Warships - Update 0.3.1. is live!

  • http://worldofwarships.eu/de/cbt/news/update-031-patchnotes/


    hab gestern bisschen was gespielt: nice ist das man aktuell bei den T9/10 Kreuzern repkids drauf hat. das ist testweise und soll ggf auf alle ausgerollt werden. gefühlt halten die japanischen kreuzer jetzt auch wieder mehr aus und schlachtschiffe bouncen auf >15km jetzt auch. das hört man auf beiden seiten (ziel/schütze). es gibt jetzt auszeichnungen die man jeden tag einmal verdienen kann, diese kann man dann auf einen x beliebigen schiff EINMAL ausrüsten! das hat dann bonis im spiel wie extra kredits, beweglicher schneller etc.
    amerikanische schlachtschiffe sind jetzt auch drin, sie haben eine kürzere reichweite als die japaner und sind langsamer. dafür sind sie wesentlich beweglicher. wenn man so will, wie bei den kreuzern nur umgekehrt ;)
    die japanischen träger hab ich nicht ausprobiert, kollegen meinten das die torps wesentlich schneller laufen und man jetzt ganz anders abwerfen müsse


    was leider noch nicht im patch enthalten ist, das die mods von wg verifiziert und frei gegeben werden. somit ist der aim mod/cheat immer noch gültig


    wär auf einen anderen fadenkreuz aus ist: http://forum.worldofwarships.e…emon-v10-update-14052015/
    den nutze ich. wenn ihr ohne aimmod spielt solltet ihr vielleicht alle das gleiche installieren, wenn ihr im zug unterwegs seit. dann könnt ihr dem anderen den vorhalte winke sagen auf eurem ziel, die flugzeiten haben sich je schiffstyp geändert. tip hier noch, schiest erst nur mit einem turm ob ihr im ziel liegt


    achja, das kam gestern zufällig auf als ich mit jens unterwegs war: wär es auch nicht kennt, nutzt die Q+E taste mal zum einlenken, ihr habt wie beim gas geben zwei ruderstellungen die ihr setzen könnt