Die NDA für den Closed Beta Test der Bodeneinheiten wurde teilweise aufgehoben

    • Offizieller Beitrag

    http://warthunder.com/de/news/55-Die…e-aufgehoben-de


    daher: freut euch auf das spiel, es ist zum derzeitigen status komplett was anderes als wot scheiss. anders kann ich das echt nicht sagen. der spass faktor ist wesentlich höher

    • kein vollspeed mehr in die kurve, ihr dreht euch oder rutscht weg
    • einfacher zoom beim fahren
    • einfacher zusatz zoom beim anvisieren
    • schiessen auf distanz mit anhalten, also nicht wie bei wot draufhalten und schuss
    • nach dem halten wippt die versionierung nach. schiessen aus der hüfte ist nicht
    • panzer können recyling werte haben, was bedeutet nach dem zerstören ist er erneut nutz bar
    • man kann mehrere panzer oder panzer mit flugzeugen mit ins match nehmen
    • die panzerzweige sind komplett anders als bei wot: http://warthunder.com/en/news/294-Wa…s-Tech-Trees-en
    • für die die war thunder nicht kennen, ihr levelt eine fraktion, und die damit drunter befindlichen zweie. werdet ihr lvl 3 könnt ihr alle panzer auf level 3 fahren bzw flieger mit level 3 fliegen. die fahrezug teile müssen durch spielen erforscht werden, ob man zum release die module mit gold freischalten kann wie bei den fliegern kann ich derzeit nicht sagen
    • ihr habt 4 abzeichen die ihr setzen könnt. irgendwo auf dem panzer, siehe screens die hoheits zeichen/14/du doch nicht, ist von mir gesetzt
    • tarnung ist ein level wert des jeweiligen panzers
  • Luft- und Bodenkämpfe sind aber noch getrennt, oder ?


    Wollte ich auch fragen.
    - Kann man bei Release im Gefecht aussuchen, ob man Flieger oder Panzer fährt? und mittendrin vielleicht sogar wechseln?
    - Wie ist denn dann die Siegbedingung? Auch alle Gegner zerstören?

    ----- Weisheit stellt sich nicht immer mit dem Alter ein. Manchmal kommt auch das Alter ganz allein -----

  • Von den Bildern her sieht das wirklich klasse aus. Wesentlich besser als bei WoT.
    Wenn die die Balance richtig hinkriegen wird das richtig gut :) :waaagh:

    ----- Weisheit stellt sich nicht immer mit dem Alter ein. Manchmal kommt auch das Alter ganz allein -----

    • Offizieller Beitrag

    Man kann da auch Panzer ohne Flieger fahren, oder hat man da auch ständig Beschuss von oben?
    Glaub ich solle mir das Game doch mal installieren.


    die flieger haben ein anderes gebiet als die panzer, das sieht man aus zwein der screens oben. zu deiner Frage, ist schwer abzuschätzen in wie weit die Fliegerangriffe "stören" derzeit sind es nur doppeldecker die auf den Panzern keinen Schaden machen können. nur kamikaze auf die flak panzer. derzeit stören sie daher nicht, was das später nicht ausschliessen kann.
    jetzt installieren, ja geht, aber nur für die flieger. panzer sind cbt!

    Von den Bildern her sieht das wirklich klasse aus. Wesentlich besser als bei WoT.
    Wenn die die Balance richtig hinkriegen wird das richtig gut :) :waaagh:

    im cbt forum läuft da derzeit schon die diskussion. mein kommentar dabei war sie sollen es schon realistischer als wot machen. deutsche panzer waren auf distanz stärker und im nahkampf für russen angreifbar. da in WT du grosse maps hast wo du dich durch gebirge und tiefere strasse gut verstecken kannst um nah dran zu kommen passt das. hängt halt wieder von den heulenden russen ab, die den cbt chat ingame zu spamen...
    btw. achte mal auf die detailverliebtheit, selbst die schweissnähte sieht man. egal ob garage oder ingame!


    insgesamt gesehen ist es derzeit schon mit sehr viel fun und auch ärgern verbunden. ärgern aber nicht wie bei wot, sondern viel mehr das man wieder aller wot gefahren ist. man muss etwas sachter vorgehen. wenn der gegner in deckung steht und du aufgeklärt wirst, bist du schnell kaputt oder stark beschädigt. das liegt mit daran das wenn du anhälst nicht auf distanz zielen kannst, geschweige denn treffen. wenn du anhälst wippt alles nach bis du richtig stehst. bis du auf distanz dein ziel hast zum schiessen hast du schon 3 treffer abbekommen. also gaaaanz anders als wot! nahkampf ist das ähnlich wobei man da schon glückstreffer machen kann in dem man zum richtigen moment schiesst ;)
    du fährst aber auch komplett anders! du machst keine vollbremsung wie bei wot wenn du vom gas gehst. du rollst mit dem fetten ding halt nach. da muss schon rückwertsgang reinhauen um schneller abzubremsen. daher kannst du auch nicht mit voll speed in eine kurve fahren. du drehst dich komplett weg und rutscht auf der seite der strasse lang nach. auch w+d gleichzeitig drücken im stand, bewegst dich kaum, nur d dreshst dich gut auf der stelle.
    man hat aber wie bei den fliegern verschiedene steuer möglichkeiten die man sich einstellen kann. auch was das bremsen und fahren angeht. wesentlich umfangreicher alles, aber noch icht alles funktionsfähig in der cbt.
    crew ausbildung, ist genau wie bei den fliegern, wärs nicht kennst: man muss seine crew selber skillen. jedes crew mitglied hat 5 fähigkeiten wo man punkte setzen kann. diese punkte bekommt man wenn man den panzer spielt. je höher man skillt um so mehr punkte brauch man für einen vortschritt. alternative kann man mit echtgeld die crew voll durchskillen. die skillpunkte bleiben auch wenn man der crew einen anderen panzer verpasst! es kostet lediglich ingame geld um sie umzulernen auf den neuen panzer

    der grosse plus punkt gegen über wot ist für mich aber das man mehr als ein panzer mit rein nehmen kann und du, in der cbt, dreimal einen panzer verwenden kannst. das gibt es auch für echtgeld bei den fliegern, dort konnte man dann gut 5 "wiederbelebungen" reinsetzen. denke das das auch kommen wird zum lunch der ob. was sicher auch ein taktik punkt werden wird. man sieht die panzer ja nicht immer und sie verschwinden mit der zeit auch. wenn jetzt ein panzer im gebüsch sitzt weit weg siehst du zwar wenn der feuert aber das treffen wird schwer. wenn ein flieger jetzt drüber fliegt und ihn aufklärt ist das ziel für dich wieder einfacher zu treffen. nichts desto trotz bekommt man im gegensatz zu wot angezeigt ob man blindtreffermacht bzw. den panzer zerstört hat.

    noch fragen? :)

  • Bisher habe ich erst ein Video von der IGOMIR 2013 gesehen auf denen Panzer und Flugzeuge zusammen unterwegs waren. Und das sah richtig richtig gut aus.

    Die Panzer waren dazu notwendig Flaggen an den Eroberungszonen einzunehmen, und andere Panzer zu bekämpfen.

    Die Bomber (ja richtig, die machen wieder Sinn !!) waren dazu da die Panzer aus der Luft mit Eier zu bewerfen. Um es den Bombern schwerer zu achen gab es keine Marker der feindlichen Panzer. Also war ein Überflug notwendig um die Positionen zu ermitteln oder es wurde einfach auf gut Glück in die Eroberungszonen geworfen. Außerhalb der Eroberungszonen schien es mir schwer Panzer auszumachen und zu bewerfen. Vor allem wenn man auf Höhe fliegt um nicht von den Jägern abgeschossen zu werden. Zudem fahren die Panzer ja nicht stur auf der Straße geradeaus, was Stuckas wieder sinnvoll macht.

    Jäger waren zum Großteil mit sich selbst bzw. mit den Bombern beschäftigt.

    Ganz ehrlich: Das Video hat richtig Lust auf mehr gemacht. Wenn das Balancing nicht versaut wird, kann das nur gut werden! :helm

    • Offizieller Beitrag

    du hast die flakpanzer vergessen, im gegen zum wot sind die auch zum flugzeugabschuss geignet/gedacht! mit meinem PzII hab ich es schon geschafft son doofen flieger runterzuholen :) atm ist es aber mit dem flieger leicht ein bodenziel zu treffen als mit dem panzer den flieger.

    atm gibts aber nur doppeldecker. schaumal oben die screens da sind einmal flieger start und einmal panzer start aus dem selben match von mir