Windows 10

  • Stellt jmd von Euch um auf Windows 10?
    Ich werde wohl bei meinem Windows 7 Home Premium bleiben.

    Falls jmd umstellt, wäre es nett, mal die Erfahrungen damit hier zu posten.

    ----- Weisheit stellt sich nicht immer mit dem Alter ein. Manchmal kommt auch das Alter ganz allein -----

  • Werde auf 10 Business/Ultimate(sucht euch eins aus) umsteigen wenn es draußen ist. Zwecks Live-Erfahrung kann man ja was zum besten geben, aber hey es wurde soviel Vorab über Win10 die letzten 2 Jahre berichtet, da kann man sich schon durchaus ein Bildchen machen was einen mit Win 10 erwartet.

    man kann nicht beweisen, dass es nicht passiert!


    Optimismus ist ein Mangel an Informationen!

  • Mmhh. Ich werde wohl auch nicht umstellen.

    1. Never change a running system
    2. scheint noch unklar zu sein, was mit der Lizenz passiert, wenn man hardwaremäßig grössere Veränderungen durchführt.
    3. Bei meinem reinen Gaming-PC sehe ich nicht wirklich irgendwelche gravierenden Vorteile

    Ich muß allerdings sagen, daß ich mich noch nicht sonderlich intensiv mit Windows 10 befasst habe.

    ----- Weisheit stellt sich nicht immer mit dem Alter ein. Manchmal kommt auch das Alter ganz allein -----

    • Offizieller Beitrag

    Werde auf 10 Business/Ultimate(sucht euch eins aus) umsteigen wenn es draußen ist. Zwecks Live-Erfahrung kann man ja was zum besten geben, aber hey es wurde soviel Vorab über Win10 die letzten 2 Jahre berichtet, da kann man sich schon durchaus ein Bildchen machen was einen mit Win 10 erwartet.


    tja, da die win7 prof eine win10home wird ist das thema für mich aussen vor. ich lass mich nicht gern abstrafen und win7 home wird auch win10 home... missmatch... ;)

  • Du Mike, das Upgradeangebot von MS ist zwar für Ihre Verhältnisse toll aber kam für mich nie in Frage. Ich bin altmodisch was das betrifft und ja ich will ne DVD in Händen halten. Daher komme ich schon in keinen Versionskonflikt.

    DX12 allein wäre auch für mich zu wenig um umzusteigen, aber wenn man einen Spielerechner besitzt und auch in Zukunft zocken will kommt man nicht drumrum auf Win 10 oder Nachfolger umzusteigen.

    Zwecks never stop und so, tja image ziehen und solltest du nicht die Absicht haben in naher Zukunft grundlegend deine Hardware zu verändern das neue OS auf nen anderen Massenspeicher installieren. Und solltest du nicht damit zufrieden sein, neues OS raus und altes rein, deiner Hardware stört das in keinster Weise.

    man kann nicht beweisen, dass es nicht passiert!


    Optimismus ist ein Mangel an Informationen!