• Also, habe jetzt 'ne Weile auf Tier 6 gespielt: FRUST.

    Tier 3-5 ist wirklich Fun. Die Schiffe haben annehmbare Geschwindigkeiten, Schussraten, und das nicht vorhandene Teamplay fällt nicht so sehr auf.

    Ab Tier 6 merkt man, wie wichtig Teamplay in dem Game ist, was naturgemäß nicht vorhanden ist. So ist es mehr oder weniger Glück wie man abschneidet.
    Dazu kommt: mein Schiff hat die beste Flak in dem Tier und ist voll geskillt (Kapitän und Tool für erhöhte Flugabwehr), gegen 'nen Torpedogeschwader NULL Chance. Abschiessen: nada
    und von wegen Kreuzer sind wendig und können gut ausweichen, lol.

    Ein guter Battleship Schuss haut mich 3/4 runter, daß einfach viel zuviel.
    Auch die Flugdauer der Geschosse ist gefühlt wesentlich höher als Tier 5 abwärts.

    Man macht zwar 'ne Menge Schaden, wenn man trifft, aber ich merke an mir selbst:
    Tier 5 hatte ich noch richtig Fun, aber ab 6 schiebe ich mehr Frust, als das es mir Spass macht.
    Wie geht es Euch damit?

    ----- Weisheit stellt sich nicht immer mit dem Alter ein. Manchmal kommt auch das Alter ganz allein -----

  • Dann gib dem Entwickler Feedback ist ja immerhin ne Beta! Der Entwickler und es ist egal ob es sich um Wargaming oder einen anderen handelt braucht dies. Ob er es dann letztendlich macht steht auf einem anderen Blatt aber "nur" laut Frust schreien ohne die besagten Mitel zu verwenden die einem zur Verfügung stehen ist da ein bisschen zu wenig.

    Klar ich merke es selber auch wie die Leistungskurve nach oben geht in allen Bereichen des Spiels und der Faktor Frust ist auch bei mir hier und da anwesend aber wie immer liegt es an einem selbst.

    Mir sind die ganzen Fehler und das der Entwickler nichts zum Guten macht bewusst und es ist mir dennoch egal und spiele oder eben ist es mir nicht egal und höre auf. Ich dachte Ihr seid alle WoT Veteranen, da solltet Ihr doch eigentlich wissen was euch erwartet oder nicht?!

    man kann nicht beweisen, dass es nicht passiert!


    Optimismus ist ein Mangel an Informationen!

    • Offizieller Beitrag

    Dann gib dem Entwickler Feedback ist ja immerhin ne Beta!


    also das interessiert die ja mal wieder überhaupt nicht, bei dem vielen feedback was da ignoriert wird...

    Ich dachte Ihr seid alle WoT Veteranen,


    ja deswegen spiele ich das ja auch nicht mehr :P

  • Dann gib dem Entwickler Feedback


    Ist längst ausführlich passiert

    aber wie immer liegt es an einem selbst


    Tier 1-5 ist Fun, ab Tier 6 nicht mehr.
    Das ist ein rein subjektives, persönliches Feeling, was man beim Spielen hat. Das ist so wie es ist und kann es selbst nicht ändern.
    Entweder das Spiel ändert sich, oder der EIndruck bleibt wie er ist.

    P.S: Mein Tier 6 Cruiser ist eeh defekt. da fliegen alle Projektile erst zum Mond und fallen dann langsam wieder auf die Erde runter :haumichwech: :haumichwech: :haumichwech:

    ----- Weisheit stellt sich nicht immer mit dem Alter ein. Manchmal kommt auch das Alter ganz allein -----