Für den schnellen Test zwischendurch.
Einfach ohne was auszufüllen den Test starten.
Guckst Du hier:
http://dsl-speedtest.computerbild.de/
DSL Geschwindigkeitstest
-
Corun -
4. Juni 2014 um 18:21 -
Erledigt
-
-
- Offizieller Beitrag
-
-
-
Außerhalb der Konkurrenz, da leider nur auf der Arbeit
Von zu Hause brauch ich garnicht testen, weiß auch so wie lahm die ist
-
-
- Offizieller Beitrag
Außerhalb der Konkurrenz, da leider nur auf der Arbeit
Von zu Hause brauch ich garnicht testen, weiß auch so wie lahm die ist
mit unity habe ich zuhause eine bessere Verbindung als auf der Arbeit
da hatte ich zuletzt bei o-tel-o(>30mb/s) vor 13Jahre mehr als jetzt bei VF (<10MBs)@tommy, haben sie dich auf das neue vdsl umgestellt oder lte?
-
Liegt bei mir leider an der Verkabelung im Haus (Mehrparteien - Haus).
Freu mich schon über die 6 MBIt die ich hab, bis Anfang letzten Jahres waren es noch 2 ~_~ -
-
wtf.....
-
wtf......
-
-
- Offizieller Beitrag
na bekommst es nicht hin ein bild zu linken... wirst alt häh?
-
ich bekomm das nicht hin?? liegt eher am Forum :PP wer wirdd nun alt ?? HÄ????
-
-
- Offizieller Beitrag
ich bekomm das nicht hin?? liegt eher am Forum :PP wer wirdd nun alt ?? HÄ????
anscheinend du wenn du mit einem modernen forum nicht klar kommst :harhar: -
- Offizieller Beitrag
interessante Leitung habt ihr mir da geschaltet
-
-
- Offizieller Beitrag
dacht ich tu dir mal was gutes
auflösung: wir kaufen die leitung bei der telekom ein und zwar OHNE begrenzung! hintergrund ist das die telekom das nicht anders kann
die leitung wird dann über die easybox gedrosselt. bei dir scheint die drosselung nicht zu greifenwobei du eine 100k leitung seltener ausnutzen kannst als man denkt, gerade bei patchtdays sind die server so überlastet das froh bist mit 1mb/s zu ziehen für paralel downloads oder wenn frau wieder einem die banbreite bei zalando klaut ist das genau richtig
-
@tommy, haben sie dich auf das neue vdsl umgestellt oder lte?
Ist Vdsl, aber was meinst Du mit "neuem vdsl". Hab ich jetzt schon seit längerer Zeit.
Hat sich Frank ja damals drum gekümmert und hat erledigt, was die Telekom 2 Jahre lang nicht gebacken kriegte. Bin ich ihm bis heute noch sehr dankbar für. -
-
- Offizieller Beitrag
-
- Offizieller Beitrag
Ist Vdsl, aber was meinst Du mit "neuem vdsl". Hab ich jetzt schon seit längerer Zeit.
Hat sich Frank ja damals drum gekümmert und hat erledigt, was die Telekom 2 Jahre lang nicht gebacken kriegte. Bin ich ihm bis heute noch sehr dankbar für.
ne das meine ich nicht, weiss jetzt nicht unter was sie das vermakrten, kenne es nur unter Unicast intern. da hast du dann bis 100k und etwas mehr möglich@stefan, ich denke da wird es zeitnah irgendwelche hacks für die easybox geben sobald das jemand spitz bekommt das es mehr gibt
-
-
ok ,habe gerade en antrag bei UM gestellt. Was die tDoof gerade abzieht ist zum kotzen......
-
ich trau mich gar nicht zu posten :whistling2:
-
-
Wieso? Hast Du noch ne lahme Leitung, weil man es immer noch nicht geschafft hat, Deutschland ordentlich zu versorgen?
Ist doch nicht Deine Schuld.
Mir gings bis vor gar nicht so langer Zeit noch genauso. -
- Offizieller Beitrag
ich meine das er die 150k leitung hatte
-
-