Chili löst Terror-Alarm aus

    • Offizieller Beitrag

    Eine Pfanne brennender Chilis hat in der Londoner Innenstadt Bioterror-Alarm ausgelöst. In dem geschäftigen Viertel Soho wurden Häuser evakuiert und mehrere Straßen abgesperrt. Der Grund: Eine vermeintliche Giftwolke hing drei Stunden lang in der Luft.

    Angst vor Chemie-Anschlag
    Zahlreiche Menschen hätten aus Angst vor einem chemischen Anschlag panisch Zuflucht gesucht, berichteten britische Zeitungen am Mittwoch. Mit speziellen Atemschutzmasken ausgerüstete Feuerwehrmänner machten sich auf die Suche nach der Brandursache und entdeckten eine äußerst scharfe Mischung: Eine brennende Pfanne mit Chilis in einem Thai-Restaurant.

    "Ich bin etwas verwirrt"
    Er habe nur einen extra-scharfen Chili-Dip zubereitet, sagte der überraschte Koch Chalemchai Tangjariyapoon der Zeitung "Times". Er könne zwar verstehen, dass das für nicht-thailändische Nasen ungewöhnlich sei, aber "es riecht nicht nach Chemikalien. Ich bin etwas verwirrt."

    Bratpfanne beschlagnahmt
    Das feurige Objekt wurde konfisziert. In dem Restaurant wird nun überlegt, Schilder mit Warnhinweisen aufzuhängen, wenn das Gericht wieder zubereitet wird.

    No Comment :lol:
    Chilli

  • Das ist jetzt nicht wirklich so passiert oder? Falls doch haben die da drüben einfach nur ne Macke :doh:

  • Zitat

    Original von Baar
    Das ist jetzt nicht wirklich so passiert oder? Falls doch haben die da drüben einfach nur ne Macke :doh:

    doch, stand zumindest in der Bild:D

    when it ´s done

  • Zitat

    Original von Straight Shooter


    ich dachte du hast ne Zeitung gelesen.... :D :P

    lol