mir kam mal wieder so ne idee
was haltet ihr davon wenn wir uns 2015 im Ausland zusammen finden? dachte da so z.b. an Türkei All-In Hotel wo wir es uns alle gut gehen lassen eine Woche. Was meinter?
mir kam mal wieder so ne idee
was haltet ihr davon wenn wir uns 2015 im Ausland zusammen finden? dachte da so z.b. an Türkei All-In Hotel wo wir es uns alle gut gehen lassen eine Woche. Was meinter?
wenn wir des nicht mal IN Deutschland schaffen, meinst du, wir schaffen das im Ausland ?? bin da skeptisch...
ja genau deswegen:
hier im inland müssen alle erstmal ihren hintern ins auto oder bahn bekommen um irgendwo für ein zwei tage einen zu bechern. das klappt halt ....
Mh, ich und Kollegen planen für den Herbst für ein paar Tage nach Instanbul zu fliegen, Kumpel hat da ne Wohnung. Ich denke aber dir blüht eher was mit Feriendomizil vor oder?!
Türkei bin ich aber raus. So ne Finca in Spanien hat aber auch was
Sind Playmates im Preis inbegriffen also geile Ärsche und dicke Titten?!
Huhu Jungs, ich bin da Regulär raus, meine FAM erzählt mir was anderes, davon ab das wäre mein erstes Treffen und ich würde (fast) überall hinfahren, aber nicht fliegen
Wird bei mir mit sonstigem Urlaub auch sehr eng
Huhu Jungs, ich bin da Regulär raus, meine FAM erzählt mir was anderes, davon ab das wäre mein erstes Treffen und ich würde (fast) überall hinfahren, aber nicht fliegen
![]()
![]()
![]()
nach spanien kannste auch mim auto fahren
Kann ich aber auch sein lassen
spalter! dir kann man auch nix recht machen... erst heulst rum das mit auto willst, jetzt kommt throsten schon mit spanien wo du paar km sparen kannst zur türkei.... ne ne ne.... :helm:
echt mal jetzt, pppfffff
Warum soll es denn im Ausland sein, ihr seid doch nicht "NORMAL"
Warum soll es denn im Ausland sein, ihr seid doch nicht "NORMAL"
weil im inland es schon so nicht klappt.... 10 sagen sie kommen davon kommen dann 4. wenn du gebucht hast ist die hemmschwelle höher nicht zu kommen zu dem wenn man ne woche zusammen all in hat, hat das mal einen ganz anderen flair zusammen ne woche zu feiern zum festpreis
ich glaube, was canonjack meint, ist das man(n) ja auch was in Deutschland buchen kann, oder lieg ich falsch?
als wenn das klappen würde....
Genau das war meine Idee, und wenn man das nicht auf die schnelle, sondern vorher bischen wirbt und drauf aufmerksam macht, warum sollte das nicht klappen, besser als Geld für einen Flug hinzulegen wo man garnicht hin möchte.
Wenn ich das z.b. früh genug weiss dann könnte ich das Planen und endscheiden ob ich komme oder nicht, wegen Familie und so, aber ins Ausland für ein Clan Treffen, nur wenn shooty die Tickets Bezahlt und zwar für alle 4, denn es muss sich dann lohnen, nein Spass zur seite, ich werde kein Geld ausgeben um im Ausland an einem Clan Treffen teil zu nehmen.
Planen, Fragen und endscheiden, so sollte man das angehen.
p.s. fahre auch 650 Km um in den Urlaub zu Fahren warum dann nicht ca. die gleiche strecke zum Clan Treffen (oder weniger)
schade kann diese Posts nicht mit Tapatalk lesen, naja man ist ja ab und zu mal am rechner
Ich kann leider wieder nicht wegen meines elenden Gesundheitszustandes teilnehmen.
Aber warum bucht ihr nicht 1 oder 2 Ferienwohnungen auf der Nordseeinsel Borkum. Ich kann mir keinen besseren Ort für nen Clantreffen vorstellen.
Man kann hinfliegen oder fahren, hat Sonne, Strand und soviele andere Möglichkeiten, was zusammen zu unternehmen.
Und wenn man fest gebucht hat, ist das auch was, was man nicht so einfach absagen kann.
und wer managed das ?? dann ??