Was spielen wir mal wieder zusammen?

    • Offizieller Beitrag

    ...das Problem ist ein anderes....

    Bis der download fertig ist beim letzten Mann hat sich Mike doch schon wieder ENTSETZT vom Spiel abgewendet
    weil:

    - es (wie immer) inakzeptable bugs hat
    - nur cheater rumlaufen
    - es wegen blubb und blah und blahfasel sowieso nix wird mit dem game und es dem Untergang geweiht ist....
    - ...und überhaupt!!!!!

    ....das übliche halt...ihr kennt das ja

    :harhar: :rofl: :harhar:


    ARSCH! wann hatten wir das letzte mal gemeinsam was gespielt? das müsste EQ2 gewesen sein...

    das ist doch gar nicht wahr... da meckert man einmal über bugfield 4 und die unverschämten preise dafür.... aber du hast schon recht, das ich da dann nicht mehr einsehe was von EA zu kaufen genauso wie nach meiner letzten COD enttäsuchung von AB. da hole ich mir lieber ein f2p spiel und investiere da 60€ wenns mir gefällt und anyway, mit EQN wird alles wieder gut :harhar:

  • Tera, da gründen wir eine Gilde die Schlampengilde und ganken alles und jeden nebenbei noch bisschen PvE...

    und warum nicht BF4 seit Release ist ja auch schon ein wenig Zeit vergangen, bin zwar ein Noob weil schon lange kein shooter mehr aber hey egal...

    Kingdom Under Fire 2 (allerdings noch OB) aber umsonst

    man kann nicht beweisen, dass es nicht passiert!


    Optimismus ist ein Mangel an Informationen!

    • Offizieller Beitrag

    da gründen wir eine Gilde die Schlampengilde


    wollten wir nicht die was mit giftzwergen?

    und warum nicht BF4 seit Release ist ja auch schon ein wenig Zeit vergangen


    aus prinzip schon nicht mehr, seit dem EA schon die beiden mods auf BF42 aufgekauft und nochmal selbst vermarktet hatte, stösst mir ea auf. BF2 hatte ich wegen watch geholt und keine 2 std gespielt. BF3 ach was solls und hatte es auch bis zur premium abzocke gespielt. aber BF4 war ich durchweg froh das ichs nicht geholt hatte. und dabei bleib ich auch. wenn ich aber mit premium abzocke anfange, dann bitte F2P und nicht noch 60-80€ für den hauptteil. das finde ich unverschämt und weigere mich

  • Stimmt, hast recht, du meinst Die Egomanische Bruderschaft.... wer kennt Sie nicht, die Gilde der Gilden, legendär und überhaupt

    man kann nicht beweisen, dass es nicht passiert!


    Optimismus ist ein Mangel an Informationen!

  • ...das Problem ist ein anderes....

    Bis der download fertig ist beim letzten Mann hat sich Mike doch schon wieder ENTSETZT vom Spiel abgewendet
    weil:

    - es (wie immer) inakzeptable bugs hat
    - nur cheater rumlaufen
    - es wegen blubb und blah und blahfasel sowieso nix wird mit dem game und es dem Untergang geweiht ist....
    - ...und überhaupt!!!!!

    ....das übliche halt...ihr kennt das ja

    :harhar: :rofl: :harhar:

    gnihihi, du hast es erfaßt Carsten :)

    also ich wäre dabei, was ist mir eingentlich egal. oldschool 1943 oder URT oder Q3 werf ich nochmal in die runde,da ist der dl auch kein Problem :):D


    One bullet can change history

  • Urban Terror? Quake3?
    ...DAS waren Zeiten!!

    Also UrT wäre ich sofort dabei....gibts nen dl link?

    Allein aus Nostalgie will ich es mir mal wieder anschauen....Hesse?....dabei??!!

    Funk mal Crowley an und wir drehen ne Runde falls es noch Server gibt :)

    *update*...nicht schwer zu finden ;) --> http://www.urbanterror.info/downloads/

    Yoda says:

    UP THE SHUT FUCK, YOU MUST!

    • Offizieller Beitrag

    Urban Terror? Quake3?
    ...DAS waren Zeiten!!

    Also UrT wäre ich sofort dabei....gibts nen dl link?

    Allein aus Nostalgie will ich es mir mal wieder anschauen....Hesse?....dabei??!!

    Funk mal Crowley an und wir drehen ne Runde falls es noch Server gibt :)

    *update*...nicht schwer zu finden ;) --> http://www.urbanterror.info/downloads/


    Quake 3 kannst du über Steam kostenlos ziehen! http://store.steampowered.com/app/282440/?snr=1_7_7_151_150_1
    nennt sich jetzt nur Quake Live