• Offizieller Beitrag

    Bless ist schon in Korea life und wird wohl 2017 als besserer Nachfolger von BDO gehandelt:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Der erste Eindruck ist nicht schlecht, nachdem ich das Video gesehen habe. Ich muss mich mal mehr darüber informieren.

    Edit: Ich habe mir jetzt noch ein paar andere Videos und Berichte angeguckt. Ich finde, dass Bless im "Gesamtpaket" nicht so dolle ist wie BDO. Gut, es sind RvR-Elemente vorhanden, aber das war´s auch wohl. Ich vermisse halt Sandbox, und gegrindet wird in Bless auch wie der Teufel^^.
    Ich schreibe Bless aber noch nicht ab. Ich werde das weiter verfolgen.

    68b3d31b-67de-43bf-baa0-7ce8a80f735d.png

    „Wie herrlich ist es, nichts zu tun und dann vom Nichtstun auszuruhen.“

    -Heinrich Zille-

    Einmal editiert, zuletzt von Hirashji (27. Mai 2016 um 13:38)

  • das es auch grindlastig werden wird liegt auf der Hand, es kommt aus Asien/Korea.

    Ja im Vergleich zu BDO ist es ein Themepark.

    Gesamtpaket kann ich pers. noch nicht beurteilen allerdings wenn das RvR allein gut umgesetzt ist und die Klassen mehr oder weniger recht vernünftig ausbalanziert wurde bin ich dabei. schon lange lange kein gutes RvR Spiel mehr gesichtet.

    Ferner speziell zu RvR noch eins, ich weiß es bei Bless nicht, aber Sie sollten nicht wie z.B. Warhammer Online den Fehler begehen und nur 2 Fraktionen anbieten, das ist tödlich mind. 3 besser 4 sollten es schon sein.

    man kann nicht beweisen, dass es nicht passiert!


    Optimismus ist ein Mangel an Informationen!

  • So wie ich es verstanden habe gibt es nur 2 Fraktionen und man kann nur Chars einer Fraktion erstellen. Ich denke mal, dass es so ähnlich ist wie WAR.

    68b3d31b-67de-43bf-baa0-7ce8a80f735d.png

    „Wie herrlich ist es, nichts zu tun und dann vom Nichtstun auszuruhen.“

    -Heinrich Zille-