Welches Games stehen bei Euch an?!

  • Moinsen,

    ich wollte mal nachfragen, welche Games so bei Euch auf dem Radar stehen. Im Moment bin ich ein wenig reizüberflutet. :) Bin in einigen Alpha/Betas drin und es steht ja auch so noch einiges in den Startlöchern, was interessant sein könnte. Meine Liste sieht da folgendes vor, was ich atm bzw. in diesem Jahr noch spiele oder spielen werde:

    - TESO (in Besitz)
    - Wildstar (in Besitz)
    - Star Citizen (in Besitz)
    - Elite: Dangerous (in Besitz)
    - ArcheAge (in Besitz)
    - Galactic Civilizations III (in Besitz)
    - WatchDogs (in Besitz)
    - Civilization Beyond Earth
    - Project Cars

    EDIT
    - Black Desert (Zugang)

    Ich wollte mir 2014 insgesamt 3 MMOs raussuchen, welche ich regelmäßig spiele. Ganz unabhängig davon, was dies im Monat kostet - eine Flasche Whisky weniger im Monat, dann ist das wieder drin. ;)

    Auf Klamotten wie Elite und Star Citizen, fahre ich grad voll ab. Mir fehlt lediglich noch ein guter Stick für ein schönes Spielgefühl und eine möglichst gute Steuerung.

    Wer von Euch wird was aus der Liste Spielen, bzw. was habt Ihr noch so auf dem Radar?

    So long...

    2 Mal editiert, zuletzt von deleted (11. Mai 2014 um 19:12)

  • Ganz vergessen, habe noch Zugang zu "Black Desert" bekommen. Auch ein Korea MMO, sieht sehr gut aus.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Spiele gerade:
    Hearthstone
    ab und an mal etwas Diablo 3 und teste diversen Kleinkram auf Steam
    TESO hab ich erst mal auf Eis gelegt, mal sehen was da noch kommt.

    Warte auf:
    EQ-Next LM, Warthunder (Panzer)

    Bei MMORPGs bin ich zur Zeit stark gefrustet

    Für Vorschläge, Geheimtips, was Aufbau-, Strategie-, Rollenspiele betrifft, bin ich jederzeit dankbar.

    P.S: Auf Projekt Spark habe ich noch ein Auge geworfen, aber ist wohl nur für Windows 8 und dauert noch 'ne Weile.

    Spielen würde ich gerne mal wieder einen schönen altmodischen Shooter im Team, ohne Flugzeuge, Panzer und sonstigen Schnickschnack.

    ----- Weisheit stellt sich nicht immer mit dem Alter ein. Manchmal kommt auch das Alter ganz allein -----

  • ArcheAge
    Black Desert (hey schau mal ob für mich auch ein Zugang möglich wäre, möchte es wie AA mal anspielen um mir einen Eindruck zu machen) Verfolge auch dieses Spiel schon ne weile und die Unreal Engine 4 + Sandbox sieht ja mal wie aus einem guss aus^^
    EverQuest 3 (Next)

    @Stefan
    Wäre lässig wenn du du Dich auf AA einlassen würdest, wäre schön auch Dich dabei zu haben. ;)

    man kann nicht beweisen, dass es nicht passiert!


    Optimismus ist ein Mangel an Informationen!

  • Corun: Project Sparks nutzte ich bereits. Gefällt mir auch sehr, sehr gut, ist extrem umfangreich und man kann wirklich einiges darin machen. Gibt es "leider" nur für Windows 8. Ich habe mir daher extra dafür Windows 8.1 zugelegt und bin jetzt sehr zufrieden damit. Da ich mit Windows nur zocke und sonst OSX/Linux zum arbeiten nutze, ist mir das wuppe. :) Läuft bei mir aber sehr stabil und fixer als Windows 7 x64 Prof. Aber btt. bei Project Sparks ist es schon cool zu sehen, was die Community da alles gebaut hat. Das Spiel wird später F2P sein. Man kann sich für harte Münze dann zusätzliche Dinge Ingame kaufen, oder diese durch eine erspielte Währung freischalten. Für kreative Köpfe und Leute, die gerne mal ihre eigenen Spielideen umsetzen möchten, ohne unbedingt programmieren zu können, ist das echt eine sehr interessante Sache.null

    Was Strategie angeht... ich habe mir gestern die Great Mage Edition von "Warlock 2: The Exiled" gegönnt. Ist für 16,99 statt runde 49 Euro nen Schnapp gewesen und hat mich schon gut unterhalten - fand es jetzt zu dem Kurs nicht schlecht. Ist wie Civi in Fantasy. Guckst Du hier: http://www.warlock2.com

    http://www.kinguin.com.de/catalogsearch/result/?q=warlock+2

    Klonbert: Ich kann mal nachfragen, aber soweit mir bekannt ist, sind Keys aktuell nur an Portale und Journalisten. Aber fragen kostet nix.

    Maehman: Ich bin nunmal sehr schnell gelangweilt, da switche ich lieber und erhalte mir so Spielspass... haut aber nicht immer hin, hehe. ;)

    • Offizieller Beitrag


    Klonbert: Ich kann mal nachfragen, aber soweit mir bekannt ist, sind Keys aktuell nur an Portale und Journalisten. Aber fragen kostet nix.

    Zitat

    Nachdem bisher nur Mitarbeiter von Trion Worlds und deren Freunde an
    der englischen Alpha teilnehmen konnten, wurden gestern nun auch
    Vertreter der Presse und ausgewählte Personen aus der Community
    eingeladen, sich einen Eindruck der englischen Version von ArcheAge zu
    verschaffen.


    http://archeage-online.de/news/trion/arc…-phase_114.html

  • Ne, was ich meinte bezog sich auf Black Desert, nicht auf ArcheAge.

  • Moinsen,

    ich wollte mal nachfragen, welche Games so bei Euch auf dem Radar stehen. Im Moment bin ich ein wenig reizüberflutet. :) Bin in einigen Alpha/Betas drin und es steht ja auch so noch einiges in den Startlöchern, was interessant sein könnte. Meine Liste sieht da folgendes vor, was ich atm bzw. in diesem Jahr noch spiele oder spielen werde:

    - WatchDogs (in Besitz) <<OI :)

    So long...

    Steht bei mir auch ganz oben auf der Liste aber für Playse :)


    One bullet can change history

  • Ich habe WD heute abbestellt... ich konnte einen Blick drauf werfen und der hat mich jetzt nicht überzeugen können. Ich habe es jetzt nicht Stunden und intesiv spielen können, aber es ist bei mir kein AH-Effekt aufgetreten, daher warte ich den Release erst einmal ab. Setting und Möglichkeiten finde ich dennoch sehr interessant. Der Multiplayer ist ebenfalls ne coole Sache. Erinnert mich irgendwie an Dark Souls, wenn man von einem Phantom angegriffen wird. ;) Habe für mich jetzt aber abschätzen müssen, wie das noch in den Mai passt. Ende Mai geht die Premium Beta zu Elite an den Start, das Dogfight Modul zu Star Citizen kommt, die 30 Tage Spielzeit von Wildstar wollen auch genutzt werden - wobei ich da eher skeptisch bin, das Questen langweilt mich dort extrem.

  • was ist eigentlich mit deiner Seite?? BTW: WD wird jetzt denk ich mal, nicht der Oberburner werden. Als Zeitvertreib zwischendurch reicht es allerdings :)


    One bullet can change history

  • @Hesse: Die ist aktuell off, mir war das mit Youtube und Co. einfach eine Spur zuviel. Auf Youtube will ich aber bald wieder etwas machen und dann gibt es dazu das passende Blog und eigene Berichte. Zu WD, ich bin von der Idee schon ganz fasziniert und angetan. Die gefällt mir wesentlich besser, als dieses stupide Verkloppen von Migranten in der x-ten GTA Fortsetzung. Hacken + Videospiele bzw. Hacken in Videospielen, sowas muss einem Nerd doch gefallen. ;)

    @Shooter & Chilli, yep, "Elite: Dangerous", ich habe die Alpha bereits gespielt und mir jetzt privat die Premium Beta gegönnt - es ist wirklich ein haufen Asche, aber ich bin grad total süchtig nach solchen Games. Ich kann den Release von Elite und Star Citizen kaum erwarten, wobei Elite wohl früher erscheinen wird. Ende des Monats geht die Premium Beta online, die soll dann das bieten, was atm in der Alpha möglich ist. Bedeutet richtig handeln, Combat und Multiplayer. Bis jetzt habe ich damit nur Zugang zu den Single Player Combat Missions. Die geben einem ein Gefühl für Flugverhalten und Kampf und das ist btw. grandios. ;) Ich habe mir extra für diese Games einen Saitek x52 Pro zugelegt, was natürlich noch einmal nen Haufen Asche ist - aber die Anschaffung hat sich gelohnt. Elite macht damit schonmal enorm viel Spaß. Sofern jemand später diese Games ernsthaft und als Clan zocken möchte, bin ich sofort mit dabei! Ggf. kommt auch bald ein Video dazu von mir. Wer früher Elite, Freelancer, Frontier, Privateer, Privateer 2, Darkstar One und die X-Reihe gerne gespielt hat, ist sowohl mit "Elite: Dangerous", als auch mit Star Citizen sehr gut bedient.

    Btw. mal eine Frage in die Runde - meine Sucht muss natürlich stets schnell bedient werden. Hat jemand von Euch noch ein Original von "Freelancer" und würde mir davon ein ISO zukommen lassen?! Das Game wird teilweise mmit 60 Euro gehandelt - das ist mir dann für ein 10+ Jahre altes Spiel, doch etwas zuviel. Ich würde gerne die Crossfire Mod zocken, doch meine CD ist im Sack. :(

  • @Hesse: ... Zu WD, ich bin von der Idee schon ganz fasziniert und angetan. Die gefällt mir wesentlich besser, als dieses stupide Verkloppen von Migranten in der x-ten GTA Fortsetzung. Hacken + Videospiele bzw. Hacken in Videospielen, sowas muss einem Nerd doch gefallen. ;)(

    So sehe ich das Auch :D :) Mann könnte sogar sagen,Zwei dumme, ein Gedanke :D :D



    One bullet can change history