The Division

  • Moinsen,

    vom 29.01. bis 31.01. kann man - Key vorausgesetzt - die Beta zu "The Division" spielen.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Persönlich reizt mich das Spiel schon, da es sich definitiv von den halbfertigen und schlecht optimierten Survival Games unterscheidet.

    Es ist zwar wohl nicht mehr das, als was es mal angekündigt wurde, sprich ein handfestes MMORPG, jedoch ist es ein MMO bzw. Online-Open-World-RPG.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Wie schaut das bei Euch aus, besteht da Interesse? Hat grundsätzlich jemand Interesse an dem Spiel.

    Unter Umständen, könnte ich 3 Keys bekommen und würde diese hier streuen. Nach dem - wer zuerst kommt - Prinzip.

    PS: Soweit mir bekannt ist, könnte der Key neben dem PC, auch auf Xbox One oder PS4 genutzt werden.

    2 Mal editiert, zuletzt von deleted (21. Januar 2016 um 18:22)

  • Kennt man ja von sämtlichen Herstellern, Versprechen sind immer groß. Es ist jedoch als Map komplett Mid. Manhattan vorhanden, was von der Fläche her schon nicht zu verachten ist. Man hat auch in Fallout 4 einiges gestrichen und alle waren entsetzt, das man in "10" Minuten von links nach rechts laufen kann. Aber man will ja nicht virtuell joggen, sondern auch spielen. ;) Ich habe es mir für hier für 36 Euro, das finde ich dann preislich wieder ok.

  • Darum geht es ja im prinzip gar nicht was die beiden Herrschaften dazu meinten, sondern das ewige spiel der entwickler "Wunsch und Wirklichkeit" Jane Austin´s Roman passt sogar was den Titel betrifft genau. Anfangs immer die Superlativen und unter dem Strich meist totale Ernüchterung.

    Ich glaube den Bastarden von Entwicklern egal wer überhaupt nichts mehr und hypen lasse ich mich schon lange nicht mehr. und würde es wie zur guten alten Zeit noch Demos geben (war ein wirklich guter Dienst am Kunden damals) würde man nicht ständig die Katze im Sack kaufen müssen. und komm mir jetzt bloß nicht mit Buddy-Key etc.

    man kann nicht beweisen, dass es nicht passiert!


    Optimismus ist ein Mangel an Informationen!

  • Was gemeint war ist mir schon klar. Aber ebend so ermüdent wie die falschen Versprechen von Publishern und Entwicklern, sind die ewig gleichen Diskusionen zu wirklich jedem neuen Titel. Es ist ja faktisch egal, was angesprochen wird und dieses Forum ist ein Paradebeispiel dafür. Es wird nach Interesse gefragt und fängt mit dem an, was einem erstmal am Spiel nicht passt. Und selbst wenn das mal nicht der Fall ist, kommt das Geheule nach dem Release. Spieler reden sich den Spielspaß schon vor dem Release eines Titels madig und letztlich schaut man in die Bibliotheken von Steam und Co und sieht, das die Spiele dennoch gekauft wurden.

    Seit etwas mehr als einem Jahr informiere ich mich nicht groß über die Spiele, die mich ansprechen. So werden keine unnötigen Erwartungen geschürt und ich kann mich zu 95% an dem erfreuen, was ich mir kaufe. Wenn ich im Vorfeld also nicht weiß, was Entwickler groß versprechen, kann ich auch nicht enttäuscht darüber sein, wenn ich es nicht bekomme. Schaut Euch Eure Games an... zu jedem findet sich etwas, was anders versprochen wurde und dennoch zockt ihr sie. Ich befinde mich derzeit in einer Situation, in der zumindest mir klar ist, das mein Leben zu kurz und kostbar ist, um sich stets über das zu beklagen, was man nicht hat oder bekommt.

    Ja, es ist definitiv ärgerlich, was einem versprochen wird und was man
    oft bekommt, doch die "Guten alten Zeiten" sind nunmal vorbei. Das ist
    auch nicht verkehrt, denn niemand möchte eine Demo mit dem Speed der
    guten alten Zeit ziehen. :) Jetzt kann man natürlich seine Freizeit
    dafür hergeben, um bei jedem Titel inhaltlich gleiche Diskussionen zu
    starten oder man zockt einfach das, wovon man glaubt, das der Entwickler
    alle Versprechen eingehalten hat. Wie bereits mehrfach erwähnt, ist es
    jedem selbst überlassen, was er kauft oder nicht. Das Problem sind nicht
    die Entwickler, sondern die Art und Weise wie Spieler mit deren Werbung und Versprechen umgehen.

    • Offizieller Beitrag

    Seit etwas mehr als einem Jahr informiere ich mich nicht groß über die Spiele, die mich ansprechen. So werden keine unnötigen Erwartungen geschürt und ich kann mich zu 95% an dem erfreuen, was ich mir kaufe. Wenn ich im Vorfeld also nicht weiß, was Entwickler groß versprechen, kann ich auch nicht enttäuscht darüber sein, wenn ich es nicht bekomme. Schaut Euch Eure Games an... zu jedem findet sich etwas, was anders versprochen wurde und dennoch zockt ihr sie. Ich befinde mich derzeit in einer Situation, in der zumindest mir klar ist, das mein Leben zu kurz und kostbar ist, um sich stets über das zu beklagen, was man nicht hat oder bekommt.


    das mach ich mitlerweile auch nicht mehr, wobei ich sagen muss, ich wüsste auch nicht mehr wo ich was schauen sollte. Zeitschriften scheinen alle von Blizzard zu sein, und online einen neutralen bericht ist auch schon schwer da es kaum noch Portale gibt. zumindest deutsche die sich lohnen

    da mache ich das lieber das ich dann, wenn ich auf ein spiel stosse, mir die video blogs oder ingame streams auf youtube anschaue um mir ein bild zu verschaffen

    • Offizieller Beitrag

    nee aber ich habs mir schon überlegt- vorbestellen und beta zocke. warte aber noch auf ein gutes angebot 59 euronen sind mir toomuch...nur wenns nicht anders geht


    PS ist das ne seriöse Seite alli ?? 36 euro wäre nämlich absolut i.O


    axo und @ mike

    https://www.lost-boys.info/www.gamersglobal.de oder https://www.lost-boys.info/www.eurogamer.de sind doch relativ unbahängig und nicht von COMPUTEC -was soviel bedeutet nicht gekauft :)

    pps is ja cool...hab bis etz kein board gesehen welches den www tag erkennt und verlinkt ohne das man zusätzlich ne extra urlanlegen muss -sauber

    • Offizieller Beitrag

    PS ist das ne seriöse Seite alli ?? 36 euro wäre nämlich absolut i.O

    will ich doch hoffen, hatte da vorbestellt...

    pps is ja cool...hab bis etz kein board gesehen welches den www tag erkennt und verlinkt ohne das man zusätzlich ne extra urlanlegen muss -sauber


    das wandelt auch die videos automatisch um, wenn du z.b. ein youtube link hier postes wird gleich das video eingebettet

  • Beta kommt man jetzt wohl nciht mehr rein. Habe es jetzt auf dem PC gespielt und finde die Steuerung, dafür das es anfangs immer ein reines Konsolenspiel werden sollte, doch ganz gut. Die grafik ist zudem auch sehr schön. Wer da rumjammert, weil er vorher UHD Screenshots gesehen hat, der hat sie nicht alle an der Pfanne. Grafik und Sound sorgen für eine geniale Atmosphäre. Das Spiel errinnert beim zocken unweigerlich an andere Titel. Das Deckungssystem einnert mich an Gears of War. Das Pimpen der Waffen an Rainbow Six. Der Überlebenskamp in der Dark Zone an H!Z!, DayZ und Co.Beim finden neuer Ausrüstungsgegenstände und Waffen, freut man sich teilweise wie bei Diablo.

    Über die Story ist nicht viel bekannt und in der beta gibt es lediglich eine Mission. Die Sidequests sind nichts besonderes, kennt man in ähnlicher Form alles. Als 4 Mann Squad in der Dark Zone unterwegs zu sein, ist jedoch echt spannend. Haben es heute ca. 3h-5h im Livestream bei diversen Youtubern gespielt und es konnte unterhalten. Ob das Game auch eine Zukunft hat, liegt einzig und allein an dem Content, der noch geliefert wird. Season Pass beinhaltet definitiv drei Erweiterungen.

    Untergrund (Underground): Ein neues Gebiet in der Unterwelt von New York City. Für bis zu vier Spieler im Koop erkundbar.

    Überleben (Survival): Ein neues Areal, laut Ubisoft selbst bestausgerüstete Teams fordern soll.

    Letztes Gefecht (Last Stand): Noch keine Informationen bekannt.

    @mightyhomungus, der Dealer ist ok, ich persönlich ahbe da schon mehrfach bestellt und habe bisher nie ein Problem gehabt. Für den PC ahbe ich das Spiel bereits, für eine Console bekomme ich es noch gesponsert.

    • Offizieller Beitrag

    will ich doch hoffen, hatte da vorbestellt...

    Ich sag mal die Seite ist arg grau, wie alle mit so günstigen Preisen ;)

    In 99.9% der Fälle passiert nix und ne handvoll Leute hat Pech und der Key wird einfach wieder ausm Steam/UPlay/Origin gelöscht... Impressum sucht man bei denen auch vergeblich ...

    • Offizieller Beitrag

    Impressum sucht man bei denen auch vergeblich ...


    ein Impressum ist auch nicht Pflicht! wenn du aber in die AGB schaust wirst du sehen das es "Glory Profit International Ltd., Unit B 13/F Prat Commercial Building, 17-19 Prat Avenue, Tsimshatsui, Kowloon, Hong Kong" ist