Neue Infos zu Star Citizen, oh, oh ...

  • wenigstens sind Sie einer der wenigen die den aktuellen Stand regelmäßig preisgeben und somit der Unterstützer oder Fan gar beides immer auf dem laufenden ist. und in der Vergangenheit gab es für andere Module auch Zeitüberschreitungen (Dogfight). daher ich seh das locker, wenn es draußen ist zock ich es, wenn es nicht draußen ist dann logischerweise nicht. bloß kein Stress...

    ferner der PCGames und gleichbedeutend Buffed! glaub ich gar nichts. diesem kindergarten pro-wow-magazine mit ihren noobs als redakteueren finanzier ich nicht den arbeitsplatz. und es ist mir schnuppe ob sie sich auf quellen berufen können.

    Schweinebande....

    man kann nicht beweisen, dass es nicht passiert!


    Optimismus ist ein Mangel an Informationen!

    • Offizieller Beitrag

    ferner der PCGames und gleichbedeutend Buffed! glaub ich gar nichts.


    F1!!! Buffed dachte ich damals auch erst das es mal wieder was lesbares gibt, aber diese fanboy schreiberei hat mich vom heft und hp weg gebracht, PC Games ist doch der gleiche Verlag oder?

    das einzige was ich noch annehme ist heise, aber auch da stelle ich den autor ja nach spiel gerne mal in frage

  • Ja Mike ist aus der PCGames entsprungen als Sidekick und speziell für OnlineSpiele ich wiederhole Spiele...schaut man sich dann das Magazin an fragt man sich (jedenfalls ich) ja gut WoW aber wo sind die anderen Online-Spiele, ach halt da die letzten Seiten, ein kleiner Bericht hier und ein kleiner Bericht dort.

    Aber wie man in WoW auf´s Klo geht wird bis ins kleinste Detail verklickert damit der geneigte Benutzer genau dies in die Tat im Spiel umsetzen kann. Ich vergass sogar mit Bildern und Skizzen damit Du auch nichts falsch machst.

    Heise und speziell Ct`ist seit ich es aboniere (mitte der 90ziger) gleichbleibend was die Qualität betrifft und die ist konstant Gut.
    Es gibt natürlich auch bei Ihnen den einen oder anderen wo man sich fragt (speziell im heise Ticker) Alter was schreibt der da, hat der sich auch wirklich informiert aber das ist zum Glück die Ausnahme von der Regel.

    man kann nicht beweisen, dass es nicht passiert!


    Optimismus ist ein Mangel an Informationen!

  • Also die Kritik an der PCGames ist viel zu hart. Es ist damals das erste ernstzunehmende Spielemagazin überhaupt auf dem Markt gewesen mit ambitionierten Redakteuren und hat vor allem in den Anfängen immer zuverlässige Informationen über neu erscheinende PC-Spiele gegeben. Heute ist es zugegebenermaasen nicht mehr das, was es mal war.

    Und das liegt an der Zeit, in der alle Printmedien auf einmal in Schwierigkeiten gerieten, wegen der aufkommenden Konkurrenz im Internet. Das führte dazu, daß nicht mehr nur fest angestellte sondern auch viele Freiberufliche für das Magazin arbeiten. Und deren Artikel lassen qualitätsmäßig manchmal etwas zu wünschen übrig. Über die Artikel der Redakteure kann man, wenn man neutral ist nach wie vor nicht meckern.

    Buffed ist ein anderes paar Schuhe. Da bin ich halbwegs einer Meinung mit Euch. Das liegt aber mehr an der Community, die sich dort angesammelt hat und die "Kultur", die daraus entstanden ist.

    Allerdings: "kindergarten pro-wow-Magazine " was soll das für eine Kritik sein bitte? WoW war und ist das beste MMORPG auf dem Markt. Nimm Diablo 3, gleiches Haus, hast Du bis zum Excess gespielt, und ist sicher wesentlich mehr Kindergarten, als es WoW ist.
    Man sollte langsam aufhören. das Spiel selbst und die daraus entstandene Community immer in einen Topf zu werfen.

    ----- Weisheit stellt sich nicht immer mit dem Alter ein. Manchmal kommt auch das Alter ganz allein -----

  • Nicht ganz, in den späten siebziger bzw Anfang der 80ziger gab es zb "der internationale Software Markt" ja richtig ein geiler Namen für ein gamer Magazin. Darüber hinaus war immer der Programmcode für ein Spiel dabei...Man was waren das für Zeiten....


    Und nein Buffed! War schon immer scheisse und die com. Ebenfalls, ähnlich wie der Kindergarten bei GW2!

    man kann nicht beweisen, dass es nicht passiert!


    Optimismus ist ein Mangel an Informationen!