noch jemand bei War Thunder

  • Ich war lange nicht mehr ingame. Muss das auch unbedingt mal wieder zocken.
    Habe im Augenblick einfach zuviele Spiele am Start :)

    ----- Weisheit stellt sich nicht immer mit dem Alter ein. Manchmal kommt auch das Alter ganz allein -----

  • Momentan läuft ja wieder nen Special und eben habe ich mit den Briten Stufe 4 von 6 erreicht. 311 Kills stehen auf dem Konto, 540 müssen es bis zum 23en sein dammit 100k Lions auf mein Konto und die Premium Typhoon in mein Hangar wandern. :)

  • Ich lass den erst mal nicht rein... kenn ihn ja nicht. :)

    btw: Noch 35 Kills (schaffe ich heute Abend locker), dann steht die Typhoon 1b in meinem Hanger.
    505 Kills stehen bereits auf dem Konto.
    War echt aufwendig das Event. Aber auch lustig, im Bereich bis Tier 3 ist das eben ein ganz anderes, offeneres, actionreiches Game. Und um die 600k Lion, inklusive der bis jetzt 140k an Bonus für das Event, habe ich auch gemacht. Die nächsten 2 größeren Flieger sind gesichert... der nächste Patch verspricht ja auch schon so einiges.... 8)

    edit: Bin mal auf die Thyphon im Gefecht gespannt. Scheint extrem träge zu sein aber hat 4x 20mm Hispanos mit 560 Schuss an Bord.... damit sollte sich ordentlich Kleinholz machen lassen... vor allem was Bomber und schwere Jäger angeht. :)

    3 Mal editiert, zuletzt von DrifterGTRP (16. September 2013 um 14:11)

  • Jo. :D
    Wenn du mit der Maus auf Battle gehst, geht das Menü auf in dem du zwischen Arcade, Historisch und Full Real auswählen kannst. Gaaaanz unten gibts dann noch mal nen Punkt Server .... oder so..... der steht normal auf Any, kannste aber ändern auf Ru, US, EU und Any.

    Aber obacht, auf EU spielste gegen mehr PL... wobei die eigentlich schön vom Himmel zu holen sind. :D

  • Geschafft. 540 Kills in rund 10 Tagen. :helm
    Die Typhoon ist ein Monster. Bin durch ein rotes Pulk durch, mit hoher Geschwindigkeit, habe ein mal die 4x 20mm komplett leer gepustet, 3 Flieger in Brand geschossen, einer ist direkt explodiert und anschließend mit dem Restschwung wieder aus der Gefahrenzone raus. Hölle gut das Teil. :crasyLoL:

  • Es sind nur neue dazugekommen.

    Ich spiele im Moment auch ehrlichgesagt eher niedriegere Tier's als ich könnte. Da traut man sich wenigstens in Bomber rein und hat diese dementsprechend auch öffter als Ziele.

    In den oberen Tiers macht Bomber fliegen zur Zeit gar kein Sinn. Kommen keinen Credits bei rum und man wird so schnell vom Himmel gepustet das einem der Spaß vergeht.

    Meiner Meinung nach geht die Entwicklung zur Zeit den falschen Weg. Als ich begonnen (Version 1.29) hatte ware es extrem schwer Bomber vom Himmel zu pusten aber wenn man es geschafft hat war der Erfolg um so größer und natürlich hat es auch ungemein Spaß gemacht Bomber selber zu fliegen. Die waren nicht OP, sondern so wie man sich das wünscht. Das ist aber in den letzten Patches immer weiter zugunsten der Jäger verändert worden.

    • Offizieller Beitrag

    In den oberen Tiers macht Bomber fliegen zur Zeit gar kein Sinn. Kommen keinen Credits bei rum und man wird so schnell vom Himmel gepustet das einem der Spaß vergeht.

    ich spiel ja nur bis Tier7 und da ist das nicht anders Beaufigter ist noch spielbar aber selbst mit dem darfst nicht versuchen Torpedos abzuwerfen. dann werde ich auch immer gleich abgeschossen. wenn nicht vom spieler dann von KI

    ware es extrem schwer Bomber vom Himmel zu pusten aber wenn man es geschafft hat war der Erfolg um so größe

    ja das ist wie immer. mimimi bomber mimimi schwer runterzuholen mimimi... ja aber das verhältniss passte. wenn wenigstens die boardgeschütze noch treffen würden aber auch das ist ja total verschlechterte worden...

    generell kann man sagen ist es wie mit jedem spiel: die start specification vom Balancing oder sonstigen ist gut durchdacht und gut. dann kommt die community und heult solange rum bis man es kaputt patcht und keiner mehr das game spielen will. und dann oh wunder "wie konnte das nur passieren? wir haben euch doch alles kaputt gepatch wie ihr wolltet!" immer das gleiche... der trend wird immer extremer. old school gamer wie wir sind eine austerbende art und werden in 10 jahren nur noch offline oder wenn möglich auf privaten servern spielen...