Die Open Beta wird aus zwei Teilen bestehen

    • Offizieller Beitrag

    Head Start - Donnerstag, 1. Oktober 2015 bis Mittwoch, 7. Oktober 2015
    Open Beta - Ab Donnerstag, 8. Oktober 2015

    http://aw.my.com/de/news/general/vorstellung-der-open-beta

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Welche sind die minimalen und empfohlenen PC-Systemvoraussetzungen?

    Minimale Systemvoraussetzungen
    Betriebssystem: Windows Vista/7/8/10 (x32), Windows Vista/7/8/10 (x64)
    Prozessor: Intel Celeron E3400 @ 2.60GHz
    RAM: 2,0 Gb
    Garfikkarte: NVIDIA GeForce 9500 GT 512 MB

    Empfohlene Systemvoraussetzungen
    Betriebssystem: Windows Vista/7/8/10 (x32), Windows Vista/7/8/10 (x64)
    Prozessor: Intel Pentium CPU G3420 @ 3.20GHz
    RAM: 4,0 Gb
    Grafikkarte: NVIDIA GeForce GT 440 1 GB

  • Ich steh zu meiner Aussage, siehe WoT oder WoW´s und dort aus eigener Erfahrung.

    man kann nicht beweisen, dass es nicht passiert!


    Optimismus ist ein Mangel an Informationen!

  • Ja es sind 2 unterschiedliche Engines, ja und. In Sachen Performanceschwächen bzw. dessen Hunger nehmen die sich nichts!

    Und Butterweich laufen, ja das freut mich für Dich genauso auch bei mir, allerdings sollte man das auch bei mir z.B. bei einer GTX 970 auch erwarten können. Ich denke jetzt nicht ohne es zu wissen, das bei dir keine Intel Extreme Grpahic Engine läuft, oder?!

    Daher zum 3. GT440 ist mutig als Idealvoraussetzung bei der Grafik zu nennen!

    man kann nicht beweisen, dass es nicht passiert!


    Optimismus ist ein Mangel an Informationen!

    • Offizieller Beitrag

    Und Butterweich laufen, ja das freut mich für Dich genauso auch bei mir, allerdings sollte man das auch bei mir z.B. bei einer GTX 970 auch erwarten können. Ich denke jetzt nicht ohne es zu wissen, das bei dir keine Intel Extreme Grpahic Engine läuft, oder?!


    kann stephan da nur bestätigen! ich hab bei hoher Auflösung immer umdie 50-60fps und das mit GTX 780