Die geschlossene Beta zu World of Warship beginnt!

  • World of Warships ist erfolgreich durch
    die rauen Gewässer der Alpha-Phase geschwommen, daher freuen wir uns,
    euch mitzuteilen, dass das Spiel schon bald im Hafen der geschlossenen
    Beta andocken wird. Und dort wird es auch eine Weile geankert bleiben,
    also profitiert davon, solange ihr könnt!
    Wann?
    Die geschlossene Beta startet am 12. März 2015. Weitere Details werden euch an diesem Tag mitgeteilt.


    Wie?
    Hier kommt der Haken. Da das Spiel noch von unseren Entwicklern
    erstellt wird, um es noch besser zu machen, können wir nicht alle
    hereinlassen. Noch nicht. Daher haben wir die geschlossene Betaphase,
    die wir jetzt starten


    Lest nun ganz genau weiter. Ihr werdet die Möglichkeit haben,
    an der geschlossenen Beta teilzunehmen, indem ihr euch über ein Formular
    anmeldet, das am Tag des Starts der geschlossenen Beta veröffentlicht
    wird. Nach einer gewissen Anzahl an Bewerbungen deaktivieren wir dieses
    Formular, um einen Überfluss an Bewerbungen zu verhindern.


    Also werft stets ein Auge auf das Portal. Wenn ihr es verpennt, seid ihr selber Schuld!
    http://worldofwarships.eu/de/news/common/cbt-announcement/


  • Yo Mike,ich bin ja gespannt, wann dein generell positiver Eindruck zum Spiel betrifft ins negative abdriftet ala Pay to Win, alles cheater aus Polen und Russland etc. .... sorry Mike ick konnte es mir nicht verkneifen ;)


    Mal im ernst, Mike im Vergleich zu WoT wie ist WoW? Abgesehen von der Tatsache, dass es keine Panzer sondern Schiffe sind wie ist das ganze GamePlay?! So z.B. stellt es sich als Fair heraus, Stichwort Balancing? Haben alle Klassen einen Sinn oder sind manche nur billiges Beiwerk? Stellen sich jetzt schon gewisse Klassen heraus, die sehr beliebt bei den Spielern sind? Damit einher geht die Frage ob jetzt schon Nerf-Bedarf vorhanden ist?


    Letzteres verbindet eigentlich gleich 3 Fragen, die ich schon erwähnt habe, allerdings sollte der letzte Punkt dennoch genannt werden.

    man kann nicht beweisen, dass es nicht passiert!



    Optimismus ist ein Mangel an Informationen!

  • balancing ist derzeit schwer zu sagen da es bekannt ist das es noch anpassungen bedarf. der letzte balancing patch vor 3 wochen war jedenfalls grotte


    generell kann man aber sagen das wows kein wot ist und schon gar kein wow :P
    viele neue tester spielen aber wie wot zum missmut vieler. aktuell sind sehr viele faulelfmeter unterwegs die meinen die sinds... du kannst aber auf meinem twitch kanal bissl was sehen: http://www.twitch.tv/straight_shooter_de

  • Ah ok danke Dir, allerdings ist dein Kanal Offline! :/


    Egal, vielleicht findet sich mal die Zeit für ein ausgiebiges Gespräch im TS, fällig wäre es ja mal wieder ;)

    man kann nicht beweisen, dass es nicht passiert!



    Optimismus ist ein Mangel an Informationen!

  • ich spiele es derzeit ausschliesslich, gerade ab Tier 5/6 wird es interessant und Tier 6-10 ist kaum noch unterschied in den Waffen. selbst die strucktur ist unwesentlich.


    das schlimmste derzeit sind die vielen Krittreffer der Schlachtschiffe. Die machen standart bis 5k schaden und kritt bis 20k. wenn du einen Kreuzer hast der keine 40k strucktur hast bist du bei 2 krit treffern one hit. das kommt derzeit sehr häufig vor und stört extrem. die die schlachtschiffe bis 90k Strucktur haben und sich selbst reparieren können imba


    bei interesse aber immer mal wieder auf die warships seite schauen! die cbt anmeldung wird immer wieder mal frei gegeben und dann kommt man auch meist zeitnah rein


  • Irgendwie hab ich das Gefühl, das Spiele in der Alpha/Beta mehr Spass machen müssen, als später wenn sie dann released sind. :D


    ich glaube das liegt daran, weil sie es in apha so umgesetzt haben wie sie es wollten und nach beta wie die heulbojen es kaputtgpatcht haben wollten.... auch wargaming hat mit warplanes einen flop gelandet. alle sind bei warthunder weils einfach besser ist. bei warships scheint es mir momentan so zu sein das die geldgeilheit wieder vor die qualität drängt und man auf ein quantitäts produkt hin eifert. alleine weil der russen zweig wieder imba sein wird mit schiffen die es nie gegeben hatte....

  • Egal ob Flieger, Panzer oder jetzt auch Schiff - man macht immer nur das selbe


    ??? Würde man immer gegen die KI spielen könnte ich Dich ja noch halbwegs verstehen.


    Aber der Reiz ist doch: gegen menschliche Gegner anzutreten. Jedes Spiel ist immer etwas anders, man kann sich verbessern, und man trifft in jedem Spiel jede Menge menschliche Chaoten.
    Mit Deiner Meinung dürftest Du auch keinen Shooter, kein Moba, kein MMORPG und im Prinzip kein langfristig angelegtes Spiel spielen.

    ----- Weisheit stellt sich nicht immer mit dem Alter ein. Manchmal kommt auch das Alter ganz allein -----
  • wenn du danach gehst kannst du das auf jedes x beliebige spiel projezieren! nehmen wir z.b. bf Reihe, warum wird das noch gekauft, es ist immer das gleiche ausser das sie gelernt haben den user noch mehr geld aus der tasche zu ziehen. da sind mir dann die f2p titel die du anprangerst sogar lieber. da weiss ich das im vorfeld und habe aber auch den luxus ich brauch keine >60€ aus dem fenster schmeissen um es anzutesten

    wows sind jetzt in der cbt:

    • Tankart
    • Cannonjack
    • Liebknecht(watchtower)
    • Maehman
    • Ranzbert
    • 2nake2hit
    • Shooty

    sollten sie den Alphas noch ein drittesmal die möglichkeit bieten spieler reinzubringen, wär steht auf der warteliste und möchte rein? ich brauch den wargaming nick!

  • Die Gegenargumente waren mir natürlich klar ^^
    Weiß auch nicht, wie ich das beschreiben sollte.


    Vll. ists das Gameplay, dass im Vergleich zu anderen Sachen eher träge ist.
    Auch wenns was flach ist: In BF4 geh ich ne Runde Panzer fahren, danach was Jet fliegen, ne Runde Heli,
    und wenn mir dann langweilig ist wechsel ich auf den TeamDeathmatch Server und baller nur.

  • Die Gegenargumente waren mir natürlich klar ^^
    Weiß auch nicht, wie ich das beschreiben sollte.


    Vll. ists das Gameplay, dass im Vergleich zu anderen Sachen eher träge ist.
    Auch wenns was flach ist: In BF4 geh ich ne Runde Panzer fahren, danach was Jet fliegen, ne Runde Heli,
    und wenn mir dann langweilig ist wechsel ich auf den TeamDeathmatch Server und baller nur.


    siehste und das haben die anderen bei ihren games. ist halt geschmacksache wie man sich aus der tasche ziehen lässt ;)