Warships Ankündigung des öffentlichen Tests der Version 0.4.0

  • Ist jetzt OB oder nicht? Vielleicht bin ich bei denen immer auf der falschen Seite, aber nur unklare Äußerungen vom Entwickler zum Thema OB habe ich gefunden. Daher läuft das Ding jetzt oder nicht?

    Ich und Frank haben erfolglos versucht uns gestern einzuloggen. Auch mit Mikes freundlicher Unterstützung ( du weist was ich meine ;) ) das Ergebnis ist immer das gleiche. Nun ja ich bin gespannt....

    man kann nicht beweisen, dass es nicht passiert!


    Optimismus ist ein Mangel an Informationen!

    • Offizieller Beitrag

    Ist jetzt OB oder nicht? Vielleicht bin ich bei denen immer auf der falschen Seite, aber nur unklare Äußerungen vom Entwickler zum Thema OB habe ich gefunden. Daher läuft das Ding jetzt oder nicht?

    Ich und Frank haben erfolglos versucht uns gestern einzuloggen. Auch mit Mikes freundlicher Unterstützung ( du weist was ich meine ;) ) das Ergebnis ist immer das gleiche. Nun ja ich bin gespannt....

    es ist nicht der client von dem wochenende! es ist der bt client. ich hatte wo zwei daten gelesen, mag sein das der rest ab 30. erst darf

    • Offizieller Beitrag

    dann schaut doch mal ob es jetzt für euch ausgeschlossene läuft! häute kam noch ein kleiner patch raus, der unteranderem die high tier gold schiffe rausgenommen hat:

    Patch notes:
    Temporary removal of high-tier Premium ships Within the next few weeks, we expect to have a large amount of very skilled players on the higher tiers, so to save some nerves for newcomers we have temporarily removed the tier VIII premium ships Atlanta (US) and Atago (Japan) from sale.

    • The ping indicator has been adjusted
    • The ping indicator now shows the real lag value between the server and the game client.
    • Lag indicator now turns on when network issues are affecting gameplay.


    Other changes

    • Fixed issue with the chat channel becoming unavailable during peak server times.
    • Fixed shells effects display on Low graphics settings.
    • Fixed a bug where the incorrect gold (doubloons) and free experience was displayed in World of Tanks after quick (under 30 seconds) login to World of Warships.
    • Fixed a bug that lead to the incorrect choice of some settings when auto-detecting Low graphics setting.
    • Battles with 24 cruisers are now possible for tier II.