PS 4 Destiny & other games Coop-Corner

  • @ Hesse (oder sonstwer who is "willing and able")

    Ich und Michi spielen Samstag/Sonntag, 20+21 Dez. Destiny weiter ab lvl 10 Story.

    Start: Samstagabend

    Mag wer mitballern? Im Koop schön kurzweilig....

    Yoda says:

    UP THE SHUT FUCK, YOU MUST!

  • ...sag mal bescheid wenn Du das tatsächlich kaufst...ich komm dann noch mal mit am Anfang wenn es passt.

    Hab noch keinen Titan gespielt....nur den Warlock und den anderen Dingens da....

    Yoda says:

    UP THE SHUT FUCK, YOU MUST!

    • Offizieller Beitrag

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Servus!

    @Hesse....oder wer mag & kann

    Michi grad angekommen...PS 4 aufgebaut....wir werden anzocken mal so um 18.00.....und dann später kompletten Abend/Nacht

    WAS GEHT KONKRET???

    ...wir öffnen dann auch ne chat-lobby...ich schick dann prophylaktisch invite

    Yoda says:

    UP THE SHUT FUCK, YOU MUST!

  • Heute abend zockt Hesse + me Destiny story weiter....chars lvl ¨around 8...10¨....anyone else?

    Yoda says:

    UP THE SHUT FUCK, YOU MUST!

  • Meine PS4 ist wieder im Haus, kann also demnächst mal mitzocken. Mein Char war meine ich Level 26, kann mir aber auch nen neuen machen.

  • Servus!

    Ach das passt....einige haben schon high lvl chars...der_Hesse wird bald ebenfalls einen haben.

    Wir sind mittlerweile bei lvl 15 oder so angekommen....also vorr. eher warten auf uns als hinterherzocken??!!

    Wie auch immer...sieht ja gut aus, dass wir dann auch die 6er-Raids machen können...cool!

    Mit Dir haben wir dann genügend aktive am Start , wenn alle passenden lvl haben, um die raids anzugehen :)

    Ich war 2x mit bei runs dabei...die waren aber zu chaotisch um abzuschließen (2/3 erledigt....)

    Yoda says:

    UP THE SHUT FUCK, YOU MUST!

  • ...feuer frei!

    Möglichst schnell auf lvl 27+ X und bissi equip pimpen durch strikes mit Engramm Belohnung ....dann gehen wir die raids an.

    2 sind schon "rdy"...Rest kommt ja zügig voran

    Dauert nicht mehr lange...momentan haben ja mehrere wieder durch Coop ballern
    Bock bekommen :thumbup:

    Yoda says:

    UP THE SHUT FUCK, YOU MUST!

  • Bin wieder da aus dem Land der wackelnden Köpfe und habe gestern wieder festgestellt.

    Solo stinkts mich mittlerweile an weils viel zu wenig content hat.

    ABER

    COOP ist immer noch super spaßig und wir haben wimmer noch "Ziele"....

    Ich spiel die Woche wieder öfter...

    Yoda says:

    UP THE SHUT FUCK, YOU MUST!