ArcheAge Gründerpakete

    • Offizieller Beitrag

    hier ist wohl Klonbert seine sehnsüchtigstes spiel seit langem :)

    https://www.archeagegame.com/de/shop/

    preise sind aber happig! 134€ für das Grosse 89€ für das mittlere und 44€ für das kleine... da liegen sie so 10-20€ über dem durchschitt der gründer pakete! ob es das wert ist Tommy? ;)

    beigeschmack ist das es bei Trion supportet wird. sind nicht die besten, wohl aber besser als P7S1


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Yo hab von denen heute ne Mail dazu bekommen. Na ja letztendlich doch Standard! Egal so oder so ich werde mir nichts mehr von diesen Pakteten zulegen nur noch das eigentlich Spiel und das auch nur als Standard. Die Zeiten sind schon lange vorbei als man sich blenden ließ von Special-Editions, Emperor, Epic, Platin or what ever....^^

    Hey Mike zwecks Trion, was ist denn so schlecht bei denen?! Erinnere Dich und sei ehrlich damals bei Rift, selten so einen guten Headstart miterlebt und allein in der Beta lief das Ding schon so gut rund wie andere nicht die schon online waren oder sind! ;)
    War auch froh als ich hörte das Sie der Publisher hier bei uns werden.

    Ach ja der nächste Stern meldet sich auch schon am Himmel, namentlich Black Desert

    man kann nicht beweisen, dass es nicht passiert!


    Optimismus ist ein Mangel an Informationen!

    • Offizieller Beitrag

    Hey Mike zwecks Trion, was ist denn so schlecht bei denen?!

    die reaktionszeit vom support... das dauert immer ewig...

    Ach ja der nächste Stern meldet sich auch schon am Himmel, namentlich Black Desert

    entscheide dich doch mal, dein pädophiles mangaspiel kommt doch jetzt :harhar: X/

    • Offizieller Beitrag

    Was macht ihr eigentlich immer? Meine nötigen Supportkontakte in weit über 10 Jahren MMO kann ich nach wie vor an einer Hand abzählen... und den Preis für den schlechtesten (inkl ewiger Wartezeit) erhält bei mir SW-TOR :D

    Aber nach Rift hat Trion ziemlich abgebaut. Defiance war so lala, End of Nations wurde noch vor Release wieder eingestellt und irgendwas anderes war da noch, aber da kann ich mich nichtmal dran erinnern^^

    War ArcheAge nicht die große MMO Hoffnung in Korea oder so? Und ist da eher so mittelmäßig bei weggekommen?

  • und irgendwas anderes war da noch, aber da kann ich mich nichtmal dran erinnern^^

    du meinst möglicherweise das Gegenstück zu Steam, das war/ist Red Door und war nicht der erhoffte Erfolg!

    Was macht ihr eigentlich immer? Meine nötigen Supportkontakte in weit über 10 Jahren MMO kann ich nach wie vor an einer Hand abzählen... und den Preis für den schlechtesten (inkl ewiger Wartezeit) erhält bei mir SW-TOR :D

    War ArcheAge nicht die große MMO Hoffnung in Korea oder so? Und ist da eher so mittelmäßig bei weggekommen?

    Also ich hatte Support Technisch mit denen nur einmal zu tun und da ging
    es um mein Passwort und die Bearbeitungszeit war schnell. Generell
    hatte ich bei MMO´s selten mit dem Support zu tun, am meisten bei AoC
    und da ging es eigentlich

    Ja war es bevor XLGames mehr auf die schreiende Minderheit hörte und das Ding von Sandbox Richtung Themepark patchte!
    Die russische Version die ich eine Zeit lang spielte ist eigenständig und ist Sandbox, daher unterscheiden sich beide ziemlich.

    Trion gab bekannt, dass sie den russischen Weg gehen werden, sprich das Ding wird auch bei uns Sandbox und Nicht Themepark.

    man kann nicht beweisen, dass es nicht passiert!


    Optimismus ist ein Mangel an Informationen!

    • Offizieller Beitrag

    Ne meinte nen Spiel, aber egal, die haben ja schon wieder was neues: Trove.... was auch immer das sein soll. Erinnert ein wenig an Hi-Rez, hauen ein Multiplayer Titel nach dem anderen raus und sobald der neuste erscheint ist der letzte schon eingestellt...

    Sandbox schön und gut, aber spricht am Ende zu wenig an. Die meisten wollen doch nen Themepark (ist ja auch einfacher...).

    Ich glaub ich hab auch endgültig die Schnauze voll von neuen MMO's (mal abgesehn davon das nichtmal mehr ich die Zeit dafür hab^^) egal was, alles entpuppt sich nach wenigen Wochen als Reinfall oder höchstens als Mittelmaß. Da kann ich auch einen meiner zig alten Accounts reaktivieren und mich nen Monat damit beschäftigen...

  • ... mal hiermit Tapatalk für Win8.1 testen. :)

    Ich habe ArcheAge bereits in der koreanischen Version gespielt und auch in der russischen Version. Man versteht zwar nix, aber das hat man früher bei den ganzen Japan Imorts auch nicht. :) Ich zocke atm. auch die Alpha in englisch und freue mich auf das Spiel. Hier hat man sehr viel Freiraum und kann echt sehr viel machen. Einzig an die Steuerung muss ich mich noch ein wenig gewöhnen, aber ansonsten echt top. Wenn noch jemand von Euch die Alpha spielt, dann lasst uns doch mal zusammen die Welt dort erforschen.

    Sent from my using Tapatalk

  • Ich frage in der Redaktion mal nach, ob ich noch Zugänge bekommen kann, dann haue ich die hier raus. Versprechen kann ich aber nichts.

    Sent from my using Tapatalk

  • Ich denke bei der Beta dabei zu sein, hätte aber gerne auch einen Blick in die Alpha geworfen ohne ein Starter-Paket zu kofen. Daher wenn möglich für mich bitte auch.

    Ansonsten jeder den ArcheAge interessiert kann auch auf die russische Version zurück greifen. Englisch Patch drauf und gut ist. ;)

    man kann nicht beweisen, dass es nicht passiert!


    Optimismus ist ein Mangel an Informationen!

  • Übersetzt dieser Patch schon das komplette Game? Da in der Alpha manchmal Texte noch auf koreanisch und manche Texte auf russisch sind - was sich allerdings sehr in Grenzen hält, außer in Videos.


    Sent from my using Tapatalk

  • Bis auf die Sprachausgabe ist alles was mir bis jetzt zu gesicht gekommen ist englisch, daher ja tut es! :)

    man kann nicht beweisen, dass es nicht passiert!


    Optimismus ist ein Mangel an Informationen!

  • Falls es jmd von Euch schon spielen kann, würde ich mich freuen, wenn Ihr uns mal regelmäßig Eure Eindrücke schildern könntet :clap:

    ----- Weisheit stellt sich nicht immer mit dem Alter ein. Manchmal kommt auch das Alter ganz allein -----

    • Offizieller Beitrag

    Falls es jmd von Euch schon spielen kann, würde ich mich freuen, wenn Ihr uns mal regelmäßig Eure Eindrücke schildern könntet :clap:

    Ich habe ArcheAge bereits in der koreanischen Version gespielt und auch in der russischen Version. Man versteht zwar nix, aber das hat man früher bei den ganzen Japan Imorts auch nicht. Ich zocke atm. auch die Alpha in englisch und freue mich auf das Spiel. Hier hat man sehr viel Freiraum und kann echt sehr viel machen. Einzig an die Steuerung muss ich mich noch ein wenig gewöhnen, aber ansonsten echt top. Wenn noch jemand von Euch die Alpha spielt, dann lasst uns doch mal zusammen die Welt dort erforschen.

    Klonbert hatte auch schon die Koreanische&Russiche version angespielt

  • Ja habe ich, man kann sich gerne mal im TS treffen und wir können darüber ein wenig schnacken oder ich werde mal die Tag ein paar Zeilen darüber schreiben. ;)

    man kann nicht beweisen, dass es nicht passiert!


    Optimismus ist ein Mangel an Informationen!

  • Das mit dem Patch finde ich gut, dann können auch interessierte Kollegen unverbindlich einen Blick in das Spiel werfen. Es gibt viele Kleinigkeiten in dem Spiel, die ich richtig gut finde.

  • Noch ein kleiner Zusatz zu dem englisch Patch! Wenn ein Update von AA erscheint ist der engl. Patch nicht mehr anwendbar....ABER....geht einfach auf Reddit dort findet Ihr immer einen Link zu dem aktuellen engl. Patch. :)

    man kann nicht beweisen, dass es nicht passiert!


    Optimismus ist ein Mangel an Informationen!