Update 1.2 mit neuen Luftkampfmissionen im Anflug

  • Zitat

    Der Patch 1.2 bringt neue Luftkampfmissionen, die mit unterschiedliche Belohnungen locken. Das Update bringt auch neue Funktionen wie eine überarbeitete Gefechtsergebnis-Übersicht mit detaillierten Statistiken und eine Replay-Funktion. Darüber hinaus bietet der Patch 1.2 einen neuen Matchmaking-Algorithmus. Der als "Sandkasten" bezeichnete Algorithmus ermöglicht neuen Spielern einfache Taktiken und Fähigkeiten auf niedrigstufigen Flugzeugen zu erlernen. Dabei müssen die Neulinge nicht schon zum Spieleinstieg gegen erfahrene Piloten antreten.


    http://worldofwarplanes.eu/de/news/2/version-12-release/


    ich weiss nicht ob ich das traurig nennen muss das wargaming keine eigenen ideen bringt. irgendwie hat man das gefühl sie patchen nur noch alles gaijin nach. Aber sie haben es wohl verdient, was hört man auch nicht auf die zahlenden kunden. achja die haben keine ahnung und zahlen nur.... ;)