Sammeln am Metallager

  • Habe gestern noch unser Holz aus dem Hauptlager in's Metallager transportiert mit meinem Trike.
    Das schafft 6 Stapel pro Gang.
    Es ist nicht sehr effektiv, die Grundmaterialien wie Holz, Stein zu transportieren.
    Besser ist es sie vor Ort abzubauen, obwohl mein Trike relativ fix ist.

    Wenn man mal fertige Bauteile transportieren will oder generell da oben mal ein grösseres Lasttier stehen soll,
    müssen wir den Eingangsbereich am Metallager vergrössern, so um 2 Mauern würde ich sagen.
    Ich bin nur mit zigmaligem Gefummel mit meinem Trike wieder aus der Basis rausgekommen.

    Also vor Einpassung des grossen Tors, sollte man vielleicht erst die Erweiterung des Eingangsbereichs um 2 Mauern machen.

    ----- Weisheit stellt sich nicht immer mit dem Alter ein. Manchmal kommt auch das Alter ganz allein -----

    • Offizieller Beitrag

    um lasten über grössere distanzen zu transportieren sollte man sich einen Para auf Gewicht skillen, so wie ich meinen packmustang. wie du auch schon selber fest gestellt hast, ist es einfacher teile zu transportieren als die roh mats. unsere mauer wäre noch nicht so weit wenn ich nicht immer direkt alles vor ort gecraftet hätte und dann mit 40 mauerteilen zurück gekommen wäre.

    grundsätzlich sollte man überdenken ob man das gosse tor benötigt, da es nur für mamut atm gebraucht wird. das kleine kann man dort einfacher setzen

    lostboys_retro2.jpg