• Offizieller Beitrag

    Rezept für einen Bananenkuchen


    Zutaten:

    2 lachende Augen
    2 gut geformte Beine
    2 stramme gefühlte Milchbehälter
    1 rasierte Rührschüssel
    1 große Banane (ca. 28- 30cm)
    2 Eier

    Zubereitung:

    Man schaue in die lachenden Augen,
    lege die gut geformten Beine auseinander und massiere die beiden Milchbehälter leicht und zart,
    bis die rasierte Rührschüssel gut geölt ist.
    (öfters mit dem Mittelfinger probieren...)
    Die große Banane schön langsam einschieben und anschließend mit den Eiern bedecken.
    Der Kuchen ist gebacken,
    wenn die Banane weich wird.
    Die Schüssel nach Gebrauch auswaschen oda auslecken.
    Viel Spaß beim Backen...

    • Offizieller Beitrag

    Meier geht zu seinem Hausarzt, der als neueste Errungenschaft einen hypermodernen Diagnosecomputer aus den USA angeschafft hat.

    Der Arzt: "Nun, Herr Meyer. Hier haben Sie ein Teströhrchen. Ich brauche jetzt eine Urinprobe von Ihnen und dann werden wir gleich feststellen was Ihnen fehlt."

    Meyer gibt die Urinprobe ab. Der Arzt schüttet alles in den Computer. Der Computer rechnet kurz und unten kommt ein Zettel raus. Darauf steht: "Der Patient hat einen Tennisarm!" Meyer wird sofort hochrot im Gesicht und fängt an zu brüllen:

    Meyer: "Was soll ich haben? Einen Tennisarm?? - Ich habe noch NIE einen Tennisschläger in der Hand gehabt.... Neuartiges Gelump!!...."

    Arzt: "Aber nun beruhigen Sie sich doch, Herr Meyer. - Ich verstehe das zwar auch nicht, denn der Computer hat sich noch nie geirrt.... aber ich gebe ihnen noch ein Röhrchen mit nach Hause. Heute Abend, nach dem Abendessen brauchen wir dann die Urinprobe und morgen früh kommen Sie dann noch mal vorbei." Er nimmt das Röhrchen und geht nach Hause.

    Unterwegs denkt er sich: "Na warte... dem werd´ ich helfen ! - Von wegen Diagnosecomputer...!" Zuhause angekommen lässt er seinen Waldi mal reinpinkeln, die Ehefrau, die Tochter - und zum Schluss noch er selbst....Am nächsten Tag geht er wieder zum Arzt und freut sich...

    Arzt: "Ah, guten Morgen Herr Meyer. Na, dann schauen wir mal." Der Arzt geht wieder zum Computer, schüttet die Urinprobe rein, der Computer rechnet und die Auswertung wird ausgedruckt. Der Arzt liest es - schüttelt mit dem Kopf und meint: A: "Also jetzt glaube ich auch, dass der Computer überholt werden muss...."

    Meyer: "Wieso ? - Was steht denn heute drauf?"

    Arzt: "Nun ja, hier steht, dass ihre Frau in den Wechseljahren ist, ihr Dackel ist läufig, ihre 15-jährige Tochter ist im dritten Monat schwanger... Und drunter steht noch: Wenn der Alte nicht mit dem Onanieren aufhört, wird es mit dem Tennisarm auch nicht besser !"

    • Offizieller Beitrag

    In der Morgenshow des Radiosenders WBAM FM in Chicago wird ein Gewinnspiel gemacht, bei dem man normalerweise Urlaubsreisen usw. gewinnen kann. Das Spiel heißt "Partner-Spiel".
    Der Moderator ruft jemanden auf der Arbeit an und fragt die Person, ob sie verheiratet ist oder in einer festen Beziehung lebt. Wird die Frage bejaht, dann stellt er der Person 3 sehr persönliche Fragen, die von Paar zu Paar unterschiedlich sein können. Wenn beide Partner unabhängig voneinander die gleichen Antworten geben, dann sind sie die Gewinner.

    Dieser spezielle Tag (12.09.1998) wurde interessant:

    Moderator: Hier ist Edgar von WBAM. Kennst du das Partner-Spiel?
    Kandidat: (lachend) Ja, das tue ich.
    Moderator: Wie ist dein Name? Nur den Vornamen, bitte.
    Kandidat: Brian.
    Moderator: Bist du verheiratet, oder was - Brian?
    Brian: Ja.
    Moderator: Okay, nun, wie ist der Name deiner Frau?
    Brian: Sara.
    Moderator: Ist Sara grad bei der Arbeit, Brian?
    Brian: Sie wird mich umbringen.
    Moderator: Locker bleiben, Brian. Ist sie bei der Arbeit?
    Brian: (lachend) Ja, ist sie.
    Moderator: Dann ist alles okay. 1. Frage: Wann hattest du das letzte Mal Sex?
    Brian: Sie wird mich umbringen.
    Moderator: BRIAN! Locker bleiben, Mann.
    Brian: Ungefähr um 8 Uhr heute morgen.
    Moderator: Nicht schlecht, Mann!
    Brian: (schüchtern lachend) Tja!
    Moderator: Nummer 2: Wie lange hat es gedauert?
    Brian: Ungefähr 10 Minuten.
    Moderator: Wow! Du möchtest diese Reise wirklich gewinnen, was? Niemand hätte das gesagt, wäre da nicht eine Reise als Einsatz.
    Brian: Ja, das wäre wirklich nett.
    Moderator: Okay, letzte Frage: Wo hattest du heute früh Sex?
    Brian: (heftig lachend) Ich ... hmm.
    Moderator: Das klingt gut, Brian. Wo war es?
    Brian: Nicht, dass es so großartig war. Es ist nur so, dass ihre Mutter grad für ein paar Wochen bei uns ist und die hat in der Zeit gerade geduscht.
    Moderator: Ooooooooh!!! Du hinterlistiger Bursche! Also, wo?
    Brian: Auf dem Küchentisch.
    Moderator: Nicht so großartig? Das ist viel abenteuerlicher als ich es in den letzten 100 Malen gemacht habe. (zu den Zuhörern) Wie dem auch sei, ich werde Brian nun in der Leitung behalten, lasse mir die Dienstnummer seiner Frau geben und rufe sie an. Hört euch das an!
    Moderator: (zu den Zuhörern) Lasst uns Sara anrufen, sollen wir?
    Sara: Kinko.
    Moderator: Hey, ist dort irgendwo Sara?
    Sara: Das bin ich.
    Moderator: Sara, ich bin Edgar von WBAM. Ich habe jetzt gerade ein paar Stunden mit Brian gesprochen.
    Sara: (lachend) Ein paar Stunden?
    Moderator: Na gut, eine Weile eben. Er ist auch bei uns in der Leitung. Brian wusste, dass er alle Fragen beantworten musste, oder Ihr verliert ... kennst du die Spielregeln von dem Partner-Spiel?
    Sara: Nein.
    Moderator: Gut.
    Brian: (lacht)
    Sara: (lacht) Brian, was zum Teufel hast du gemacht?
    Brian: (lachend) Beantworte einfach nur die Fragen ehrlich, okay.
    Sara: Oh Brian!
    Moderator: Ja, ja, ja. Sara, ich werde dir nun 3 Fragen stellen und wenn du exakt das antwortest, was Brian gesagt hat, dann geht es für euch beide nach Orlando, Florida auf unsere Kosten. Das beinhaltet auch Tickets für Disney-World, Sea-World und Karten für ein Spiel der Orlando- Magics. Hast du es verstanden, Sara? SARA! VERSTEH ES die Orlando Magics, sie werden zuschlagen, Sara *Halloooooo*? Ist jemand zu Hause?!?!
    Sara: (heftig lachend) JA, ja.
    Brian: (lacht)
    Moderator: Okay, wann hattest du zuletzt Sex, Sara?
    Sara: Oh Gott, Brian... Heute morgen, bevor Brian zur Arbeit ging.
    Moderator: Um welche Uhrzeit?
    Sara: Ungefähr 8 Uhr, denke ich.
    DING DING DING (Sound-Effekt für richtige Antwort)
    Moderator: Sehr gut. Nächste Frage: Wie lange hat es gedauert?
    Sara: Vielleicht 12 - 15 Minuten.
    Moderator: ... hmm.
    Stimme im Hintergrund des Studios: Das ist dicht genug. Ich denke, sie will versuchen seine Männlichkeit nicht zu verletzen.
    DING DING DING (Sound-Effekt für richtige Antwort)
    Moderator: Super, nun die letzte Frage: Wo habt ihr es gemacht?
    Sara: OH MEIN GOTT, BRIAN! Du hast es ihnen nicht gesagt, oder?
    Brian: Erzähl es ihm, Liebling.
    Moderator: Was drückt dich denn so sehr, Sara?
    Sara: Nun, es ist nur... Meine Mutter macht grad Ferien bei uns...
    Moderator: SIE HAT ES GESEHEN?!?!
    Sara: BRIAN?!?!
    Brian: NEIN, nein ich denke nicht...
    Moderator: Ruhig bleiben, Schwester. In deinem Kopf herrscht ja ein Durcheinander. Deine Antwort?
    Sara: Mein Gott ... ich kann nicht glauben, dass du ihnen das erzählt hast!
    Brian: Komm Liebling, es ist für den Trip nach Florida.
    Moderator: Komm Sara, wir haben nicht den ganzen Tag Zeit. Wo wurde es Dir besorgt?
    Sara: In den A r s c h!!!

    (lange Pause)

    Moderator: Wir sind gleich zurück.
    - Werbeunterbrechung -
    Moderator: Ladies und Gentleman, das tut mir leid. Dies ist eine Live-Radiosendung und solche Dinge passieren. Wie dem auch sei, Brian und Sara werden ins liebliche Orlando, Florida reisen.

    • Offizieller Beitrag

    Eine Schulklasse besucht ein Pferderennen. Die Lehrerin erklärt gerade den Kindern wie so ein Pferd gebaut ist als der kleine Max entdeckt dass einem Pferd da was zwischen den Beinen baumelt. Max will natürlich wissen was das denn nun sei,und fragt die Lehrerin. Darauf meint diese sichtlich errötend: "O oooooch...das? Das ist nichts......" Ein Mann der gerade vorbeikommt meint daraufhin: "Mein lieber Mann, Sie müssen ja ganz schön verwöhnt sein...."

    • Offizieller Beitrag

    Ein kleiner Junge kann nachts nicht schlafen und da er merkwürdige Geräusche aus dem Schlafzimmer der Eltern hört, macht er sich daran, die Sache zu erforschen.
    Er sieht, dass die Eltern gerade miteinander schlafen und ahnungslos wie er ist platzt er mitten ins Geschehen und will wissen, was da abgeht. Sein Vater erklärt ihm nervös: "Du wolltest doch einen kleinen Bruder, oder? Und ich bringe gerade einen kleinen Bruder in Deine Mutter."
    Der Junge ist glücklich und zufrieden und geht ins Bett. Als der Vater am nächsten Tag von der Arbeit heimkommt, da sitzt der Junge heulend in der Küche.
    Als der Vater wissen will, was passiert ist, da erklärt der Junge: "Der kleine Bruder, den Du in Mami gebracht hast - der Milchmann hat ihn gegessen!

    • Offizieller Beitrag

    Am Nikolaustag sitzt die Familie am Abendbrottisch. Da sagt Fritzchen:
    "Habt ihr gehört? Der Nikolaus hat an alle Jungfrauen in unserer Stadt einen Brief geschickt."
    Fragt seine große Schwester: "So? Was stand denn da drin?"
    "Wieso," fragt Fritzchen spitz, "hast du denn keinen bekommen?"

    • Offizieller Beitrag

    Der kleine Sohn darf mal wieder bei den Eltern im Schlafzimmer übernachten. Nachts fängt der Vater an, die Mutter zu befummeln.
    Die Mutter sagt: "Nein, nicht jetzt, der Kleine schläft doch noch nicht. Geh in die Küche und trink noch ein Bier."

    Vatta rennt in die Küche, kippt ein Bier ab, kommt zurück zur Mutter und das Ganze geht von vorne los.

    "Nein", sagt die Mutter, "der Kleine schläft immer noch nicht. Geh doch noch mal raus und trink noch ein Bier."

    Vater geht wieder in die Küche und trinkt noch ein Bier, kommt zurück, das gleiche Spiel wieder.

    "Bier ist jetzt alle", sagt er zur Mutter. "Dann geh in die Küche, im Kühlschrank steht noch eine Flasche Sekt, der Kleine schläft immer noch nicht."

    Der Vater geht wieder in die Küche, macht die Flasche Sekt auf - der Korken macht einen ordentlichen Knall. Da richtet sich der Kleine im Bettchen auf und sagt: "Ach, Mama, hättest Du ihn doch rangelassen, jetzt hat er sich erschossen!"

    • Offizieller Beitrag

    Wer von uns ärgert sich nicht, wenn man schnell über die Autobahn huschen will und irgendein Penner träumt mal wieder auf der linken Fahrspur. Drängeln ? Lichthupe ? Aber halt: Das kann nach der neuen Vorschrift der StVO sehr teuer werden! Seit dem

    1.8.2006 gilt nämlich die neue Dränglervorschrift:

    250 Euro - 4 Punkte - 3 Monate Fahrverbot!

    Fazit: lieber gleich rechts überholen. Das kostet lt. gültiger StVO nämlich im Moment:

    50 Euro - 3 Punkte!

    Fahrverbot gibt es erst bei mehrmaligen Wiederholungen. Fazit: 200 Euro - 1 Punkt - 3 Monate Fahrverbot gespart!

    Noch mehr sparen ? Also rauf auf die Standspur. Das kostet lt. gültiger StVO im Moment:

    50 Euro - 2 Punkte!

    Wieder ein Punkt gespart! Niemand bedrängt, nicht aufgeregt, Nerven geschont, schnell vorangekommen und insgesamt noch 200 Euro, 2 Punkte und 3 Monate Fahrverbot gespart.

    Das geht noch viel billiger und effektiver für die ganz Harten!!!

    Kauf Dir ein Blaulicht und ein Martinshorn, gebrauche dasselbe und Du kannst Dir deinen Fahrstreifen aussuchen, der freigemacht werden soll. Die Verwendung solcher kleinen Hilfen im täglichen Verkehr kostet läppische...

    20 Euro!

    Steht so im § 38 StVO geschrieben. Blaulicht und Horn werden dann aber beschlagnahmt - also möglichst preiswert und sofort in größeren Mengen im Versandhandel (Conrad, Westfalia, etc.) kaufen. Also 230 Euro gespart und - K E I N E - Punkte !!!

    So kann clever Autofahren aussehen, wenn man sich im Gesetz auskennt.


    Leider sind die Blaulichter bei Westfalia schon ausverkauft (an mich) ;)

    • Offizieller Beitrag

    Drei Verheiratete Männer sind übers Wochenende zum
    Angeln gefahren." Mein Gott, bin ich froh, endlich wieder
    was zu unternehmen - wobei ich einen hohen Preis dafür
    bezahlt habe: Ich muss die Küch streiche", sagt der erste.
    "Das ist doch noch gar nichts", sagt der Zweiter, "ich muss
    als "Bezahlung" für den Angeltrip die ganze Wohnung
    streichen." Sie angeln weiter, bis ihnen aufällt, das der dritte
    nichts gesagt hat - sie fragen ihn, was er denn machen
    muss. Er antwortet: "Ich habe den Wekcer auf 5.30 Uhr
    gestellt, meine Frau geweckt und gefragt: ANGELN oder
    SEX? - Da hat sie nur gemeint - Vergiss die Sonnencreme
    nicht"".

    • Offizieller Beitrag

    Ihr Tagebuch:

    Am Samstag Abend hat er sich echt komisch verhalten. Wir wollten noch auf ein Bier ausgehen. Ich war den ganzen Tag mit meinen Freundinnen beim Einkaufen und kam deswegen zu spät - womöglich war er deswegen sauer. Irgendwie kamen wir gar nicht miteinander ins Gespräch, so daß ich vorgeschlagen habe, daß wir woanders hingehen, wo man sich besser unterhalten kann. Er war zwar einverstanden, aber blieb so schweigsam und abwesend. Ich fragte, was los ist, aber er meinte nur "nichts". Dann fragte ich, ob ich ihn vielleicht geärgert habe. Er sagte, daß es nichts mit mir zu tun hat, und daß ich mir keine Sorgen machen soll. Auf der Heimfahrt habe ich ihm dann gesagt, daß ich ihn liebe, aber er fuhr einfach weiter.. Ich versteh ihn einfach nicht, warum hat er nicht einfach gesagt "ich liebe Dich auch". Als wir nach Hause kamen fühlte ich, dass ich ihn verloren hatte, daß er nichts mehr mit mir zu tun haben wollte. Er saß nur da und schaute fern - er schien weit weg und irgendwie abwesend. Schließlich bin ich dann ins Bett gegangen. Er kam 10 Minuten später nach und zu meiner Überraschung hat er auf meine Liebkosungen reagiert und wir haben uns geliebt. Aber irgendwie hatte ich immer noch das Gefühl, daß er abgelenkt und mit seinen Gedanken weit weg ist. Das alles wurde mir zuviel, so daß ich beschlossen habe, offen mit ihm über die Situation zu reden, aber da war er bereits eingeschlafen. Ich habe mich in den Schlaf geweint. Ich weiß nicht mehr weiter. Ich bin fast sicher, daß er eine andere hat.

    Mein Leben hat keinen Sinn mehr.


    Sein Tagebuch:

    Heute hat der HSV verloren, aber mein Schatz und ich hatten prima Sex.

    • Offizieller Beitrag

    Ein Mann und eine Frau gehen campen, bauen ihr Zelt auf und schlafen ein.
    Nach einigen Stunden weckt der Mann die Frau auf und meint: Schau gerade
    hinauf in den Himmel und sage mir was du siehst!
    Die Frau sagt: Ich sehe Millionen von Sternen.

    Der Mann fragt: Und was denkst du jetzt?

    Die Frau überlegt eine Minute: Astronomisch gesehen sagt es mir, dass da
    Millionen von Galaxien und möglicherweise Billionen von Planeten sind.
    Astrologisch sagt es mir, dass der Saturn im Löwen steht.
    Theologisch sagt es mir, es ist offensichtlich, dass der Herr allmächtig ist
    und wir alle klein und unbedeutend sind.
    Meteorologisch scheint es so, als hätten wir morgen einen wunderschönen Tag.
    Und was sagt es dir?

    Der Mann ist für einen Moment still und sagt dann: Praktisch gesehen sagt es
    mir, jemand hat unser Zelt geklaut.

    • Offizieller Beitrag

    Ein Paar fährt im Winter über eine Landstraße.
    Plötzlich entdeckt sie neben der Straße etwas.
    Sie bittet ihren Mann anzuhalten und sieht nach.
    Es handelt sich um einen junges Stinktier.

    Sie: "Das Kleine lebt noch! Lass es uns mitnehmen, etwas aufwärmen und dann wieder freilassen."

    Er: "Nun gut, machen wir es."

    Sie: "Es ist aber halb erfroren, wie sollen wir es am besten
    transportieren?"

    Er: "Nimm es zwischen die Beine, da ist es schön warm."

    Sie: "Naja, aber der Gestank...?"

    Er: "Halt ihm doch die Nase zu!"

    Der Ehemann erholt sich derzeit im Krankenhaus - das kleine Stinktier, mit dem er verdroschen wurde, hat leider nicht überlebt!

    • Offizieller Beitrag

    Ein Vater will herausfinden, wie viel seine 6-, 10- und 14 jährigen Töchter bereits über Sex wissen. Er geht also zu seiner ältesten Tochter, lässt die Hosen runter und fragt sie, was das da unten sei. Tochter: "ein Penis!"
    Vater: "und was macht man damit?"
    Tochter: "Ficken!"
    Der Vater verpasst ihr eine Ohrfeige: "Schäm dich! Du bist doch noch zu jung dafür!" Nun geht er zu seiner 10-jährigen Tochter und lässt wieder die Hosen runter:
    V: "Was ist den das?"
    T: "Ein Penis!"
    V: "Was macht man damit?"
    T: "Ficken!"
    V teilt wieder eine Ohrfeige aus und sagt: "Schäm dich! Du bist doch noch viel zu jung für so was!" Dann geht er zu seiner jüngsten Tochter und das selbe Spielchen beginnt: Hosen runter und die Frage: "Was ist das?"
    T: "ein Penis!"
    V: "was macht man damit?"
    T: "spielen!"
    V: "Spielen? Was meinst du damit?"
    T: "na spielen eben. Zum Ficken ist er zu klein!"