noch jemand bei War Thunder

  • hallo
    bin auch bei war thunder, macht voll laune.

    lg DerGuetersloher

  • das war echt der hammer, bis auf das du immer die kills bekommen hast :P

    @shooti: wo haste eig den link zum werben her, ich find iwie nichts


    Sorry. :D

    Den Link kannst du Ingame in deinem Profil (reiter unten rechts = Invite) kopieren.

    Wenn sich jemand damit anmeldet bekommst du bei erreichen bestimmter Ränge des eingeladenen Lions und Golde Eagels gutgeschrieben. 8)

  • Wow! :top

    Die haben irgendwas an den Waffen geändert, ihr müsst eure Ausrüstung und die Munitionsarten neu auswählen!!

    Edit: Konnte mir endlich die Yak9T und La5FN in den Hangar stellen... sollen die UFOs schlechthin sein. Bin gespannt. :D

    Einmal editiert, zuletzt von DrifterGTRP (4. Juli 2013 um 19:50)

  • Es wird ja leider nicht genau angezeigt wofür man die Kohle bekommt. Es war eine Battle Trophy.
    Aber ich vermute mal bei dem 80.000 Game lag das daran, daß ich 4 Flieger kurz hintereinander (so innerhalb einer Minute) abgeschossen habe.

    ----- Weisheit stellt sich nicht immer mit dem Alter ein. Manchmal kommt auch das Alter ganz allein -----

  • :top

    Ich bin heute Abend wieder on... wäre zu allen Squadron-Schandtaten bereit! :D

    btw: Habe ja seit neustem die YAK9T und die La5FN... im direkten vergleich ist die YAK das geilere Flugzeug. Die 37mm ist der pure Killer. Oft reicht 1 Treffer um nem Bomber den Flügel oder das Heck zu zerlegen. :D

  • Sagt mal, wer von euch spielt den noch WT?

    Ich bin min. 2 mal die Woche online (eher mehr) und sehe in letzter Zeit niemanden mehr on.
    Außerdem kann man an der 2 Wochen Statistik des Clan sehen dass dieA usflüge und Abschüsse in den letzten zwei Tagen extrem gesunken sind, was nur daran liegen kann das seit 2 Wochen nicht mehr viel gespielt wird.

    Was ist der Grund?
    Keine Zeit, Frust oder einfach keine Lust mehr?

    Ich spiele nach wie vor gerne, arbeite mich langsam weiter nach oben und freue mich eigentlich immer wenn ein Ausflug mal wieder gut geklappt hat. Auch Frust ist bei mir sehr selten. Habe letztens zwar einen ganzen Abend verkackt (war das erste Mal das überhaupt nichts klappen wollte), konnte mich aber anschließend über einen Finanzspritze von 1 Mio Cr. freuen (die gibt es wohl schon mal wenn nichts zusammenpasst)

  • bei mir ist leider viel stress in und um die arbeit herum, kp wann ich mal wieder richtig zum zocken komme. ich werd aber mal wieder zocken kommen, nur um mir den frust abzubauen^^

  • Ich hab auch ne kleine Pause eingelegt in der letzten Zeit, werde aber auf alle Fälle weiterspielen.

    Wo ich etwas Frust bekommen habe, sind die Flieger so ab Tier 7 aufwärts. Irgendwie gefällt es mir so bis Tier 5 viel besser. Vor allem hoffe ich, daß sich in den Bäumen mal endlich was tut, und ein paar neue Flieger dazukommen. Da sieht's bisher noch viel zu dünn aus ab Tier 7.

    ----- Weisheit stellt sich nicht immer mit dem Alter ein. Manchmal kommt auch das Alter ganz allein -----

  • Bei mir auch Wetter und der Steam - Summersale ^^

    Nutzt sich bei mir aber auch schon wieder etwas ab das ganze.
    Hatte das bei WoT auch. Wird mir auf Dauer einfach zu schnell langweilig, immer
    das selbe zu machen :/

  • Ja, Tier 7 ist eigentlich totes Gebiet .... das sind meist noch Flugzeuge mit nur MGs, ohne Kanonen (ausnahmen sind die beiden BF109 F), damit kommt man dann gegen dickere Gegner nicht mehr allzu weit.

    Ab Tier8/9 wird es dann aber wieder interessant.
    Richtig gut soll es laut Internet dann noch mal ab Stufe 11 bis 14 werden, soweit bin ich aber noch nicht um das bestätigen zu können.

    btw. Ich spiele zwischen durch aber auch immer mal wieder kleiner Tiers (0und1) weil es einfach Bock macht die kleinen wendigen Flieger durch die Täler zu jagen! :)

  • Das "End of WWII Special" hat sich für mich mal richtig gelohnt.

    Amis:
    Hab mir gestern die Premium Spit 9 für kleine Golden Eagels gekauft und auch noch beide Kingcobras, wovon die zweite, die -10, ja auch 30% reduziert war. Die Tier 9 Thunderbold habe ich mir dann auch noch zugelegt um meine Tier 7 Corsair zu ersetzten.

    Russen:
    Da hab ich mir die La7 und Yak 3 zugelegt. Beide ebenfalls um 30% reduziert.

    Hat es sich gelohnt?
    Die Spit 9 (Tier11) auf jeden Fall! Ich mag eh lieber Jäger spielen und das Teil ist wirklich böse! Der einzige Nachteil der Kiste ist das sie nicht viel aushält... ansonsten einfach nur tödlich! Und nicht zu vergessen: Premium boost und natürlich auch direkt alle Module frei! :)

    Beide Kingcobras (die meine Aircobras ersetzen) sind noch stock und ich bin sie jeweils auch nur 2 Minuten geflogen... unterscheiden sich im ersten Augenblick nicht groß von den Aircobras, wobei die -10 mehr Munition für die 37mm an Bord hat.

    Die Thunderbold ist etwas stärker als die Corsair. Ansonsten leidet sie darunter das keine Kanonen an Bord sind. :(

    Die La7 und die Yak 3 bin ich noch nicht geflogen, erwarte allerdings keinen allzu großen Unterschied zu den Vorgängern.

    Mehr solcher Specials bitte. :D
    Wobei mich das ganze gestern gute 800 GE und 700.000 Silver Lions gekostet hat. Aber das Zeuch muss ja für was sinnvolles genutzt werden. :D