• Offizieller Beitrag

    hab mich jetzt doch breitschlagen lassen und und AW mir einen Early Access geholt: wär von euch gerne wot gespielt hat sollte sich das game genauer anschauen. es wird hier mit aktuellen panzern gespielt, die nicht fraktions abhängig sondern waffenhändler bezogen sind, also ost und west ;)
    somit hat man im west zweig us und de panzer gemischt, wenn ihr den leo oder den leo 2 spielen wollt, hier ist die möglichkeit!

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    das studio ist auch diesmal kein RU sondern ein US studio welches die Cry Engine verwendet und somit auch eine gute grafik hat. die szenen im trailer sind also nicht geschönt! als wot spielter werdet ihr euch schnell zurecht finden, ein kleiner unterschied: ihr müsst um scout oder arty spielen zu können bedingungen erfüllen! z.b. 60 Panzer spotten um die scouts frei zu schalten oder 100 Gefechte um artys spielen zu können. der rest ist unverändert bis aufs modden. derzeit verbietet man das modden, da man sicher sein will das es keine negativen auswirkungen hat

    http://aw.my.com/de

  • ach ja die Cry-Engine...in AA konnten Spieler durch die Engine Cheaten und es wurde nachgewiesen, dass die Engine in diesem Zusammenhang Tür und Tor offen stehen. Man kann zwar mit Ihr klasse Grafiken erstellen aber ein grosses "Aber" bleibt!

    ich hab schon Vids davon gesehen und ja es sieht gut aus

    man kann nicht beweisen, dass es nicht passiert!


    Optimismus ist ein Mangel an Informationen!

  • ach ja die Cry-Engine...in AA konnten Spieler durch die Engine Cheaten und es wurde nachgewiesen, dass die Engine in diesem Zusammenhang Tür und Tor offen stehen. Man kann zwar mit Ihr klasse Grafiken erstellen aber ein grosses "Aber" bleibt!

    Alter Hut. Die in AA erkannten Lücken sind behoben.

    ----- Weisheit stellt sich nicht immer mit dem Alter ein. Manchmal kommt auch das Alter ganz allein -----

  • AA war ein Bsp. für die große Schwäche die eine Cry Engine besitzt, darum ging es mir bei meiner Aussage.

    man kann nicht beweisen, dass es nicht passiert!


    Optimismus ist ein Mangel an Informationen!

    Einmal editiert, zuletzt von Klonbert (13. Juni 2015 um 23:11)

  • Also was ich bisher von dem Spiel gesehen habe reizt mich null das Teil zu spielen. Sieht aus wie WoT in modern, und was ich gehört und gelesen habe spielt es sich wohl auch wie ein Abklatsch.
    Optisch machts wohl was her, aber das wäre für mich kein spezieller Grund mir das Spiel genauer anzugucken.

    An sich ist ja das Setting nicht uninteressant und wenn das mit den Erweiterungen bei den Panzern konsequent und fair durchgesetzt wird sehe ich da durchaus Potenzial.
    Derzeit allerdings schaue ich mir das lieber alle paar Wochen bei twitch an ^^

    704.jpg

    • Offizieller Beitrag

    Also was ich bisher von dem Spiel gesehen habe reizt mich null das Teil zu spielen. Sieht aus wie WoT in modern, und was ich gehört und gelesen habe spielt es sich wohl auch wie ein Abklatsch.


    kann ich so nicht bestätigen! ja es ist das gleiche prinzip, aber es gibt einfach zu viele WoT Idioten (anders kann man es nicht sagen) die wie in wot spielen. und das führt hier nur zu einem: verlieren! es macht spass und das level konzept ist wesentlich besser als das von wot: module und panzer leveln getrennt von einander. Besatzungen sind panzer bezogen, comander nicht! du hast drei commander mit unteschiedlichen fähigkeiten die du auf allen panzern einsetzen kannst. zudem musst du erstmal gewisse bedingungen erspielen um arty oder DD spielen zu dürfen. aber wot konform wird halt immer gleich alles schlecht gemacht.
    der mm ist derzeit allerdings teils wot conform was die zusammen gepackten tiers angeht. da gehe ich aber derzeit von den wenigen testern aus.

    fazit für mich: wenn man die wot idioten wegblendet ist es ein besseres spiel als wot. es hat zwar noch ein paar schwächen, aber die hat wot auch und das schon seit jahren!

  • Ach ja Mike, zwecks deinem Eingangsbeitrag. Von wem hast du Dich breitschlagen lassen? Also ich war es nicht.


    P.S. - Spielt alle mal wieder D3

    man kann nicht beweisen, dass es nicht passiert!


    Optimismus ist ein Mangel an Informationen!

  • P.S. - Spielt alle mal wieder D3

    Hab ja 'ne ganze Weile wieder gespielt. Aber es läuft am Ende alles auf die grossen Portale hinaus. Und wenn man, wie ich, keine grosse Lust darauf hat, hat man schnell alle Spielmöglichkeiten und Items durch.

    Ich spiele gerade viel Marvel Heroes.
    Gleiches Spielprinzip, nur wesentlich abwechslungsreicher beim Farmen, mehr Helden, die dazu noch flexibler zu skillen sind.
    Und es finden immer wieder Events statt.
    Wurde übrigens von den Diablomachern der ersten Stunde programmiert, die damals Blizzard verlassen haben.

    ----- Weisheit stellt sich nicht immer mit dem Alter ein. Manchmal kommt auch das Alter ganz allein -----

    • Offizieller Beitrag

    supi, nick wie immer?

    aussehen, jein ;) man kann das rad nicht neu erfinden, was grafik und ablauf angeht aber nicht vergleichbar. auch die wetter effekte und tag nacht maps. viele fähigkeiten wie, das man offenn ist oder die modultreffer, bekommt man standartmässig angezeigt. man hat drei kommandanten die unterschiedliche fähigkeiten haben und auf alle panzer genutzt werden können, man verliert sie also nicht wenn man einen panzer verkauft sie sind immer da!

    wenn du arty frei gespielt hast, das ist ganz was anderes als wot: du machst kaum dmg dafür modulschäden on mass. beim ersten schuss bekommt die gegnerische arty das gebiet auf der map angezeigt wo du bist, beim zweiten deinen genauen standpunkt. wenn man dann hin zoomt sieht man die arty auch kurz

    und man muss noch mehr mit hirn vor gehen. man merkt immer schnell die wot denke, scout schnell kaputt und bleibt hinter dem tank. das ist hier falsch! scout vor spotten! der scout bekommt darüber seine erfahung und die nicht zu knapp