieg mit Spawn irgendwo, ohne alles ...

  • Oh man.
    War gestern schon ca. in der Gegend, in der Ihr seid.
    Hab nur nix zum essen gefunden und bin fast verhungert.

    Beim letzten verzweifelten Versuch was zu finden ham mich dann zu viele Zombies umgehauen ~_~
    (Und hatte dabei zum ersten mal ne AK gefunden :/)

    Gerade auch ne Wumme und was zu trinken gefunden. Bei der suche nach Essen wieder zu viele Zombies gehabt.
    (Sind ins Gebäude reingebugged)


    Da ich jetzt eh erstmal Schützenfest habe und von Heute bis Dienstag dauervoll bin, werd ich die nächsten Tage eh nicht mehr weiter zocken.

    Werds dann nächste Woche nochmal probieren ^^

    • Offizieller Beitrag

    Muss man sich etwas einspielen... wenn wir uns mal zusammenfinden, kannst auch gerne ne gscheite Waffe ab haben.
    Ich liege derzeit fast tot am Flughafen rum... mal schaun wie ich da wieder rauskomme, der Rucksack wäre allerdings bis oben hin mit endgeilem Zeugs voll. Brauch ich wohl etwas Support... :D

    Kannst mich gerne anhaun wenn du wieder losziehst, falls es Fragen gibt auch immer her damit.
    Spiele das derzeit wiklich täglich.

  • Ist bei mir gerade wieder etwas abgeflacht - im Steam - Summersale gabs einfach zuviele geile Angebote.
    (Darksiders, Max Payne 3, Skyrim ...)

    Wenn ich mich noch recht erinnere wars der Server LU 13.