F2P Coop-Shooter Warframe

  • Spiele ich schon seit längerer Zeit immer mal zwischendurch.
    Das einzige, was mich daran stört, ist das es im Koop-Random immer eine grosse Hatz durch die Lvl ist.
    Bin als Corun da zu finden.

    Dr. Allcome spielt es glaube ich übrigens auch noch ab und zu. Aber irgendwie sind wir da noch nicht zusammengekommen.

    ----- Weisheit stellt sich nicht immer mit dem Alter ein. Manchmal kommt auch das Alter ganz allein -----

    • Offizieller Beitrag

    Bin als Corun da zu finden.

    findest mich da unter: StraightSho0ter

    Dr. Allcome spielt es glaube ich übrigens auch noch ab und zu. Aber irgendwie sind wir da noch nicht zusammengekommen.

    mit jörg hatte ich gestern viel gespielt. der ist häufiger da unterwegs. morgen wollten wir wieder zusammen gechillt spielen. geb dir da recht, die meisten reandom haben "keine zeit" ;)
    btw. jörg ist meist auf seinem GeekLike.de TS 46.4.69.228:10672

  • Dank, hab's mal eingetragen in meinem TS.

    Hoffe das klappt mal, ist ja immer so'ne Sache mit der Zeit bei mir.
    Spätnachmittag bis 20:00 geht's. Ab 20:00-23:00 sieht's dann eher schlecht aus.

    Hehe, Jörg stammt übrigens aus der gleichen Ecke wie ich da in NRW, Gerade mal 7 km auseinander :)

    P.S. Stimmt das mit dem großen O oder ist der Name StraightShooter

    ----- Weisheit stellt sich nicht immer mit dem Alter ein. Manchmal kommt auch das Alter ganz allein -----

    Einmal editiert, zuletzt von Corun (28. Mai 2013 um 05:08)

  • Lol.
    Habe gerade bei meinem Warframe Volt Forma angewandt und eine Polarisierung geändert.
    Und schwups bin ich wieder Level 0. Alle Mods fliegen raus, weil ich sie ja nicht mehr tragen kann, wegen Lvl 0.
    Also eine Polarisierung mit Forma kostet einen Char 30 Lvl :fuyou_1: :fuyou_1: :fuyou_1:

    ----- Weisheit stellt sich nicht immer mit dem Alter ein. Manchmal kommt auch das Alter ganz allein -----

    • Offizieller Beitrag

    Lol.
    Habe gerade bei meinem Warframe Volt Forma angewandt und eine Polarisierung geändert.
    Und schwups bin ich wieder Level 0. Alle Mods fliegen raus, weil ich sie ja nicht mehr tragen kann, wegen Lvl 0.
    Also eine Polarisierung mit Forma kostet einen Char 30 Lvl :fuyou_1: :fuyou_1: :fuyou_1:


    poste das mal im offi forum. die entwickler nehmen sowas immer mit ggf. das du wieder hoch gesetzt wirst :)
    jörg sagte das sie sehr zugänglich sind da

  • Omg, gerade nachgefragt.
    Das ist so gewollt :cyb:
    Polarisiere nen Warframe Slot und Du bist wieder lvl 0 und musst wieder hochlvln um deine Mods tragen zu können.

    ----- Weisheit stellt sich nicht immer mit dem Alter ein. Manchmal kommt auch das Alter ganz allein -----

  • Also das passiert immer wenn irgendetwas lvl 30 wird, eine Waffe oder der Warframe oder der Begleiter.
    Dann erscheint neben dem Orokin-Reaktor ein neues Feld, in das du Forma einsetzen kannst.
    Setzt du da Forma ein hast Du die Möglichkeit, die Polarisation eines Modfelds zu verändern oder neu zu setzen (Das Polarisationszeichen ist das Zeichen ganz oben rechts auf einer Mod-Karte)
    (Stimmt die Polarisation eines Modfelds mit der Polarisation einer Modkarte überein braucht diese ja nur die Hälfte an Punkten)

    Der Preis dafür ist:
    Die Waffe,Warframe oder Begleiter bei dem Du die Polarisation geändert hast, wird automtisch sofort wieder zu Lvl 0 und alle Mods fliegen in dein Inventar. Du musst sie also wieder neu auf Lvl 30 bringen um alle Mods wieder einsetzen zu können. Dann kannst Du den Vorgang so oft wiederholen bis alle deine Mod-Slots die richtige Polarisation haben.

    Was ich jetzt gelernt hab ist:
    Es lohnt sich eigentlich nur dann, wenn man alle Modpunkte einer Waffe z.B. komplett ausgegeben hat und die Karten nicht weiter erhöhen kann, weil die Punkte fehlen. Dann polarisiert man einen Modplatz und bekommt wieder ein paar Pünktchen dazu für den Preis, daß man die Waffe wieder neu hochlvln muss, damit man die Mods Stück für Stück wieder einsetzen kann.

    Ich alter Mann habe das natürlich gleich an meinem besten Warframe getestet, der dann wieder Lvl 0 war, obwohl ich eigentlich noch ne Menge Pkte zum Modden übrig hatte. 8) Naja mittlerweile bin ich wenigstens wieder Lvl 13 :rolleyes:

    ----- Weisheit stellt sich nicht immer mit dem Alter ein. Manchmal kommt auch das Alter ganz allein -----

    2 Mal editiert, zuletzt von Corun (3. Juni 2013 um 01:49)

  • War vorhin nach längerer Zeit mal wieder im Game. Hat sich scheint's 'ne Menge getan.
    Aber ich versteh's nicht mehr ganz. Man weiss levelmäßig irgendwie gar nicht mehr auf welchen Planeten man hin sollte.
    Ausserdem steht da bei manchen Planeten was von Lvl 100 oder 110. Ist der Maxlvl nicht mehr 30?
    Weiss das jmd und kann mich aufklären?

    ----- Weisheit stellt sich nicht immer mit dem Alter ein. Manchmal kommt auch das Alter ganz allein -----